Xbox Aktuell Forum
Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel? (/thread-8395.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Umfrage: April - Welchen Internetanbieter nutzt ihr? - MasterChief56 - 25.07.2014

Lang keine Umfrage mehr? Sad
Also mich würde mal ne Umfrage interessieren, wer denn alles die Kinect Features nutzt, also Sprachkommandos oder gar Gestensteuerung? Smile


RE: Umfrage: April - Welchen Internetanbieter nutzt ihr? - melo - 25.07.2014

Mein kinect staubt vor sich hin..


AW: Umfrage: April - Welchen Internetanbieter nutzt ihr? - Core2TOM - 25.07.2014

Wollte sich Marvin nicht darum kümmern?


RE: Umfrage: April - Welchen Internetanbieter nutzt ihr? - Marvin - 25.07.2014

Ja, der junge ist echt faul... D

Das stimmt, da werde ich mich jetzt auch mal (Dank mehr Zeit) auch hinter setzen. Da als vorschlag Kinect kam, hab ich mir auf die schnelle ein paar fragen ausgedacht... Viel spaß.


RE: Umfrage: Juli - Kinect - Nutzt ihr es? Wenn ja wie? - Croc - 30.07.2014

Puh... sind gute Antworten dabei. Mir fällts trotzdem schwer, die für mich richtige anzuklicken. Obwohls mich kein Stück reizt, würd ichs nicht als Fluch bezeichnen, und als Ranz auch nicht gleich. Obs unausgereift is, weiß ich nicht. Der Kamera trau ich nicht, das stimmt, is aber nur ein Grund, warum ichs absolut uninteressant finde.

Das Ding brauch ich nicht (also für 360 jetz), weil ich nicht mit der Konsole labern will und ich lieber mit Pad spiele bzw. mich mit Pad durch Menüs klicke. Und noch son Kasten in der Bude rumstehen haben, will ich auch nicht.

Was klick ich denn nun an? Die letzte Antwort? Wär irgendwie schade... hmm...

EDIT: Gut, Ranz is es geworden D


RE: Umfrage: Juli - Kinect - Nutzt ihr es? Wenn ja wie? - MasterChief56 - 30.07.2014

Die Umfrage unterstützt auch Mehrfachauswahl Zwinker


RE: Umfrage: Juli - Kinect - Nutzt ihr es? Wenn ja wie? - Croc - 30.07.2014

Hab ich zu spät gesehen. Hier hätte sich die Mehrfachauswahl sogar gelohnt, bin da eigentlich kein Freund von...

Bei mir kommt also die Kamera noch oben drauf Smile


RE: Umfrage: Juli - Kinect - Nutzt ihr es? Wenn ja wie? - Core2TOM - 30.07.2014

wieso "hätte"? mehrfachauswahl war doch möglich.


RE: Umfrage: Juli - Kinect - Nutzt ihr es? Wenn ja wie? - Croc - 30.07.2014

Ja, war möglich. Hab aber zu spät bemerkt, dass man mehrfach wählen kann, denn dann hätte ich gleich "Ranz" und "Kamera" gewählt. Habs erst mitgekriegt, als ich mir die Ergebnis-Liste angeguckt hab... und der Chief hat mich ja auch noch mal drauf hingewiesen. Und das mit dem "hätte sich gelohnt" hab ich nur gesagt, weil ich normalerweise ein Gegner von Mehrfachantworten bin, es sich hier aber angeboten hat.


RE: Umfrage: Juli - Kinect - Nutzt ihr es? Wenn ja wie? - Michael ArriS Myers - 02.08.2014

(25.07.2014, 20:34)melo schrieb:  Mein kinect staubt vor sich hin..
Dito.