Xbox Aktuell Forum
Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel? (/thread-8395.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - xHUMAN ABSTRACT - 10.12.2013

(10.12.2013, 04:23)Core2TOM schrieb:  leider nicht umsetzbar. wir haben "nur" 20 auswahlmöglichkeiten pro umfrage... einigen wir uns einfach auf gta5? D

Nimm doch einfach 19 Spiele von denen du denkst das sie die Erfolgreichsten waren und die letzte Option machst du 'DU HAST MEIN GOTY VERGESSEN!!!' ... oder so ähnlich.


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - Core2TOM - 10.12.2013

(10.12.2013, 08:53)zPureHaTez schrieb:  Bin eher für eine weihnachtliche Umfrage.

hmmm... und was genau? "wie feiert ihr weihnachten?" oder "bei welchen geschenken flippt ihr aus?" oder sowas?

@ xHUMAN ABSTRACT: weisst du denn was dieses jahr alles rauskam? HIER und HIER gibts (hoffentlich aktuelle) listen. pick du doch mal paar titel raus Zwinker ich hab da wenig lust zu

oder wie wärs mit "welche spiele verdienen eine fortsetzung bzw. ein reboot?"


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - xHUMAN ABSTRACT - 10.12.2013

Hm, wie wäre es denn mit folgenden Spielen:

Das wären die Titel die ich jetzt beim kurzem Drüberschauen genommen hätte.


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - Core2TOM - 10.12.2013

ok Smile von mir aus nehmen wir das


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - Paul - 10.12.2013

Ich halte eine GotY-Umfrage für unpassend, weil wir Ende des Jahres ohnehin einen eigenen Thread dafür aufmachen werden, wo man die Releases der vergangenen 12 Monate revue passieren lässt. Zumindest war das die letzten Jahre Usus, und wenn mir niemand zuvor kommen sollte, dann mach ich ihn auch gerne selber auf.

Ne Weihnachtsumfrage fänd ich schon auch nett, aber ich wüsst auch nicht was man da machen könnte.
"Welches ist euer Lieblings-Feiertagsgebäck?" oder so...


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - Core2TOM - 10.12.2013

den goty 2013 thread sollte es auf jeden fall geben, unabhängig von einer eventuellen umfrage zum diesem thema! Smile ne weihnachtsumfrage könnte leider schwer werden... da würde ich doch lieber beim zocken bleiben.

wir könnten auch über den besten Battlefield teil abstimmen oder über die besten xbox 360 exklusivtitel (keine ahnung wie viele es gibt^^) oder ob ihr alle eure spieler immer komplett durchzockt oder wie oft ihr spielt... an einer bestimmten umfrage feile ich immernoch Zwinker die kommt irgendwann demnächst noch


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - Paul - 10.12.2013

Wie viel/oft spielt ihr in der Woche/Monat klingt ganz interessant. Oder wie viel Zeit pro Woche durchschnittliche im Multiplayer.

Oder wir gehen's von einem anderen Standpunkt aus an: Wie viel Zeit habt ihr in das Spiel investiert dass ihr in eurem Leben am Längsten gespielt habt? (Spiel bitte posten) Da sind meine 260 Stunden Skyrim sogar nur der Gipfel vom Eisberg. Ugly


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - xHUMAN ABSTRACT - 10.12.2013

Wie wäre es denn noch mit " Welches Xbox 360 Spiel ist das beste?"?
Also im Gesamten gesehen ... Das wird zwar dann schwierig die Auswahl einzukrenzen, aber fände ich interessant.


Umfrage: Dezember 1/2 - BauerCharlie - 10.12.2013

(10.12.2013, 19:50)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wie wäre es denn noch mit " Welches Xbox 360 Spiel ist das beste?"?
Also im Gesamten gesehen ... Das wird zwar dann schwierig die Auswahl einzukrenzen, aber fände ich interessant.

so schwierig ist das doch gar nicht...Halo oder Gears Zwinker eingrenzen auf die beiden Reihen und gut *hihi*


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: Umfrage: Dezember 1/2 - zPureHaTez - 10.12.2013

(10.12.2013, 18:47)Paul schrieb:  Wie viel/oft spielt ihr in der Woche/Monat klingt ganz interessant. Oder wie viel Zeit pro Woche durchschnittliche im Multiplayer.

Oder wir gehen's von einem anderen Standpunkt aus an: Wie viel Zeit habt ihr in das Spiel investiert dass ihr in eurem Leben am Längsten gespielt habt? (Spiel bitte posten) Da sind meine 260 Stunden Skyrim sogar nur der Gipfel vom Eisberg. Ugly


Stimmt, dass wäre sehr sehr interessant.
Hatte bei Pokemon Silber damals 220 Stunden gehabt, danach hat sich das Game gelöscht....
Meiste Zeit habe ich in Halo 2 verbracht, das waren mal mindestens 1000Stunden.