Xbox Aktuell Forum
Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel? (/thread-8395.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Umfrage: November 1/2 - Croc - 02.11.2013

Um noch mal auf die derzeitige Umfrage zurückzukommen... Schrotflinten sind ja irgendwie auch Nahkampfwaffen. Ich benutz diese sehr gern, meistens als Zweitwaffe. Ob nun bei Doom, Gears o.a., mit einem Schuss richtet man sehr großen Schaden an und auch die Nachladeanimationen gefallen mir da immer sehr gut, ganz zu schweigen vom Sound beim schießen und nachladen ^^. Außerdem bevorzuge ich diese Waffen, weil ich allgemein nicht besonders gut zielen kann, stell mich da manchmal an wie der erste Mensch Ugly


RE: Umfrage: November 1/2 - Croc - 06.11.2013

@Tom: Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mal ne Umfrage bzgl. Militärshooter-Marken im Kopf. Und da jetz gerade BF4 und CoD:G in aller Munde sind, wär das vielleicht auch was fürs nächste Mal.


RE: Umfrage: November 1/2 - Core2TOM - 07.11.2013

einfach nur call of duty vs battlefield wär mir zu simpel, deswegen wollte ich so ne umfrage ja auf alle grösseren militärshooter erweitern Zwinker ausserdem muss man sich nur mal das gehate in den cod threads anschauen - da kann man sich das umfrageergebnis jetzt schon ausrechnen^^ vielleicht wäre eine "Welcher Battlefield Teil ist der beste?" umfrage interessanter (?) aber da da würd ich erstmal den nextgen launch abwarten


RE: Umfrage: November 1/2 - Croc - 07.11.2013

(07.11.2013, 18:36)Core2TOM schrieb:  einfach nur call of duty vs battlefield wär mir zu simpel, deswegen wollte ich so ne umfrage ja auf alle grösseren militärshooter erweitern Zwinker

Ja ich weiß, das mit BF und CoD waren nur 2 Beispiele, weils da grad neue Spiele gibt. Ansonsten wär ja noch MoH und... ääh... was gibts eigentlich noch an Militärshootern? ^^... aber ich glaub du hast recht, BF würde haushoch gewinnen und CoD oder MoH irgendwo im Niemandsland verschwinden ^^ Ämm, Taktikshooter wie Rainbow Six hättest du nicht dazu gezählt, oder? Denn dann wärs doch ne Überlegung wert D


RE: Umfrage: November 1/2 - Core2TOM - 07.11.2013

hab die vorbereiteten antworten dazu schon gelöscht^^ aber call of duty, battlefield, medal of honor, homefront, operation flashpoint, hour of victory, brothers in arms und noch paar andere wären dabei gewesen Zwinker


RE: Umfrage: November 1/2 - boogiboss - 07.11.2013

Hat keiner Lust mal über das Konsolen Design abzustimmen?
Welche Konsole gefiel euch im Punkt Design am besten.


RE: Umfrage: November 1/2 - Croc - 07.11.2013

Oh, ja, alles schon gehört, aber nix gespielt Lol


RE: Umfrage: November 1/2 - boogiboss - 07.11.2013

Wir könnten auch mal über die Rennspiel Fraktion abstimmen.
NF, Forza, Burnout usw.


RE: Umfrage: November 1/2 - Croc - 07.11.2013

Könnte man auch... ich werd mich einfach überraschen lassen, was uns Tom das nächste Mal vorsetzt Smile


RE: Umfrage: November 2/2 - Core2TOM - 15.11.2013

neue umfrage läuft!

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • November 2013 - Umfrage 2/2 - Wie sehen eure Controller Einstellungen aus?
    Abstimmung läuft noch bis ca. 30.11.2013

eigentlich wollte ich eine andere umfrage starten - die ist allerdings umfangreicher als ich anfangs dachte. wir haben auf den letzten drücker noch versucht paar antwortmöglichkeiten zusammen zu tragen, aber das heben wir uns lieber fürs nächste mal auf Zwinker das hier ist eher ne notlösung aber vielleicht auch ganz interessant