Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - bobsenhimself - 29.07.2014

Als nicht Fußball Fan, fände ich auch das FIFA der letzten Generation ganz cool.
Die Kader sind mir egal.^^

Klar Outlast z.B. hatten wir auf PS4 ja schon, aber momentan werden wir auch nur abgespeist.


AW: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - melo - 29.07.2014

Schade, ich habe ja gehofft das strider endlich als g4g. Vielleicht nächsten Monat [emoji51]


AW: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - bobsenhimself - 29.07.2014

Hol dir ne ps da gibts das noch bis freitag dazu[emoji16]


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Michael ArriS Myers - 02.08.2014

Crimson Dragon ist richtig gut, kann ich jedem nur raten es anzuspielen. Ich habs letztes jahr spontan gekauft obwohl es nicht mein Genre war und Spiele es dank vieler Addons und Challenges bis heute.
StrikeSuiteZero hab ich mir auch gezogen, das Spiel ist sehr gut zum Einschlafen (ohne witz).
Bin schon gespannt auf den nächsten monat, vielleicht gibt es dann das erste Retail spiel.


[geteilt] Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - melo - 16.08.2014

Gibs schon Vermutungen über die nächsten games with Gold für xbox one? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES][FACE WITH TEARS OF JOY]


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Scuzzlebutt - 17.08.2014

Mich wunderts das die lococycle noch nich rausgehauen haben. Aber ich schätze mal es wird wieder irgendso ein sidescroll jump and run müll.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - MasterChief56 - 17.08.2014

(17.08.2014, 11:00)Scuzzlebutt schrieb:  irgendso ein sidescroll jump and run müll.

Hallo? Nichts gegen Guacamelee Zwinker Das Spiel ist der Hammer


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - melo - 17.08.2014

Stehe total auf sidescroll old shool shit. Aber guacamelee find ich auch nicht so berauschend [FACE WITH TEARS OF JOY]. Strider wäre ein top gwg Titel [PERSON WITH FOLDED HANDS]


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Scuzzlebutt - 17.08.2014

Guacamelee ist sicherlich der Hammer wenn man drauf steht. Ich tu es leider nicht. Und mir waren das in den letzten Monaten auch einfach zu viele Sidescroll-Spiele. Da ich ja auch das PS4 Angebot noch dazu hab und dort ebenfalls einige Spiele dieser Art verschenkt worden is mir das einfach zu eintönig.
Das is wie wenn jeden Monat nur Sportspiele rauskämen.
Tomb Raider Definitive Edition fänd ich ganz nett.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Core2TOM - 18.08.2014

der anfang von guacamelee ist stinklangweilig, zocks halt mal bisschen weiter Zwinker ist für mich bisher das beste der xb1 gold spiele und ich bin froh, dass es in der aktion dabei war. sonst hätt ich ein schönes spiel verpasst (gekauft hätt ich mir das nicht)