Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - bobsenhimself - 27.06.2014

Haha...so gehts mir mit PS Plus auch. Komme nicht mehr hinterher.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Scuzzlebutt - 27.06.2014

Mist, wenn ich bald PS Besitzer bin wirds ja noch schlimmer. Ich komm jetz schon kaum über die ersten Levels hinaus bevor schon ein neues Spiel in den Startlöchern steht.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - bobsenhimself - 27.06.2014

Sind ja nicht alle spiele spielenswert


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Scuzzlebutt - 16.07.2014

Ab heute bis 31.7. gibts BattleBlock Theater auf der 360 gratis.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - MasterChief56 - 16.07.2014

Kann ich nur empfehlen, das Spiel! Top Smile


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - xHUMAN ABSTRACT - 28.07.2014

Games with Gold August 2014

XBox 360

1. August - Motocross Madness
16. August - Dishonored

XBox One

1. August - Chrimson Dragon
1. August - Strike Suit Zero


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Paul - 28.07.2014

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich froh oder traurig sein soll dass Dishonored kommt, denn eigtl wollt ich mir schon lang die Complete Box zulegen. So könnt ich mir das zwar sparen, aber andererseits müsst ich mich wegen der DLCs wieder mit Microsofts miserablem DRM rumprügeln...

Ich bin aber schon ein klein wenig neidisch auf die XBone-Besitzer wegen Crimson Dragon. Auch wenn das Spiel nicht so gut angekommen ist und voll mir Microtransactions sein muss, es ist immer noch der geistige Nachfolger der Panzer Dragoon Reihe.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - xHUMAN ABSTRACT - 29.07.2014

Abgesehen von Dishonored ist das diesen Monat imo unterirdisch schlecht. Warum? Weil es diesen Monat auf der One im Prinzip nur für eine ich sag jetzt mal kleinere Zielgruppe von Spielern interessante Spiele gibt. Ich hab mir eben mal kurze Reviews von Chrimson Dragon und Strike Suit Zero angeschaut um erstmal eine Idee von den Spielen zu bekommen. Für mich sieht das Spielprinzip von beiden Spielen recht ähnlich aus, wenn auch in zwei grundverschiedenen Settings. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich bin mir sicher, dass das viele so sehen.

So warte ich eben ab und schaue was im September für Spiele mit Games with Gold kommen. Mit Ruhm bekleckert MS sich mit den beiden Titeln sicher nicht. Warum können sie nicht einfach einen eher unbekannten Indie-Titel mit einen etwas populäreren Titel kombinieren? Ganz ehrlich, aber mit sowas "belohnen" sie ihre Gold-Abonnenten sicher nicht.

Sicherlich soll man sich nicht über kostenlose Spiele beschweren, aber 1. sind sie so gesehen nicht ganz kostenlos denn für Xbox Live Gold muss ich auch bezahlen und 2. brauche ich auch keine kostenlose Spiele wenn es eben solche wie diesen Monat sind.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - bobsenhimself - 29.07.2014

1.)Bis vor einem Jahr, gab es noch gar keine Spiele dazu (Zum Gold Abo)
2.)Was für Spiele schweben dir denn da so vor?
3.)Bekomme schon seit November Games über Plus und ich hab mittlerweile das Gefühl, fast alles gespielt zu haben, was es gibt. Wieso? Weil das Angebot immer noch recht klein ist. Also was erwartest du?

Meine das alles ganz lieb. Deshalb ein Smiley dahinter.

Prost

Edit: Das die jetzt keine Blockbuster raushauen, ist ja auch verständlich.


RE: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - xHUMAN ABSTRACT - 29.07.2014

(29.07.2014, 14:26)bobsenhimself schrieb:  1.)Bis vor einem Jahr, gab es noch gar keine Spiele dazu (Zum Gold Abo)

Das stimmt, jedoch wirbt MS mit Games With Gold für das kostenpflichtige Abo Xbox Live Gold. Und wenn ich mit sowas werbe, sollte ich auch in der Lage sein wenigstens eine ordentlichen Titel im Monat anzubieten.

(29.07.2014, 14:26)bobsenhimself schrieb:  2.)Was für Spiele schweben dir denn da so vor?

Ich kann es natürlich nicht abstreiten das es in diesen Monat für meinen persönlichen Geschmack besonders schlecht ist, was da angeboten wird. Das gebe ich gerne zu. Mir gehts aber weniger um meinen Geschmack an sich (die Spiele die mich interessieren hab ich eh schon) sondern das man doch wenigstens als einen von beiden Titeln ein Spiel anbietet, mit dem mehr Leute was anfangen können und der einfach nicht so speziell ist wie die beiden Titel diesen Monat. So kann man vllt auch Spiele spielen, die man zwar ganz nett findet aber selbst nie gekauft hätte.

Zum Beispiel hätte man folgende Kombinationen machen können:

Und das sind nur ein paar Kombinationen, die mir jetzt spontan eingefallen sind.

Natürlich kann MS da nicht einen Blockbuster wie Watch Dogs anbieten, das ist völlig klar. Doch etwas mehr kann es schon sein. Und sicherlich ist es noch früh und es gibt noch nicht allzuviele Spiele, es ist aber nicht so das es gar keine Möglichkeiten gibt. Im September bekommen wir dann bestimmt die Sportspiele der letzten Generation (FIFA14 etc.) wenn die neue Generation auf dem Markt ist.

Im Endeffekt sind das First World Problems, aber ich bleibe nach wie vor dabei: Das geht besser.