Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



RE: Xbox One - Scuzzlebutt - 06.01.2014

(06.01.2014, 15:25)zPureHaTez schrieb:  Gibt es eigentlich für die Xbone auch gratis Spiele jeden Monat ?

Soll wohl im laufe des Jahres eingeführt werden. Aber bis jetz gibts ja noch nich viel was man verschenken kann.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 15.01.2014

Nicht vergessen, morgen gibts "Lara Croft and the Guardian of Light" umsonst.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Croc - 15.01.2014

Schade, das wär was für mich gewesen. Aber jetz extra dafür Gold zu kaufen, is Quatsch. Werd mir das Spiel zulegen, wenns wieder mal im Angebot is Smile


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Jens F. - 15.01.2014

Das hol ich mir auf jeden Fall. Bin gespannt, wird mein erstes Tomb Raider :-)


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 15.01.2014

(15.01.2014, 16:18)Croc schrieb:  Schade, das wär was für mich gewesen. Aber jetz extra dafür Gold zu kaufen, is Quatsch. Werd mir das Spiel zulegen, wenns wieder mal im Angebot is Smile

Versuch dir doch nen 48h Code zu schnorren bzw. ich schau mal wenn ich heut Abend zu hause bin und dran denke. Müsste eig auch noch irgendwo einen rumliegen haben.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Paul - 15.01.2014

(15.01.2014, 16:55)Scuzzlebutt schrieb:  
(15.01.2014, 16:18)Croc schrieb:  Schade, das wär was für mich gewesen. Aber jetz extra dafür Gold zu kaufen, is Quatsch. Werd mir das Spiel zulegen, wenns wieder mal im Angebot is Smile

Versuch dir doch nen 48h Code zu schnorren bzw. ich schau mal wenn ich heut Abend zu hause bin und dran denke. Müsste eig auch noch irgendwo einen rumliegen haben.

Wird nichts bringen, das ist nämlich keine vollwertige Gold-Mitgliedschaft.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Croc - 15.01.2014

Danke Scuzzle, aber wie Paul schon anmerkte, sind diese Codes dafür nicht geeignet. Hatte das mal bei nem Deal of the Week-Angebot ausprobiert und da hats nicht funktioniert. Diese Codes eignen sich wohl nur fürs Online-Spielen.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - MasterChief56 - 15.01.2014

Ein 24 h Code bringt deinen Mitgliedschaftsstatus auf exakt den selben Wert, als wenn du als Gast von einem vollwertigem Goldmitglied angemeldet wärest.
Denn bei Halo 3 konnte man ja, wenn ein Gast angemeldet war, nur eine bestimmte Spielliste wählen, aber nicht Ranglistenspiele. Genau das selbe, wenn man mit 24 h Code spielt: Da kommt auch exakt die selbe Nachricht.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 30.01.2014

Wie ist das eigentlich mit den gratis erworbenen Spielen? Wenn ich jetz zum Beispiel AC2 von der Festplatte lösche und vielleicht in nem halben Jahr doch mal Lust drauf habe, kann ich das dann erneut umsonst runterladen, weil ichs ja schon mal besessen hab, oder kostet es dann den regulären Preis? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Scheint noch keine Infos für Februar zu geben.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - makethegullasch - 30.01.2014

ist wie mit sachen für die du auf mp bezahlt hast. einmal runtergeladen und du hast die lizenz erworben ob bezahlt oder für lau. weil dann steht da nicht mehr bezahlen sonder erneut herrunterladen und der preis ist dann auch weg Zwinker da fällt mir ein müsste mal auch kurtz das tomb raider runter laden damit ich die lizenz hab Smile