Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Moritz - 02.08.2013

Finde die Auswahl auch etwas dürftig. Fable 3 war ok und Assassins Creed 2 find ich auch in Ordnung. Sind eben zwei Games, die keinen MP besitzen. Shadowrun dagegen ist völliger Quatsch. Würde mir auch lieber mal so Arcade Games wie Limbo, Trials oder Pflanzen vs Zombis wünschen. Also Spiele, die wirklich gut sind und nicht einer Serie angehören, wo es bereits 2-3 Nachfolger gibt.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Paul - 02.08.2013

(02.08.2013, 08:32)MasterChief56 schrieb:  
(02.08.2013, 08:25)Paul schrieb:  Ich freu mich schon irgendwie drauf, wenn Halo3 geschenkt wird. Vielleicht kann man dann wieder vernünftig online spielen. Das war der einzige Teil der mir wirklich Spaß gemacht hat (ODST-Firefight mal ausgenommen). Ob 343i dann auch neue Playlists online stellt und updatet?

Wieso kann man denn nicht im Moment vernünftig Halo 3 spielen? Ask
Wahrscheinlich beziehst du dich darauf, dass zu wenig Spieler online seien und die Suchzeiten zu lang wären? Falls ja, muss ich dir widersprechen. Ich hab gestern noch Halo 3 eine Zeit lang Halo 3 MP gespielt, und die Suchzeiten waren nie lange. Bei der Halo 3 Suche war das ja so, dass da ein Kreis war der sich während der Suche immer mehr fpllt und wenn der voll ist, wurde die Suche abgebrochen und es musste erneut gesucht werden. Im Durchschnitt war der Kreis immer nur zur Hälfte gefüllt, wenn Spieler gefunden waren... Zwar begegnet man, wenn man ein paar Spiele hintereinander macht, manchmal den selben Gamertags aber ansonsten läuft das noch gut.

Hängt von der Playlist ab, ich hab im vergangenen Jahr nicht ein einziges volles Spiel SWAT zum Laufen bekommen, Action Sack (oder wie das auch immer heißt) ist dafür recht gut besucht, aber ich hab halt auch nicht immer Bock auf dasselbe.

Plus, ich hätte gern mal wieder eine eigenständige Grifball-Playlist, das Grifball von Reach macht nämlich nur bedingt Spaß und zu dem Müll den sie in Halo4 eingebaut haben will ich mich erst gar nicht äußern.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - MasterChief56 - 02.08.2013

Nagut, Swat benötigt erstens DLCs und zwar alle und zweitens ist Swat eine eher spezielle Playlist, ist also nicht unbedingt der Geschmack von vielen (wobei Swat in Halo 4 sogar oft viele Spieler hat).
Ich spiel eher die “normaleren“ Playlists, wie Lone Wolves, Rumble Pit, Team Slayer und das Slayer in Geselligkeitsspiellisten (wie auch immer das heißt). Und da findet man immer genug Spieler. Aber gut, du hast Recht: wenn halo 3 umsonst kommt, kann man vielleicht auch wieder in DLC-Playlists schnell Spiele finden. Apropos DLC: Da ich die ODST MP Disk nicht mehr hab, hab ich auch nicht mehr die DLCs, folglich fänd auch ich es gut - um mal wieder zum Thema zurückzukommen - wenn die DLCs Gratis dazu kommen würden, oder zumindest mit nem guten Rabatt


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Paul - 02.08.2013

(02.08.2013, 14:09)MasterChief56 schrieb:  Nagut, Swat benötigt erstens DLCs und zwar alle und zweitens ist Swat eine eher spezielle Playlist, ist also nicht unbedingt der Geschmack von vielen (wobei Swat in Halo 4 sogar oft viele Spieler hat).

Wovon redest du, SWAT war seit Jeher eine der beliebtesten Playlists, schon seit Halo2-Zeiten. Das war auch bei Teil 4 der erste Spielmodus der eigentlich nur kurzzeitig verfügbar sein sollte aber wegen dem großen Andrang permanent beibehalten wurde.

Das mit den DLCs hab ich jetzt nicht bedacht, das heißt auch mit dem Gratisspiel werden kaum Leute dort zu finden sein. Andererseits sollte das seit ODST doch ehrlich das geringste Problem sein...


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - MasterChief56 - 02.08.2013

Wo hab ich denn gesagt, dass Swat unbeliebt ist?
Ich hab gesagt, dass es sehr speziell ist, und das ist ja auch so, denn es ist von der Spielgeschwindigkeit mindestens doppelt so schnell, wie andere Modi.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Paul - 02.08.2013

(02.08.2013, 16:30)MasterChief56 schrieb:  Wo hab ich denn gesagt, dass Swat unbeliebt ist?

Guckstu:

(02.08.2013, 14:09)MasterChief56 schrieb:  ist also nicht unbedingt der Geschmack von vielen

Zu Halo3-Zeiten war SWAT doch deutlich beliebter als Lone Wolves, wie sich das momentan bei Halo4 verhält weiß ich auch nicht genau, aber ich kann mich zumindest dran erinnern dass das mehr Anlauf hatte als z.B. Infinity Slayer. Zumindest war das so bevor sie einige dieser schlimmen, schlimmen Forge-Maps eingebaut haben...


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Core2TOM - 02.08.2013

jungs, bitte...

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Halo / Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie / Halo 3
http://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html


Marktplatz Free Downloads - R0B0TEC - 10.08.2013

Hi,

wie verhält es sich mit den am 1. und 16. eines Monats umsonst zu ladenden Games auf dem Xbox Live Marktplatz, wenn man im Urlaub ist, und den Download per Xbox Homepage startet.

Ist der Download dann immer noch umsonst, wenn ich am z.B. am 20. lade?

Danke vorab.


RE: Marktplatz Free Downloads - MasterChief56 - 10.08.2013

Ja, der ist dann immer noch umsonst. Wenn du dir jetzt über xbox.com die Lizenz holst, könntest du theoretisch erst in 5 Jahren den Download starten.
Der Download kommt auch automatisch in die Downloadwarteschlange, das heißt, wenn du zuhause bist und die Xbox mal wieder anmacht, wird das sofort runtergeladen.


AW: Gratis Games für Gold Mitglieder - Core2TOM - 16.08.2013

Ab heute gibts Dead Rising 2 + Case Zero (leider mit ip sperre) und für deutschland noch Lost Planet 2. Die werd ich mal alle mitnehmen Smile