Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - bobsenhimself - 01.08.2013

shadowrun hat keine singleplayer inhalte? lol.... ich glaub ich mach mir auch maln account in österreich

ääääähm....muss ich jetzt über gamertag retten den anderen account aktivieren oder kann ich beide gleichzeitig auf konsole laufen lassen

irgendwie bekomm ich keinen monat gold gratis, mach ich was falsch?


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - xHUMAN ABSTRACT - 01.08.2013

Wenn du schon 3 Accounts auf dieser Xbox erstellt hast und den Testmonat aktiviert hast, bekommst du kein Gold mehr.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - bobsenhimself - 01.08.2013

ist erst mein zweiter account...steht aber nur auf kostenlos


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - xHUMAN ABSTRACT - 01.08.2013

Du musst schon ein neuen Account erstellen, sonst wird das nichts ..


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 01.08.2013

Wieso veröffentlicht MS eig Spiele die einigen Gamern von Gesetzeswegen her vorenthalten werden. Kann man nicht von vornherein Spiele nehmen die alle zocken können.
Ich mein, ich brauch kein Dead Rising oder Crackdown und bin auch nicht neidisch aber MS macht sich hier irgendwie wieder unnötig lächerlich in meinen Augen und verkompliziert sinnlos eine gut gemeinte Sache.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Core2TOM - 01.08.2013

schön wärs... für uns... aber mal realistisch gesehn: microsoft soll sich weltweit nach den jetzt aktuellen indizierungen und verboten erkundigen und darauf sein angebot anpassen? die kosten und den zeitaufwand allein dafür will ich mir gar nicht ausrechnen^^ ausserdem glaube ich nicht, dass ms einfach nach lust und laune alles mögliche verschenken kann (selbst wenn sie es wollten) da gibts verträge und die jeweiligen publisher werden für solche aktionen sicher auch ordentlich kohle von ms sehen wollen


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 01.08.2013

Das versteh ich ja. Aber die Aktion wurde ja bestimmt schon länger geplant und Deutschland is ja bestimmt auch n großer Absatzmarkt für MS. Ich will jetz mal zu Lost Planet nix sagen. Aber Shadowrun?


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Paul - 01.08.2013

Von allem was ich bislang im Internet gelesen habe scheint wohl Shadowrun tatsächlich das bessere Spiel zu sein. Bei LP2 erinnere ich mich sogar noch sehr gut daran, dass das Game von so ziemlich allen Kritikern zerrissen wurde.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 01.08.2013

Aber is Shadowrun nich n reiner Multiplayer?


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - xHUMAN ABSTRACT - 01.08.2013

Jo isses, das 'Gute' soll damals gewesen sein das man auch mit PC'ler zusammen spielen konnte.