Xbox Aktuell Forum
Halo 5: Guardians - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 5: Guardians (https://forum.xboxaktuell.de/forum-46.html)
+---- Thema: Halo 5: Guardians (/thread-8271.html)



RE: Neues Halo für die Xbox One - zPureHaTez - 23.06.2013

Allgemein war der MP ein Fehler.
Rennen hat man in halo 3 auch nicht gebraucht und mit den freischaltbaren Waffen mag auch nicht jeder.
Klar das mit den Rüstungen freispielen ist ganz nett aber das reicht auch schon.
Fande das Skillsystem in Halo 3 richtig gut mit dem höchsten Können.

Zu den DLC's: Habe mir das erste Pack zu Halo 4 geholt und es war ein Fehler.
Schlechteste DLc was ich je gespielt habe.
Die anderen hole ich mir erst gar nicht da in der Spielliste nie viele Spielen.

Gestern Abend waren ca 25000 Spieler online in H4. Denkt man 6Jahre zurück waren es ca. 750 000 - 1Mio.


RE: Neues Halo für die Xbox One - Paul - 23.06.2013

Ich wollte jetzt kein Halo-4-Gehate entfachen, mir ging's nur darum dass die Community inzwischen Halo-ernüchtert ist, und ob dann so viele davon Lust haben einen neuen Teil auf einer unbeliebten Konsole zu spielen halte ich für fragwürdig.


RE: Neues Halo für die Xbox One - zPureHaTez - 23.06.2013

Halo Anniversay liegt in den Charts bei den Verkäufen auch ziemlich weit hinten.
Hätte ich nun auch nicht gedacht.

Ich glaube bei 343 brauchen die einfach mal einen guten MP Director.


RE: Neues Halo für die Xbox One - MasterChief56 - 23.06.2013

Halo ist kein MP Spiel, und deswegen brauchen die auch keinen guten MP Direktor. Zumindestens früher war es kein MP Spiel. Die brauchen einen Typen, der denen beweist, wo die Stärken halo s damals lagen.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Halo Anniversary so schlecht verkauft wurde. Abgesehen davon, dass es auf der PC Version basierte, und nicht auf der Xbox Version, war es ein gutes Remake. Meine Meinung.


RE: Neues Halo für die Xbox One - Guiltyspark - 24.06.2013

Multiplayer "verspricht" halt Langzeitmotivation und es lässt sich besser Geld verdienen damit.
Halo ist schon seit Teil 2 ein grosser Multiplayer Titel und das will man nicht aufgeben.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal so genau, was mich so an Halo 4 gestört hat, sodass ich den MP nie angefasst habe (und auch die Kampagne nicht mehr).
Die Story war halt wieder mit dem Fokus auf den MC und Cortana, und vor allem den BV, eigentlich vielversprechend. Nur mangelte es einfach etwas an der Umsetzung der Szenarien um das gute alte epische Halo-Feeling zu verspüren.. Es fehlte einfach "das gewisse Etwas", das Halo gross macht(e).

Ich weiss nicht, ob 343-i aus den Fehlern gelernt hat und die Marke HALO noch retten wird.
Mal sehen, wie sich der neue Teil entwickelt. Wenn es wirklich überraschender weise sehr gut herauskommen sollte, dann kaufe ich mir ja vielleicht noch eine billige One dazu.


RE: Neues Halo für die Xbox One - zPureHaTez - 24.06.2013

Finde das Skillsystem in Halo 4 einfach nur schlecht.
Egal wie man spielt man steigt auf.
Das war in Halo 3 nicht so da wurde man belohnt wenn man gut war.

Ich zocke die halo 4 kampang gar nicht mehr und Spartan o auch nicht mehr.
MP schon noch seit dem Update.
Aber wie bei GoW fehlt es an allen ecken und Kanten....


RE: Neues Halo für die Xbox One - Oli - 24.06.2013

Halo: Warum verzichtet man auf eine Zahl und einen Untertitel?:
http://www.playm.de/2013/06/halo-warum-verzichtet-man-auf-eine-zahl-und-einen-untertitel-96933/

Also wird es keine Fortsetzung in diesem Sinne, oder seh ich das falsch?Stoned


RE: Neues Halo für die Xbox One - zPureHaTez - 24.06.2013

Fans der ersten Stunde.... wenn ich das schon lese ist doch sowieso eine Lüge !


RE: Neues Halo für die Xbox One - Paul - 26.06.2013

Marc hatte zwar bereits eine News über ein mögliches Halo 2 Anniversary gepostet, aber er hat eine wichtige Sache übersehen die in demselben Interview drinstand: Das Video von der E3 war kein Trailer für das nächste Halo Spiel!

Zitat:“There was no ambiguity in not putting a number after the game. For me, what we showed wasn’t the game. Nobody should be confused on that. I didn’t really want to try to show something that was clearly a thought piece by the studio around where Master Chief is in his journey, and then drop the name after it and be somewhat disingenuous about that being the game."

Zu deutsch, das Video hatte deswegen keine Zahl hinter dem Namen "Halo" weil die Spieler dadurch fest erwartet hätten, dass die gezeigte Szene auch im kommenden Game vorkommen würde, was offenbar nicht der Fall ist. Darum haben sie nur einen allgemeinen Story-Trailer vorgestellt, wie sich die Handlung des Halo-Universums in Zukunft allgemein entwickeln wird.


RE: Neues Halo für die Xbox One - Guiltyspark - 27.06.2013

Joah.. halt so wie damals beim Halo 3 Trailer. Oder auch bei Halo 2.
Die meisten Szenen kamen so nicht vor. Höchstens ähnliche Ausschnitte.