Xbox Aktuell Forum
Halo 5: Guardians - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 5: Guardians (https://forum.xboxaktuell.de/forum-46.html)
+---- Thema: Halo 5: Guardians (/thread-8271.html)



RE: Halo 5: Guardians - ActionKemal - 17.05.2014

@Paul ich sehe da noch immer keine Ähnlichkeit sry.

Guardians (oder Wächter) sind doch meist die Maschinen der Blutsväter. Und bei dem Teaser vom letzten Jahr gab es doch diesen riesen Vogel. Ist das vllt einer dieser Guardians? Wäre jedenfalls mal wieder cool ein paar Bosskämpfe zu haben Smile


RE: Halo 5: Guardians - A to the K84 - 17.05.2014

ich find, dieser neue spartan sieht in grundzügen samus aran im light suit aus metroid prime 2 echoes ähnlich. an und für sich find ich das design nicht so schrecklich. für mich isses ein schritt nach vorn nach den grausigen sürungen aus halo 4. hoffentlich wird sich da jetzt wieder etwas mehr mühe gegeben. ansonsten bin ich gespannt, was da auf der e3 kommt, bzw. bin ich recht sicher, dass eine anniversary version von halo 2 kommt, was ich cool finden würd, da meine disc von teil 2 vor jahren hin wurde und ich den alten brocken gern wieder spielen würd.


RE: Halo 5: Guardians - Paul - 17.05.2014

(17.05.2014, 19:16)A to the K84 schrieb:  für mich isses ein schritt nach vorn nach den grausigen sürungen aus halo 4.

Wovon redest du? Die Rüstung ist doch aus Halo 4. Der Helm ist Deadeye, nur mit etwas Hintergrundbeleuchtung und bei der Brustpanzerung bin ich mir nicht ganz sicher, könnte eine Modifizierte Variante von Gungnir oder Operator sein. Jedenfalls bin ich mir absolut sicher dass ich die Rüstung schonmal gesehen habe, entweder in Spartan Ops (Fireteam Majestic trägt nämlich Rüstungen die es nicht ingame gibt), in einem Comic oder in einer verworfenen Concept Art. So oder so ist die Rüstung nicht neu...


RE: Halo 5: Guardians - A to the K84 - 18.05.2014

(17.05.2014, 19:45)Paul schrieb:  Wovon redest du? Die Rüstung ist doch aus Halo 4. Der Helm ist Deadeye, nur mit etwas Hintergrundbeleuchtung und bei der Brustpanzerung bin ich mir nicht ganz sicher, könnte eine Modifizierte Variante von Gungnir oder Operator sein.

also den deadeye helm erkenn ich da nicht. auch die anderen genannten nicht. am ehesten erinnert mich der untere teil an den scouthelm aus H4 und der obere teil in grundzügen an den warmaster, welche ich aber beide gut fand. und auf dem bild, das man bisher sieht gefällt mir der helm und er sieht nicht so furchtbar aus, wie der großteil der H4 helme.

was die rüstung betrifft, hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, da ich mit rüstung eigentlich lediglich den helm meinte. die rüstungen in H4 haben mich bis auf 2 sachen nicht gestört.
was micht gestört hat, ist die tatsache, dass die ned viel bedeckt haben, daran scheint sich aber nix zu ändern. is mir aber wurscht, solangs halbwegs was gleichschaut und das tuts für mich auf dem bild.
auch die schulterteile, die immer mehr zu flügeln mutieren stören mich, aber da man den neuen spartan nicht von hinten sieht, isses hier schwer zu sagen, ob sich da was ändern wird.
meiner meinung nach sahen auch 2/3 der H3 rüstungen bescheiden aus. lediglich in reach fand ich den großteil sehr gelungen.

es ist jetzt natürlichs chwer von einem bild auf den rest zu schließen. bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir die gezeigte rüstung gefällt und ich hoffe, dass man von den hässlichen H4 helmen (wo auch der ODST und der Mark V verhunzt wurden) abschied nimmt.


RE: Halo 5: Guardians - Core2TOM - 18.05.2014

(16.05.2014, 11:22)Pegasus Galaxie schrieb:  Dieses Jahr kommt noch etwas großes und wird auf der E3 angekündigt. Wird bestimmt Halo 2 Anniversary

vielleicht wirds sogar mehr als nur das Zwinker

Zitat:Xbox One: Halo-Kollektion des Master Chief soll dieses Jahr erscheinen

Neuesten Gerüchten zufolge soll Microsofts neueste Konsole noch in diesem Jahr mit einer Sammlung der ersten vier Serienableger Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 beglückt werden. Nach der offiziellen Ankündigung von Halo 5: Guardians und der Feststellung, dass es erst 2015 erscheinen wird, wäre dies sicherlich für die Zocker Gelegenheit genug, sich bis dahin die Zeit zu nehmen, die Erinnerungen an den Master Chief wieder aufzufrischen und nochmals oder erstmals die bisherige Geschichte zu erleben. Einzig allein die beiden Spin-Offs Halo 3: ODST und Halo: Reach sollen nicht Teil der Sammlung werden. Angesichts dessen, dass die beiden Games nicht sonderlich gut von der Community aufgenommen wurden, ist dies auch sicherlich zu verschmerzen.

Wie man den Gerüchten weiter glauben darf, so soll sich auch für dieses Remake das Entwicklerstudio Saber Interactive verantwortlich zeichnen - einerseits sei hier noch ein geheimes Xbox Projekt in der Entwicklung, anderseits waren sie auch für das 2011 erschienene Remake des ersten Serienablegers Halo: Combat Evolved Anniversary verantwortlich. Unklar sei jedoch noch, mit welcher Auflösung und Bildrate wir rechnen dürfen. Wenn wir jedoch daran denken, dass Microsoft verlautet hatte, dass der nächste Halo-Ableger in butterweichen 60 FPS laufen werde, hoffen wir natürlich auf einen zeitgemäßen Master Chief auf der Xbox One.

Quelle: http://www.xboxdome.de/news-id8732-xbox-one-halo-kollektion-master-chief-soll-dieses-jahr-erscheinen.html

@HU Mods: bitte ins richtige topic verschieben. kenne mich bei euch nicht aus^^


RE: Halo 5: Guardians - boogiboss - 19.05.2014

Reach war jetzt gar nicht so schlecht.
Fänd ich cool wenn es auch dabei wäre.
So ein Halo Marathon mit meinem Bruder zusammen fänd ich noch spassig.


RE: Halo 5: Guardians - Connor - 19.05.2014

Reach? Naja, nicht ganz soo meins, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Dennoch freue ich mich auf die MC-Collection. Smile

Aber nun zum eigentlichen Thread. Finde das Artwork ziemlich gut, mir gefällt es, kann aber auch noch nicht sagen warum und weswegen. Bin mal gespannt was uns "H5: Guardians" so bietet, aber ne neue Engine dann nextGEN, ist doch viel versprechend. Smile

Immer dieses Warten, wenn dieser Geruch eines neuen HALO's in der Luft liegt, schrecklich. D


RE: Halo 5: Guardians - bobsenhimself - 19.05.2014

paar Spekulationen für die Halo Freunde.

http://www.gamona.de/games/halo-5-guardians,special-xbox-one:article,2454095.html


RE: Halo 5: Guardians - Connor - 19.05.2014

Interessanter Beitrag, ich bin wirklich mal gespannt. Ne offene Welt? Klingt sehr interessant, mal abseits der Kampagne die Gegend zu erkunden, klingt doch sehr unterhaltsam. Smile


RE: Halo 5: Guardians - boogiboss - 19.05.2014

Ja die Warte zeit auf Hallo war schon immer etwas mühsam, ich mag es nicht wenn ich auf ein spiel über 1 Jahr noch warten muss, hätten sie lieber mal nächstes Jahr die Katze aus dem Sack gelassen.
Das wäre etwas Humaner gewesenD.