Xbox Aktuell Forum
limited Edition Cover Frage - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: limited Edition Cover Frage (/thread-8151.html)

Seiten: 1 2


limited Edition Cover Frage - Soultaker - 13.04.2013

Huhu zusammen!!
Ich hab nur eine kleine Frage und ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiterhelfen...ich bräuchte folgendes DVD Cover (aussen und innen,)da sich mein OriginalCover in Wohlgefallen aufgelöst hat und ich es wenigstens ersetzen möchte. Also wer kann mir helfen und es für mich einscannen?? Cry

[Bild: gears_of_war_3_limited_edition_medal_box_open.jpg]

Grüße
Soul!


RE: limited Edition Cover Frage - m.h-89 - 13.04.2013

Gehört die Hülle nicht so???


RE: limited Edition Cover Frage - Core2TOM - 13.04.2013

FAIL! Lol

http://youtu.be/KgS6UYRETfc?t=2m58s

http://www.figures.com/forums/news/14061-gears-war-3-limited-edition-unboxing.html

[Bild: gears3LimitedEdition615.jpg]


RE: limited Edition Cover Frage - Soultaker - 13.04.2013

Neee nix Fail!! ;P
Das Bild ist nur ne Referenz damit ihr wisst was ich meine!! Zwinker


RE: limited Edition Cover Frage - Core2TOM - 13.04.2013

hä? nix verstehn Ask


RE: limited Edition Cover Frage - Soultaker - 13.04.2013

Das Bild welches ich da oben mit angeheftet habe ist aus dem Internet und als Referenzbild für das Cover gemeint welches ich benötige. Es wäre schön wenn jemand das Cover aus der Hülle nehmen könnte, es von vorn und hinten einscannen könnte und mir an meine eMail Addy schicken könnte. Zwinker.

LG


RE: limited Edition Cover Frage - Core2TOM - 13.04.2013

aber von welchem "cover" sprichst du? Hrmpf
das bildchen ist kleiner als ne kippenschachtel und der rest ist doch nur schwarzer rand^^
ausser du meinst das cover der box:
[Bild: 222587644.jpg]


RE: limited Edition Cover Frage - Soultaker - 13.04.2013

Das Cover von der Spiele DVD...das muss ne ganze DVD Hülle sein mit Inlay usw....

det Cover bzw Inlay davon benötige ich (innen und aussen gescannt, wobei von innen is ja nix...):

[Bild: 22452d1316547493-gears-war-3-limited-edi...sleeve.jpg]


RE: limited Edition Cover Frage - m.h-89 - 14.04.2013

Nein es ist sowas wie ein Steelbook das ist kein cover, sondern die Hülle selbst!

Das kann dir keiner kopieren!

Das musst du dir schon selber kaufen


RE: limited Edition Cover Frage - Soultaker - 14.04.2013

Danke, hab jetzt auch ein Anbieter auf eBay gefunden der die Teile der Box einzeln verkauft und hab mir die DVD nochmal einzeln bestellt. Aber trotzdem danke für die Hilfe Zwinker.