Xbox Aktuell Forum
pumpenstation. lame oder mach ich was falsch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: pumpenstation. lame oder mach ich was falsch? (/thread-806.html)

Seiten: 1 2


pumpenstation... etwas lame oder mach ich was falsch? - SergeantBaker - 29.12.2006

also ich häng auf hardcore bei der pumpenstation fest. habs schon 100mal probiert und kriegs nicht hin. das liegt an den theron-guards mit ihren scheiss bögen. ich meine, um einen von denen zu töten muss ich ihm ca.100 kugeln in den kopf schießen, mit der schrotflinte muss ich ihn auf kürzeste distanz 3-4mal treffen. in der zeit haben die mir dann schon längst einen ihrer pfeile verpasst, der mich fairer weise natürlich mit einem einzigen schuss auch killt.

naja das kotzt mich hal so ein bissl an und jetzt stellt sich mir die frage: gibts da irgendeinen trick von dem ich nix mitbekommen habe? ich meine ausweichen geht doch so gut wie gar nicht und wenn ich in denckung gehe rennen die einfach bis zu mir hin. wenn ich rausgucke um zu schießen bin ich tot. wenn ich warte bin ich tot, wenn ich ne ausweichrolle mache bin ich tot. wenn ich blind feuere mach ich zu wenig schaden und bin tot. wenn ich auf granate wechseln will dauert das zu lange und ich bin tot. also was machen? meine mates glänzen sowieso eigentlich immer durch abwesenheit oder down-sein.

also wie wehre ich mich dagegen? oder sind die einfach so lame dass ich gar nix machen kann? es sind nämlich IMMER die... immer wenn ich schon fast alles gekillt hab krieg ich noch bei der ausweichrolle so ein teil in den fuß oder so... einfach scheisse


- K1NG - 29.12.2006

Also nach dem Dialog versteckst du dich hinter den Steinen vor dem Abgrund. Nimmst den Bogen un wartest bis der Wächter in so einer Pos. steht wo man ihn dann problemlos wegsprengen kann (mit dem Bogen). Da dürften dann noch 3 kommen oda so da machst des gleiche. Un nich vergessen dem Dom imma zu sagen er soll sich bei dir Formieren. Sonst rennt er sinnlos rein un verreckt. Versuch erst ma Wahnsinnig. Des is kagge. Un nich rein auf die Pumpstation bevor alle Theron Guards weg sind.


- Holly Johnson - 29.12.2006

ich fands eigentlich recht easy.
ich hab auch hinter den steinen gehockt, und die ersten alle mit aktive reload mitm lancer weggehauen.
und den rest mit dem bogen.
du darfst nur nicht rauskommen zum schießen, wenn du hörst das die ihren bogen laden. einfach hinter der deckung kauern und wenn der pfeil explodiert, wie ein phönix aus er asche kommen und schießen. und wenn die grad auch hinter der deckung kauern, mal n paar granaten werfen.
hab das level jetzt schon mehrmals auf wahnsinnig gespielt.
ich finde das bis auf raam alles fast schon zu einfach ist.
ich spiel teilweise sogar nur mit der boltok auf wahnsinnig um wenigstens etwas gefordert zu werden.
wenn man erstmal n bischen online gezockt hat, kommt mir das eh ziemlich easy vor. die sind so berechenbar... wenn sie hinter der deckung hocken, kannst du dir völlig in ruhe ne pfeife schnitzen. da kommt keiner mit ner granate angelaufen, da schießt keiner mit der pistole n magazin power bullets auf dich, da lädt keiner seinen bogen hinter der deckung, alles easy. bleib hinter der deckung und dir kann absolut nichts passieren.


- SergeantBaker - 29.12.2006

naja ich habs jetzt auch hinbekommen unter einsatz so ziemlich aller mittel... vor allem auch der kettensäge.

trotztdem find ichs ein wenig kacke. wenn mans sich recht überlegt hat man gegen nen gegner mit ner shotgun auf kurze distanz gar keine chance. ich meine was würdet ihre denn machen? ich meine am rankommen hindern kann man ihn gar net, ausser vll mit dem bogen aber mal angenommen man hat keinen. shotgun und sowas steckt der alles weg, kein problem, selbst wenn ich denen auf 20cm mit der schrot in den kopf schieße leben die noch. naja und dann schießen die einmal und man ist tot. mit der kettensäge gehts auch net, auch wenn ich mit laufender säge direkt hinter der ecke stehe... irgendwie können die trotzdem schneller angreifen. granaten dauern zu lange... und die ki-freunde klemmen irgendwo in einer ecke und kommen gar net auf die idee den anzugreifen. also mach ich da irgendwas falsch oder ist das echt so scheisse?


- Holly Johnson - 29.12.2006

nutzt du active reload?
gib deinem budy immer den befehl das er bei dir bleibt, sonst läuft er halt alleine los und wird meist erschossen.
zu zweit sollen sie ruhig kommen, da sollte es kein problem sein die aus der deckung down zu schießen.
und granaten kannst du ja auch blind werfen, das geht viel schneller.
hock hinter nem felsen, lass ihn kommen und dann lass die granate kurz vorher fallen, dann ist er schon halb tot, wenn nicht ganz.
probier mal die pistole. die find ich pers viel besser als den lancer.
den braucht man eigentlich gar nicht. geht mit shottie im nahkampf alles viel besser.


- Bleddry - 01.01.2007

Hmm, ja, klingt ja alles sehr glorreich. Aber helfen tuts auch mir nicht D
Ich habs allerdings noch nicht allzu oft probiert. Gleich beim ersten Mal hatte ich alle bis auf 2 down und dann trifft mich einer mit nem Pfeil X(
Bei sowas kann man schnell die Geduld verlieren..
Aber ich setz mich nochmal gemütlich hin und werds probieren :]


- Raven - 03.01.2007

Mögen jetzt alle schreien : "CAMPER", aber mit der sniper gehts auf hardcore und wahnsinnig sehr easy von der hand.
musst einfach in der deckung warten bis die guards mit dem bogen geschossen haben( wohin is wurscht, hauptsache nich auf dich). dann kommst'e hinter der deckung hoch und setzt nen headshot. müsste allerspätestens beim dritten schuss klappen, dann is dat vieh Asche.

wenn die muni ausgeht musste im extremfall bis zum see zurückrennen wo de den corpser gekillt hast. ansonsten hab ich auch keine großen probleme die station mit dem Lancer zu säubern...

ansonsten versuch ma die pistole, den sechsschüsser nich das ding was man von anfang an hat, der prügelt ne guard mit sechs schuss an die wand...


- SergeantBaker - 13.01.2007

inzwischen find ichs auch total leicht, auch auf insane. ich finde, am besten geht das mit der lancer. immer schön warten bis kein guard mit leuchtender waffe mehr zu sehen ist und dann eine position weiter ransprinten. sollte einer versuchen näher zu kommen während ein zweiter mit aufgezogenem bogen dahinter steht, dann hält man am besten mit ungezieltem feuer drauf, dann ziehen die sich wieder zurück. sollte er alleine näher kommen dann einfach sofort sägen wenn er um die ecke kommt, sein schuss verfehlt dann so oder so. naja und ansonsten warten bis er abgefeuert hat, wenns möglich ist schön hin und sägen, wenn es störfaktoren gibt dann einfach die mit granaten beseitigen oder mit lancerfeuer wenn die guards gerade keine pfeile drin haben. klappt super

kettensäge ftw Zwinker


- HellRaser - 13.01.2007

Nimm falls du ihn hast den Sniper fertig
2 Schuss tot fertig


- maYbe - 13.01.2007

bei aktiv reload brauchst du nichtmal 2 schuss...