Xbox Aktuell Forum
Let's Play Halo 4 Spartan Ops - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 4 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-70.html)
+---- Thema: Let's Play Halo 4 Spartan Ops (/thread-7948.html)



Let's Play Halo 4 Spartan Ops - liveonezero - 02.02.2013

Moin moin und hallo
Hier stelle ich mal kurz ein kleines Projekt von mir und meinen Kollegen Rico vor. Ich hoffe dieser Forenbereich ist der richtige und sollte dies nicht der Fall sein bitte ich um eine Verschiebung sowie Gnade im Umgang des Schuldigen.

Jetzt zu unseren Let's Play: Wir haben bereits einige mehr oder weniger erfolgreiche Let's Plays zu L4D, Halo Reach und Mass Effect 3 gemacht. Nachdem ich jetzt wieder zurück daheim bin starten wir gleich mit Halo 4 durch. Später folgen hoffentlich weitere Let's Plays zu ME3 und vorallem Neuerscheinungen wie Aliens Colonial Marines.
Also bitte sagt euere Meinung! Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber wir würden uns natürlich auch über weitere Kommentare freuen....Also tschau tschau und viel Spaß beim gucken!



http://www.youtube.com/watch?v=X2U8tqLlPOw&list=UU-FPuIdGnfSN1873tKvQFYw&index=1