Xbox Aktuell Forum
Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen (/thread-7563.html)



RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - boogiboss - 22.02.2014

Ich blick nicht ganz durch, da Fliegen teilweise mehrere Schüsse über das schiff un es pasiert gar nichts?


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - R0B0TEC - 22.02.2014

Weil die Hitbox sich mehr oder weniger nur in der Mitte des Schiff befindet.

z.B. Schiff hat 10cm Durchmesser die Hitbox nur 1cm

Wie in Gow3 das Frauen Model.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - boogiboss - 22.02.2014

Aha ok sollte man mal bei cod einführen, nur headshots führen zum sieg.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - MasterChief56 - 23.02.2014

Die Japaner sind doch bekloppt... Mario Theme noch nicht schwer genug? Einfach Augen verbinden und blind spielen!

Ey, ich glaube, ich werde bekloppt... Wow


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - Paul - 23.02.2014

(23.02.2014, 21:07)MasterChief56 schrieb:  Die Japaner sind doch bekloppt... Mario Theme noch nicht schwer genug? Einfach Augen verbinden und blind spielen!

Ich versteh nicht was dabei so krass sein soll, kein einziger Musiker den ich kenne schaut beim Spielen auf seine Finger. Und wenn man das Lied hinreichend gut kennt braucht man auch keine Noten mehr. Sowas könnte vermutlich jeder einzelne Musiklehrer den ich jemals hatte. Sogar ich selbst schau beim Spielen nicht hin, gut, das ist auch Gitarre und nicht Klavier, aber dafür bin ich auch ein gigantischer Dillettant, also gleicht sich das wieder aus.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - boogiboss - 23.02.2014

Naja ich kann auch mit geschlossenen Augen Schlagzeug spielen.
Und konzert Pianisten schließen manchmal die augen beim spielen. Ist jetzt nicht so das dass abartig schwär wäre für geübte.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - MasterChief56 - 23.02.2014

Klar, die Noten kann man auswendig. Aber auf die Finger schauen ist beim Klavierspielen überlebenswichtig.
Ich selber spiele schon sehr lange Klavier, und kann das deshalb also auch aus Erfahrung sagen.
Du hast damit recht, dass man auch sehr oft nicht auf die Finger gucken muss. Aber bei Sprüngen, die weiter als eine Oktave gehen, geht es einfach nicht ohne gucken (bei mir zumindest). Und bei diesem Stück ist es eben so, dass sehr oft solche Sprünge sehr schnell hintereinander kommen.
Also ich finde das jedenfalls total beeindruckend. Und wie man der Videoaufrufanzahl entnehmen kann, kann ich da ja auch nicht der einzige sein...

(23.02.2014, 21:29)boogiboss schrieb:  Naja ich kann auch mit geschlossenen Augen Schlagzeug spielen.

Na, komm schon... D
Darf ich mal Klavier und Schlagzeug physikalisch vergleichen.
Beim Klavier sind die Tasten ca. 2 cm groß, und beim Schlagzeug sind die Tonerzeuger bei weitem nicht damit vergleichbar. Beim Klavier musst du nur 1cm daneben packen (und blind siehst du ja eben nicht, wo du hinpackst) und du hast daneben getroffen. Es geht nicht darum, die Noten auswendig zu können! Das kann doch jeder Trottel, wenn er übt. Es geht darum, blind die Tasten zu treffen...


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - Paul - 23.02.2014

(23.02.2014, 21:38)MasterChief56 schrieb:  Und wie man der Videoaufrufanzahl entnehmen kann, kann ich da ja auch nicht der einzige sein...

Das liegt glaube ich nicht daran. Der Titel des Videos ist nur "Super Mario Medley" und im Vorschaubild sieht man auch keine Augenbinde, ich glaub die Leute schaun sich nur ein cooles Medley an. Außerdem ist das Video auch schon seit 7 Jahren online, da kommen schon so einige Klicks zusammen. Wenn ich genau nach dem Titel suche bekomm ich als ersten Hit dieses Video hier angezeigt. Es ist vor drei Jahren hochgeladen worden und hat inzwischen gute 800k Klicks. Wenn man das auf 7 Jahre hochrechnet ist man auch bei knapp zwei Mille.

Wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst dass man ein sehr guter Spieler sein muss um sowas zu beherrschen und ich würd sowas vermutlich nie hinbekommen. Aber Leute die sowas können gibt's wie Sand am Meer, braucht man nur mal bei Youtube nach "Piano Closed Eyes" oder "Piano Blind" suchen. Es gibt sogar Guides dafür seh ich grad...


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - Core2TOM - 04.03.2014

volvo hat paar ziemlich coole stunts im kanal! Top

HIER wird kurz die technik dahinter erklärt, warum der hamster den truck lenken kann


Quelle: https://www.youtube.com/VolvoTrucks


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - vegeta - 11.03.2014

Aber da gehört doch der auch noch dazu: