Xbox Aktuell Forum
Allgemeines zu Gears of War: Judgment - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War: Judgment (https://forum.xboxaktuell.de/forum-83.html)
+---- Thema: Allgemeines zu Gears of War: Judgment (/thread-7412.html)



RE: Gears of War: Judgment - xHUMAN ABSTRACT - 14.07.2012

Also Release Date ist der 19. März 2013.

Desweiteren wurden Dedicated Servers bestätigt.

Wo sind die Multiplayer Infos von dem du gesprochen hast, Shadow? Smile


RE: Gears of War: Judgment - undiX - 14.07.2012

(14.07.2012, 13:45)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wo sind die Multiplayer Infos von dem du gesprochen hast, Shadow? Smile

Siehe im Video und Screenshot Thread. Da ist das Tuorial Video zum Overrun Modus. Ist ja immerhin auch ein Multiplayermodi


AW: Gears of War: Judgment - xHUMAN ABSTRACT - 14.07.2012

Ja, habe ich gesehen. Dachte es kommen Informationen zu anderen Modi.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 16.07.2012

Was genau hab es denn jetzt großes aus den Release Day und ein Video, wie man mit welcher Klasse wen töten kann? lol Nuts ich hätte mehr erwartet!

Ist dieses neue Controller Schema jetzt eigentlich nur im Overrun so oder soll das generell so bleiben? Wie lachhaft ist das denn Nuts


RE: Gears of War: Judgment - boogiboss - 16.07.2012

Denkt Ihr dass schnelle erscheinen von GOW Jugment, könnte etwas mit der Neuen XBOX zu tun haben?
wird wahrscheinlich der Letzte Gears teil für die 360 sein. Hoffe nur Sie verauens nicht in dem Sie nun jedes Jahr ein Gears auf den Markt schmeissen, langsam fühlt sich GOW irgendwie abgenutzt an. darum wäre es besser etwas Zeit dazwischen zu lassen.


RE: Gears of War: Judgment - undiX - 16.07.2012

(16.07.2012, 09:54)boogiboss schrieb:  Denkt Ihr dass schnelle erscheinen von GOW Jugment, könnte etwas mit der Neuen XBOX zu tun haben?
wird wahrscheinlich der Letzte Gears teil für die 360 sein. Hoffe nur Sie verauens nicht in dem Sie nun jedes Jahr ein Gears auf den Markt schmeissen, langsam fühlt sich GOW irgendwie abgenutzt an. darum wäre es besser etwas Zeit dazwischen zu lassen.

Microsoft will wahrscheinlich nochmal einen exklusiven AAA Titel bevor die neue Xbox angekündigt wird. Damit wollen sie verhindern, dass die Verkäufe total einbrechen.
Ich würd mir auch nicht soviele Gedanken über die Abnutzung machen. Das nächste GoW wird für die neue Konsole entwickelt und das braucht seine Zeit. Außerdem wird bestimmt die neue Unreal Engine genutzt, sodass es sich ganz anders anfühlen wird


RE: Gears of War: Judgment - Croc - 16.07.2012

(16.07.2012, 09:54)boogiboss schrieb:  ...langsam fühlt sich GOW irgendwie abgenutzt an. darum wäre es besser etwas Zeit dazwischen zu lassen.

Für mich haben sich die Vorgänger zwar noch nich abgenutzt, aber mit dem schnellen Erscheinen von "Judgment" könnt sich das Gefühl der Übersättigung doch recht schnell einstellen. Weiß noch nich, ob ichs mir zum Release holen werde.


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 16.07.2012

Klar kommt das Spiel noch raus weil Microsoft die Next Gen 2013 startet. Ein neues Gears wird auch sicherlich nicht vor 2013/14 auf den Markt kommen.

Nur frage ich mich: was zocken wir dann auf der Next Gen, wenn alle großen Marken in den nächsten 6 Monaten für die "alten" Konsolen erscheinen? Ich finde diese Politik nicht sehr angenehm. Wenigsten eine der großen Multiplayer Marken (Halo und Gears) hätten sie zum Release der Next Gen bringen können!


RE: Gears of War: Judgment - xHUMAN ABSTRACT - 16.07.2012

Jetzt sind wir zwar schon wieder bei dem Thema ... aber ich denke das wir keine neue Box vor Ende 2014 haben werden. Sonst wäre auch der Lebenszyklus von Gears Judgment seeeehr kurz, wenn es denn wirklich im März erscheinen sollte.


RE: Gears of War: Judgment - boogiboss - 16.07.2012

Könnte auch gut sein das mann mit Jugment noch etwas kohle abgreifen möchten, befor im Sommer ne Neue Box angekündigt wird. aber wie gesagt reine Spekulation.