Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls Online - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls Online (/thread-7353.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: The Elder Scrolls Online - Paul - 01.03.2014

Ich hab mir nen Dieb gemacht, also kann ich das nicht sicher sagen, aber so wie ich das sehe scheint es (zumindest in der Beta) vier Anfangsklassen zu geben: Dragonknight (Krieger), Nightblade (Dieb), Sorcerer (Magier) and Templar (Supporter/Buffer/Debuffer). Und ziemlich früh im Tutorial kommt man in eine Waffenkammer wo man sich eine von verschiedenen Waffen aussuchen kann, und dort gibt es auch Pfeil und Bogen bzw Stäbe die Zauber casten.

(01.03.2014, 15:53)MasterChief56 schrieb:  Hmm, komisch... Ich kenne manche, die mögen wiederum die EgoPerspektive nicht, da man im Kampf in der EgoPerspektive angeblich oft durch Gegner hindurch sieht, wenn die direkt vor einem stehen...

Mit der Schulterperspektive kann man keine Abstände einschätzen, ich lauf permanent durch den Gegner durch oder zu weit zurück, jedenfalls trifft man so Scheißdreck.


RE: The Elder Scrolls Online - undiX - 02.03.2014

Ich hätte auch noch einen Beta Code für den PC übrig.

Also ich hab die Beta jetzt ein paar mal mitgemacht und wieder festgestellt, dass mmorpg nichts für mich sind. Da kann leider auch nicht die tolle Elder Scrolls Welt was dran ändern. Die Interaktionen mit anderen Spielern fand ich auch immer sehr dürftig. Irgendwie rennt jeder nur für sich von einem Quest zum anderen.


RE: The Elder Scrolls Online - Master_leo_chief - 02.03.2014

Wie groß ist den die Beta eigentlich Wie viele Städte sind da und wie viel Speicherplatz wird benötigt?


RE: The Elder Scrolls Online - Paul - 02.03.2014

Fragen bezüglich der Spielwelt kann ich nicht beantworten, weil ich dank der vielen Bugs immer noch nicht aus dem Tutorial raus bin, aber der Installationsordner ist bei mir knappe 30 Gigabyte groß.


RE: The Elder Scrolls Online - Scuzzlebutt - 04.04.2014

Launch Trailer





RE: The Elder Scrolls Online - Paul - 04.04.2014

Sehr schöner Trailer. Hat mir gut gefallen. Schön dass sie Imperial City genauso designt haben wie man sie aus den alten Teilen her kennt. Und ich fand besonders die Hochelfin erstaunlich realistisch dargestellt und fast schon fotoecht.

Aber... bin ich der einzige der das Gefühl hat dass Argonier und Khajit in TESO nicht mehr aussehen wie Argonier und Khajit eigentlich immer ausgesehen haben?


RE: The Elder Scrolls Online - Master_leo_chief - 04.04.2014

Was meinst du? Die sind etwas breitschultriger?


RE: The Elder Scrolls Online - Paul - 04.04.2014

Nein, vom Gesicht her. Die Agonier waren in Morrowind und Oblivion immer sehr bunt und stromlinienförmig gewesen, fast schon wie ne Variante von Schlangen. Seit Skyrim sprießen ihnen aber praktisch überall Hörner aus irgendwelchen Körperöffnungen und die Farben sind auch weg, um sie mehr echsenhafter aussehen zu lassen. In Elder Scrolls Online wirken sie sogar schon fast kantig. Die erinnern mich inzwischen schon fast an die Naga aus WarCraft.

Und die Khajiit haben ne ähnlich seltsame Entwicklung durchgemacht, wenn auch nicht ganz so extrem. Trotzdem sehen sie jetzt komischerweise mehr wie Löwen aus als wie Katzen.


RE: The Elder Scrolls Online - Master_leo_chief - 04.04.2014

Hmm würden die mehr wie Katzen aussehen würden die noch harmloser aussehen und meiner Meinung nach auch irgendwie Schwul.


RE: The Elder Scrolls Online - Paul - 04.04.2014

Naja, so sehen die halt aber eigentlich leider aus. Es gibt sogar Khajiit die 1:1 wie Katzen aussehen, inklusive der Größe, Laufen auf vier Pfoten und der Unfähigkeit zu sprechen.

Spoiler:
[Bild: Alfiq-Khajiit.png]

Klar, das lässt sich alles mit den verschiedenen Rassen erklären, ist jetzt auch kein großes Problem. Aber bisher haben die jeweiligen Spiele immer in einer einzigen Provinz gespielt, da konnte man das auf den Zufall schieben, dass grad keine anderen anwesend waren. Nur TESO spielt halt in ganz Tamriel, und mich wundert's nunmal dass inzwischen alle so aussehen, besonders nachdem es eigentlich so ein untypisches Aussehen ist. Ich mein, es gibt schon einen Grund warum z.B. Khajiit fast immer Diebe oder Spione waren anstatt Krieger oder Magier.