Xbox Aktuell Forum
Need for Speed Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Need for Speed Reihe (/thread-714.html)



Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Sam-087 - 28.08.2012

Dann ist das ein grottiges "Remake" Oder Neuaflage oder wie sie es nenne. Wollen


RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Core2TOM - 29.08.2012

wirklich als need for speed würd ich das spiel eh nicht ansehen. im grunde ist es nur ein burnout paradise mit lizensierten karren und bullen, mehr nicht.
einerseits gut dass seit langem mal wieder ein guter nfs teil kommt - andererseits schlecht, da man dem eigentlichen gameplay nicht wirklich treu bleit und es mehr in die burnout schiene drängt... ich liebe burnout!!! aber wenn sich beide titel immer ähnlicher werden, wird man wohl früher oder später eine der beiden marken aussterben lassen und sich nur noch auf eine konzentrieren. und da nfs die größere marke ist ahne ich nix gutes Hrmpf

naja mal abwarten was criterion zukünftig noch aus nfs macht. geplant ist ja in zukunft eine mischung aus most wanted und underground (auch wieder mit burnout elementen?)


RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Türenmacher - 30.08.2012

Naaaja, kein Rennspiel, welches mich umhaut. NFS wird sich nicht mehr erholen, und selbst wenn, muss schon wahnsinnig genial werden, damit ich nochmal davon fasziniert werde, wie z.B. bei Driver San Francisco

Carbon - mein erstes Next-Gen-NFS, das war noch ziemlich gut, Autosculpt-Tuning, Underground-Atmo etc.
Pro Street - bis auf einige Ansätze und das Setting nicht toll
Undercover - mehr schlecht als Recht
Shift - komische Fahrphysik, die Ausrichtung passt nicht zu NFS
Hot Pursuit - hätte richtig toll werden können, aber an die Original-HP kommt es nicht ran
Shift 2 - nie gespielt
The Run - wie bei Pro Street coole Idee, aber fuhr sich miserabel
Most Wanted - ?

Einzig die Cop-Verfolgungen in der offenen Spielwelt könnten noch was rausreißen.


Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Sam-087 - 30.08.2012

Naja ich fand carbon auch irgendwie scheiß Underground, underground 2 & Most Wanted waren meine Highlights Smile


RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - makethegullasch - 01.09.2012

dann ist das game für mich gestorben. werds mir nur ausleihn und gut ist. burnout shcön und gut als eigenständiges spiel aber nicht dieser halbherzige mist. sorry das brauch ich net. :/


RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Core2TOM - 18.09.2012


wenn man nen zeitrekord bricht, wird per kamera ein bild geschossen und auf ner werbetafel im spiel für die freunde angezeigt. das is echt mal ne richtig geile idee! Top


RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Core2TOM - 27.09.2012





RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - gióNe - 29.09.2012





Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - Sam-087 - 01.10.2012

Naja ich finde es ist kein NfS: MW hatten die nicht nen anderen Namen wählen können. Jedes Auto von Anfang an verfügbar Pffz.

Off Topic : Gione bist du an TegiTV "beteiligt"?


RE: Need for Speed: Most Wanted (Neuauflage) - boogiboss - 02.10.2012

der titel wird aber nur auf dem marktplatz erhältlich sein oder?