Xbox Aktuell Forum
Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset (/thread-7076.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - KackNoob - 26.02.2012

@ vegas

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7076.html

den ersten beitrag lesen, dann weißt du wie es geht

@ sieben der weise

du kannst es natürlich versuchen bei microsoft aber dann wärst du vermutlich der erste weltweit von dem das gow3 profil wieder hergestellt wird von den


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - POTTPATRiOT - 27.02.2012

(26.02.2012, 20:57)vegasdude schrieb:  Wie geht ein Backup ?

Habe gerade wieder eine Sicherung meiner Daten gemacht. Ich bin wie folgt vorgegangen.

Zusätzlich benutze Hardware: USB Stick ohne GOW³ Daten

Bevor ich das Spiel starte, stecke ich den Stick in einen freien Steckplatz. Die Schritte um in den "Start"-Bildschirm zu gelangen spare ich mir.

<START> drücken
USB Stick als Medium auswählen

Eine Runde Versus (öffentlich) drehen. Spiel ordnungsgemäß beenden. Damit meine ich in den "Start"-Bildschirm und wieder ins Dashboard zurückkehren. Danach überprüfe ich die Daten auf dem Stick diese sollten nun einen aktuellen Speicherstand (Datum/Uhrzeit) vorweisen.

Fertig!

P.S.

Es gibt bestimmt noch andere Schritte. Es führen ja bekanntlich viele Wege ans Ziel (bewusst nicht Rom) aber so gehe ich immer vor und es funktioniert. Denoch übernehme ich keine Gewähr auf Schäden oder ähnliches Zwinker



RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - xHUMAN ABSTRACT - 27.02.2012

Ein privates Spiel gegen ein Bot, eine Runde zum Sieg hätte es auch getan (;


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - Motron213 - 27.02.2012

(27.02.2012, 10:08)POTTPATRiOT schrieb:  
(26.02.2012, 20:57)vegasdude schrieb:  Wie geht ein Backup ?

Habe gerade wieder eine Sicherung meiner Daten gemacht. Ich bin wie folgt vorgegangen.

Zusätzlich benutze Hardware: USB Stick ohne GOW³ Daten

Bevor ich das Spiel starte, stecke ich den Stick in einen freien Steckplatz. Die Schritte um in den "Start"-Bildschirm zu gelangen spare ich mir.

<START> drücken
USB Stick als Medium auswählen

Eine Runde Versus (öffentlich) drehen. Spiel ordnungsgemäß beenden. Damit meine ich in den "Start"-Bildschirm und wieder ins Dashboard zurückkehren. Danach überprüfe ich die Daten auf dem Stick diese sollten nun einen aktuellen Speicherstand (Datum/Uhrzeit) vorweisen.

Fertig!

P.S.

Es gibt bestimmt noch andere Schritte. Es führen ja bekanntlich viele Wege ans Ziel (bewusst nicht Rom) aber so gehe ich immer vor und es funktioniert. Denoch übernehme ich keine Gewähr auf Schäden oder ähnliches Zwinker

und ich habe anstatt eines usb sticks eben eine 2. xbox festplatte benutzt und habe es genauso gemacht, trotzdem waren meine daten weg. da fragt man sich wo der fehler liegt ^^

btw: hallo potti mein süßer *wink* :>


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - NaticX - 27.02.2012

Ihr musst nicht öffentlich spielen. Es reicht eine Runde privat Warzone mit einem Bot schon aus.
Es reicht sogar ein privates Spiel zu starten und dieses sofort wieder zu beenden um die Dateien auf die Speichereinheit schreiben zu lassen.


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - SilverWhite85 - 04.03.2012

Kopiert einfach den spielstand von einen Kollegen von euch. So habt ihr den gleich wieder ein paar onyx. Ich kann euch helfen


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - SilverWhite85 - 04.03.2012

(04.03.2012, 18:38)65 onyx schrieb:  Kopiert einfach den spielstand von einen Kollegen von euch. So habt ihr den gleich wieder ein paar onyx. Ich kann euch helfen

Danke! Endlich 3.0 meine strom rechnung wird sich bedanken


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - ChaosofWar2 - 04.03.2012

(04.03.2012, 18:38)65 onyx schrieb:  Kopiert einfach den spielstand von einen Kollegen von euch. So habt ihr den gleich wieder ein paar onyx. Ich kann euch helfen

ich dachte der spielstand wäre an den gamestag gebunden?Ask beweis es mir doch mal D mit zb. ein video?

ps: falls es stimmen sollte nehme ich gerne deine hilfe an Zwinker


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - Goofygear - 05.03.2012

Wird auch definitiv nicht gehen .... Player Data kann nicht kopiert oder verschoben werden
Boar heftig ... Ich verstehe die Welt nicht mehr , bzw dieses Spiel. !!!
Ich wurde heute , nach dem 5. Februar , das zweite mal resetet.
Diesmal jedoch anders. Beim ersten mal wurde meine Playa Data samt madallien , Bänder , rang , mutatoren Etc gelöscht.
Der Kampagnenfortschritt ist jedoch erhalten geblieben. Jetzt vor ner halben Stunde Hab ich kurz gears gestartet und zufällig festgestellt das mein gesammter Fortschritt in der Kampagne auf 0 steht ... Mein rang 57, sowie meine erneut erarbeiteten Medallien , mutatoren , Bänder sind alles noch da.
Verstehe das alles nicht , eigentlich wollte ich das mit dem bekannten Trick bald selber machen um die Horde Medallie holen zu können. Ein Bug verhindert ja das erneute erhalten der Horde Onyx nachdem man einmal resetet wurde.
Ich habe meine kampagnendaten aus folgenden Grund noch nicht gelöscht gehabt.
Mir fehlten nur noch rund 5 sammlerstücke sowie nur noch 4 einzelne Kapitel im 4 er coop. Ich wollte doch noch die Erfolge erhalten.
Toll, nun kann ich zwar die Horde Medallie ohne herumzutricksen erneut erhalten , aber nun muss ich mich erneut durchwühlen und sämtliche sammlerstücke und 4 er coop Erfolge zu holen.
So ein Scheiß ....Sad

Was ist passiert ? Ich habe heute Mittag etwas austesten wollen. Ich habe ein privates Match mit 2 Controllern laufen lassen. Ich hatte zuvor auf lokales team gewechselt. Ich hatte gehofft das wenn ich das Modem ausschalte das das automatisch laufende Match nicht unterbrochen wird. Ich bin derzeit dabei die 18.000 spiele zu boosten und werde wegen dem täglichen dis- Conect vom
Modem immer ein wenig ausgebremst. Als ich das Modem ausgeschaltet hatte ist die Verbindung unterbrochen und es kam die Meldung wie ich sie schon öfter gelesen hatte. Das Match wurde beendet weil
Die Anzahl der Spieler sich geändert hat.
Ich schließe jetzt daraus das der Gast Player nur online spielen kann. das war heute Mittag , danach war die Konsole 4 Std aus.
Aber wie genau kann man denn dann offline spielen und sich
Sicher sein das die Daten beim nächsten Login nicht zurücksetzen ?

Kann mir jemand erklären warum meine Kampagnenfortschritte weg sind ? Weil ich mutwillig während eines Spieles die Verbindung getrennt habe ? Oder ist das jetzt alles schicksal oder zufall gewesen ?

Ich verstehe es einfach nicht Sad(


RE: Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset - SilverWhite85 - 05.03.2012

(04.03.2012, 19:49)ChaosofWar2 schrieb:  
(04.03.2012, 18:38)65 onyx schrieb:  Kopiert einfach den spielstand von einen Kollegen von euch. So habt ihr den gleich wieder ein paar onyx. Ich kann euch helfen

ich dachte der spielstand wäre an den gamestag gebunden?Ask beweis es mir doch mal D mit zb. ein video?

ps: falls es stimmen sollte nehme ich gerne deine hilfe an Zwinker

guckt bei mir