Xbox Aktuell Forum
Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? (/thread-7039.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Zaborg - 22.08.2012

Lustig, hab heut Mass Effect 1 nochmal durch gespielt.
Episch bis zum Schluss.
Mass Effect 2 wurde heut angefangen, aber hab ich zugunsten von CS abgebrochen...morgen gehts (vllt) weiter D



RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Marvin - 22.08.2012

Hehe ihr zockt auch nochmal die ME Reihe durch? D Ich habe mich mit ME2 erstmal gedrosselt, da in einer Woche ja der Leviathan DLC kommt.


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Sam-087 - 22.08.2012

Sind wir ganz ehrlich cs wird alles absetzten , muss morgn points holen weil ich heute nur cs zocken wolle alles andere hat keinen spaß gemacht :/


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - zPureHaTez - 22.08.2012

Gestern Skyrim...
Eigentlich wollte ich erst noch einmal Oblivion
durchzocken aber Skyrim hat mich so gepackt das ich auf ein
anderes Spiel keine Lust habe.
Allein wieviel Zeit ich verbringe beim Sachen schmieden um Gold zu verdienen.
Muss noch bisschen Verzauberung skillen dann ist alles perfekt.

Hab heute Dead Island Game of Year Edition uncut geholt
und Fable 3. Weiß aber noch nicht mit was ich anfangen soll.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Paul - 22.08.2012

Du konntest damit anfangen, Fable 3 wieder zu verkaufen Rolleyes

Nur Spaß...^^


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - zPureHaTez - 22.08.2012

(22.08.2012, 22:10)Paul schrieb:  Du konntest damit anfangen, Fable 3 wieder zu verkaufen Rolleyes

Nur Spaß...^^

Naja der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen und da dachte ich, dass
der dritte dann bestimmt besser wäre. Für 14.99 neu kann man nicht viel falsch machen Lol
Bin eher stolz auf das Dead Island und werde es nachher austesten.

Hab immer noch Fear 3 vor mir und wegen den Erfolgen muss ich
Halo Anniversay durchdaddeln.

Gestern ist mir aufgefallenn das ich ja noch Crysis 2 unberüht rumliegen habe.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 25.08.2012

diese woche ausgeliehen

Syndicate - überraschend gut, die demo war ja genau das gegenteil^^
Inversion - die düstere amto war richtig geil, gow klon gameplay, aber irgendwie hats mich nicht vom hocker gehauen
Lollipop Chainsaw - schön abgedreht aber viel zu eintönig, nach ner halben stunde war die luft raus
Frontlines: Fuel of War - müll


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Joachim - 25.08.2012

Gestern beendet Darksiders 2 einfach ein geniales spiel.


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - zPureHaTez - 26.08.2012

(22.08.2012, 22:10)Paul schrieb:  Du konntest damit anfangen, Fable 3 wieder zu verkaufen Rolleyes

Nur Spaß...^^

Hattest Recht Fable 3 ist in meinen Augen sehr tuntig.
Da finde ich Fable 2 unendlich mal besser und schöner
von der Story her....

Immer noch Skyrim am spielen..


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Sam-087 - 26.08.2012

FIFA 12 UT , wenn man davon ausgeht das ich mein traumteam jetzt zusammen hab und nur noch für neue informspieler andere

[Bild: 4fcd7d81-93b1-8aa3.jpg]