Xbox Aktuell Forum
Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? (/thread-7039.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 05.11.2012

Warhammer 40.000 Space Marine - [4/5] - durchgehend brachiale voll-aufs-maul action! fetzt!
Assassins Creed 3 - [4/5] - ansich sehr gut aber hätte teilweise echt besser sein können
Need for Speed: Hot Pursuit - [3/5] - cool für zwischendurch, mehr aber auch nicht
Need for Speed: The Run - [2/5] - die story hätte interessant werden können, war aber zuwenig drin und das fahren war scheisse
Call of Juarez - [1/5] - totale scheisse, nicht vergleichbar mit teil 2


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 06.11.2012

Assassins Creed 3 - 69% - Naja besser als 2 und seine Addons, aber der große wurf ist es auch nicht, ziemlich viele längen und langweilige stellen im Spiel

Momentan am Spielen:

Uninvited - aktuell 81% - Horror Adventure von 1992, komme nur gerade nicht weiter, dass Spiel ist schwerer als erwartet, ist man gar nicht mehr gewohnt so ohne Hotspot anzeige und sowas Ugly


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 18.11.2012

Doom 3 BFG Edition - [5/5] - einfach nur geil
Hitman: Absolution - [4/5] - ansich super aber großteils leider zu linear
Turok - [2/5] - ekelhafter schwierigkeitsgrad, sonst wärs vielleicht ganz nett geworden
Medal of Honor: Warfighter - [1/5] - schlechter cod/bf klon mit zuviel bugs


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 23.11.2012

diese woche gabs mal nicht viel neues^^

The Walking Dead: Episode 5 - [4/5] - gutes und würdiges ende aber leider sehr kurze und entscheidungsarme episode


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 02.12.2012

Blacksite - [2/5] - Trashig billiger Shooter aber das Alien Zeugs hatte was
FEAR 3 - [1/5] - Scheisse, beide Vorgänger waren besser
Full Auto - [1/5] - Scheisse


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 07.12.2012

Transformers: Untergang von Cybertron - [5/5] - bombastisch abwechslungsreicher ballerspaß! geheimtipp!
Far Cry 3 - [4/5] - nerviger jagen-/bastelzwang ansonsten bis auf paar kleinere macken aber großteils echt super
Star Wars: The Force Unleashed - [2/5] - story war interessant, gameplay wurde sehr schnell eintönig und öde
Der Pate - [2/5] - bestimmt sogar ein gutes spiel aber die steuerung ist unter aller sau, daher hab ich leider schnell wieder aufgehört


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 08.12.2012

Need for Speed: Most Wanted (2012) - [2/5] - nette ideen, schlecht umgesetzt. keine gute neuauflage


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 13.12.2012

Quake 2 - [3/5] - abgesehn von unzähligen ladebildschirmen und ständigem verlaufen ein echt cooler klassiker
Need for Speed: Carbon - [3/5] - driften fand ich scheisse und es kommt nicht ans (original) most wanted ran aber trotzdem gut


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Gabumon - 13.12.2012

Airport Tycoon 2 [32%] den Vorgänger verschlimmbessert...
Airlines² [78%] viele verbesserungen zum (1994er) Vorgänger, trotzdem, viel zu leicht
Erben der Erde [84%] Nettes Adventure mit detailmängeln
ABC Schutzsimulator [55%] Fließbandprodukt, immerhin Spielbar
FIFA International Soccer, NHL94 [ohne Wertung] wollte mir mal die ersten Teile wieder angucken, Pixelschubsen Ugly Aber ich kanns noch

Für morgen auf meiner Liste:

Zahnarzt - leider kein Simulator sondern echt [0%]...


RE: Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch? - Core2TOM - 16.12.2012

Halo 4 - [3/5] - war mal ganz nett im 4er coop, kann mich aber sonst keinen meter dafür begeistern