Xbox Aktuell Forum
Dead Rising 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Rising 3 (/thread-6965.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Dead Rising 3 - Core2TOM - 24.11.2013

richtig fette combo waffen P

Quelle: http://www.youtube.com/IGNentertainment

werds mir füher oder später mal ausleihen


RE: Dead Rising 3 - BauerCharlie - 25.11.2013

hab versucht am Wochenende den Day One Code einzulösen und er bringt mir immer eine Fehlermeldung... hat jemand auch die Day One Edition und konnte den Code einlösen?


RE: Dead Rising 3 - Scuzzlebutt - 25.11.2013

Du stellst in den Einstellungen deine Region auf Österreich und schon kannst auf den dortigen Marktplatz zugreifen und auch den code einlösen. Dead Rising und Deutschland vertragen sich ja nich so...


RE: Dead Rising 3 - BauerCharlie - 25.11.2013

(25.11.2013, 10:45)Scuzzlebutt schrieb:  Du stellst in den Einstellungen deine Region auf Österreich und schon kannst auf den dortigen Marktplatz zugreifen und auch den code einlösen. Dead Rising und Deutschland vertragen sich ja nich so...

Alles klar D ich danke dir, werde ich heute Abend gleich ausprobieren und dann die ersten 5000 Zombies voll machen Baller

Am besten gefällt mir bei DR3 die Open World. Ich bin eher so ein Side-Quest-Spieler und dingel gerne einfach so durch die Stadt und schau was so geht. Dieses kann man hier voll gut machen Cool

Am Anfang musste man sich ja entscheiden was für ein Spieler man ist und ob man Solo spielen möchte oder ob auch andere Spieler der Session joinen können. Wie funktioniert das genau? Kann ich einfach bei jemanden dazustoßen wenn der spielt?


RE: Dead Rising 3 - Scuzzlebutt - 25.11.2013

Du kannst die Spielart auch zwischendurch irgendwo in den Optionen umstellen. Ich glaub aber um einem anderen Spiel beizutreten musst du extra in den Multiplayer im Hauptmenü gehen. Hab mich damit aber noch nich so wirklich auseinandergesetzt. Kann gut sein das man Freunden auch so beitreten kann wenn diese nich grad auf Solo-Modus spielen.

Hab bis jetzt 17000 Kills nur so nebenbei gemacht. Die 100004 Kills scheinen wohl kein Problem zu werden. Ich Spiel im Moment erst mal straight die Story durch und werd mich dann im NG+ mal den ganzen Nebenmissionen und Psychos etc. widmen.


RE: Dead Rising 3 - BauerCharlie - 25.11.2013

(25.11.2013, 12:16)Scuzzlebutt schrieb:  Hab bis jetzt 17000 Kills nur so nebenbei gemacht. Die 100004 Kills scheinen wohl kein Problem zu werden.

Geil D hatte leider noch nicht soviel Zeit für DR3 aber scheinbar sollte man die 100004 gut schaffen Top

wegen joinen, probier ich bei Gelegenheit einfach mal aus und berichte dann hier Smile


RE: Dead Rising 3 - BauerCharlie - 26.11.2013

soderle D gestern mal 4 Stunden DR3 gezockt und was soll ich sagen Zwinker

bin jetzt bei 11% nach 6 Stunden während ich bei Ryse nach 2 Stunden schon bei 23% stehe...macht wirklich extrem viel Spaß diese Zombie Schlachterei und man will eigentlich nicht aufhören Duell während ich so am zocken war, ist auch jemand dazugekommen um an meiner Seite mit zu schlachten. Konnte mich leider aber nicht so richtig um den Guten kümmern da ich gerade voll im Neben Quest Tarokarten suchen war...man muss also nicht extra den Online Modus wählen wenn man zu 2 zocken will. Finde diese Variante sogar echt cool weil so der Herr Scuzzlebutt einfach mal bei mir reinschneien kann um mich zu unterstützten wenn er durch die Hauptkampagne gerannt ist Lol jeder andere ist natürlich auch jederzeit Willkommen Smile

PS: Day One Extras einlösen hat auch super geklappt nachdem ich auf Österreich umgestellt hatte. Aber da bei denen die Kinect Sprachsteuerung nicht unterstürzt wird muss man in den Store gehen und dort den Code einlösen. Ich hab natürlich eine Weile gebraucht eh ich drauf gekommen bin und wurde immer lauter "XBOX CODE EINLÖSEN"...


RE: Dead Rising 3 - Scuzzlebutt - 27.11.2013

Hab die Story gestern Abend abgeschlossen. Is jetz nix besonderes aber das Spiel macht trotzdem tierisch Spaß. Hab jetz nochmal im NG+ angefangen um die ganzen Baupläne und den restlichen Sammelkram sowie die Sidequests zu erledigen. Bin mal gespannt was später noch an DLC`s kommt.
Aktueller Zombiekillstand: ca. 58000. P


RE: Dead Rising 3 - BauerCharlie - 27.11.2013

(27.11.2013, 07:11)Scuzzlebutt schrieb:  Aktueller Zombiekillstand: ca. 58000. P

weiter so Baller


RE: Dead Rising 3 - Scuzzlebutt - 28.11.2013

Was mir grad aufgefallen ist. Ich kann zwar im Spielmenü alles per Sprache steuern aber wenn ich "Spiel beenden" sage muss ich nochmals per Controller bestätigen ob ich mir auch sicher bin. Nix mit "Ja" sagen.

aktueller Zombiekillstand: 81000 und paar "Zerhackte".