Xbox Aktuell Forum
Xbox Adventskalender - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Xbox Adventskalender (/thread-6942.html)



RE: Xbox Adventskalender - Paul - 15.12.2010

Also ich bin schon vor Tagen bei 9 stecken geblieben. Wann darf ich denn mal nachkommen?


RE: Xbox Adventskalender - CuBe I sHoTzZxX - 15.12.2010

also ich habe jetzt 9 und jedes mal hole ich mir von diesen talern ein wurfbuden spiel bisher habe ich jedes mal ein hinweis dort bekommen aber der weihnachtsmann hat zu mir gesagt ich bin ein böses kind ich soll weggehen das fand ich i-wie voll lustig


RE: Xbox Adventskalender - Knast - 16.12.2010

(10.12.2010, 10:54)Christian schrieb:  Heute war auch wieder nur dreck dabei... Aber die Losbude ist endlich offen!
Hab vorgestern mindestens 100 GS gemacht, leider zählt die die GS nur täglich... man kann also nicht 10 Tage vorarbeiten^^

An dem Tag an dem man 100GS macht kann man einmal umsonst ur wahrsagerin?? oder hab ich da was falsch verstanden.

(09.12.2010, 15:00)Christian schrieb:  
(09.12.2010, 13:58)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich habe derzeit 11 Hinweise und 2 Gewinne: Den Avatar-Heli und ein Fable Addd-on mit einer Tätowierung und nem Schwert. Nichts besonderes also...
Aber es macht Spass den Adventskalender abzuklappern, und die Aufmachung ist gelungen.

... dann scheint es doch tatsächlich eine feste Reihenfolge der Gewinne zu geben. Denn meine ersten Gewinne sind die genau die gleichen, wie du sie bekommen hast...Nuts

Ich fand die letzten Adventskalender viel lustiger und unterhaltsamer, als den jetzigen.



Ich hab den Heli, Fabel III add on(tats+schwert), 48h Gold gewonnen
mein Kollege Heli, 400MSP und ne Acade spiele sammlung, also denke ich nicht das es bei jedem gleich ist nen bischen random wird dabei sein.

Hinweise hab ich 6 (täglich 2) 1. beim Santa danach immer im wechsel Flugplatz, Losbude, Flugplatz, Losbude, Flugplatz also ich denk man bekommt die einfach immer bei den ersten beide buden zu denen man geht ist zumindes bei mir so, hab nie andere besucht


RE: Xbox Adventskalender - Christian - 16.12.2010

Das hängt, denke ich, auch damit zusammen, wieviele Hinweise du schon gefunden hast. Ich habe z.B. schon 16 und bekomme alle 2 Tage nur 1 Hinweis. MS arbeitet sicherlich darauf hin, dass alle erst am 24. alle Hinweise haben oder zumindest ab dem 24. alle Hinweise haben können.

Ist nur ne Theorie, aber das ist mir bisher aufgefallen. Ich spiele jeden Tag und seit einer Woche finde ich nur noch einen Hinweis alle 2 Tage...Stoned



RE: Xbox Adventskalender - PauLiE1992 - 16.12.2010

Hi,verfolge schon das Thema sehr lange, hab mich aber erst heute angemeldet.
Also ich habe 18 Hinweise und habe schon seit zwei Tagen kein Hinweis mehr bekommen. Die letzten Hinweise habe ich nur bei den Gewinnenspielen bekommen, wofür man auch Taler benutzen muss.
Preise habe ich den Heli für den Avatar - den hat wohl hier jeder Lol - und 400 MS-Points bei der Wahrsagerin bekommen.

Heute geht irgendwas beim Adventskalender nicht, bei mir kommt bei allen Gewinnbuden Fehlercode 3 und dann flieg ich immer raus.
Habt ihr das auch?


RE: Xbox Adventskalender - Knast - 16.12.2010

Bei mir ist alles normal hab mir eben Lose gekauft


RE: Xbox Adventskalender - DarkD23 - 16.12.2010

Also, ich hab im Moment echt Panik... Ich hab 14 Hinweise und brauch deshalb nochn paar. Ich hoffe nur, dass ich die alle zusammenkrieg.

Ich spiele seit dem Anfang der Losbude jeden Tag nur Losbude. Ich hab beim ersten Mal einmal KAT gewonnen, und seitdem nichts... Naja, wird schon irgendwann...

Kann man eigentlich bei diesem Facebook Contest (bei dem man 45 Taler bekommt) mehrmals mitmachen? Und gibts noch irgendwelche Tipps, mehr Taler zu bekommen?


RE: Xbox Adventskalender - Jens F. - 16.12.2010

Also der Adventskalender funktioniert bei mir fehlerfrei, aber leider habe ich auch erst 16 Hinweise.
Und gewonnen habe ich gerade einmal den Helikopter.... und sonst nichts:-(



RE: Xbox Adventskalender - Julian - 16.12.2010

Finde die Losbude auch sehr merkwürdig. Habe bis jetzt zwei Mitglieder des Noble Teams, welche ich allerdings jeweils erst bekommen habe, als ich direkt zwei mal nacheinander die Losbude besucht habe. :/


RE: Xbox Adventskalender - PauLiE1992 - 16.12.2010

Okay, jetzt geht der Adventskalender bei mir wieder!
Habe jetzt einen weitern Hinweis gefunden und brauch somit nur noch einen, dann habe ich alle!!!
Glücklich auch, das ich morgen 90 taler habe, somit kann ich gleich bei zwei buden mitmachen!