Xbox Aktuell Forum
GoW3 Mitspielersuche: Horde - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Multiplayertreff (https://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html)
+---- Thema: GoW3 Mitspielersuche: Horde (/thread-6770.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - PR3D4T0R 0NE - 01.11.2011

Moin,

ich suche Mitspieler für Horde. Generell bin ich immer für Horde zu haben. Speziell suche ich aber ein paar fähige Leute mit denen man mal Horde auf Wahnsinnig probieren kann (alle 50 Stufen!).

Headset hab ich, aber wenn ihr's nicht benutzen wollt, ist mir das auch recht. Wird imo eh überbewertet. Ob mit oder ohne Mutatoren ist mir gleich, obwohl ohne fairer wäre.

Ich selber halte mich für einen relativ brauchbaren Spieler. Habe die Kampagne quasi alleine auf Wahnsinnig geschafft und bin i.d.R. im Spielersuche-Horde stets der Beste.

Da ich zu den Trotteln gehöre, die unter der Woche arbeiten müssen für ihr Geld, habe ich für 50 Stufen auf Wahnsinnig leider nur am WE Zeit, dafür aber auch in der Nacht, da ich sowieso nicht schlafe.

Interesse? Gamertag ist wie Nick hier. Addet mich einfach.

wbr,


RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - AlexDragonEye - 02.11.2011

Hey,

habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um fähige Leute zu finden mit denen man in GoW3 was schaffen kann.
Es geht mir endlos auf den Sack das die Leute bei "Horde" aus nicht erkennbaren Gründen wärend des Spiels dieses verlassen!

Also wer lust hat kann mich gerne adden, wenn ich online bin, was momentan sehr oft ist, hab ich eigentlich immer Bock GoW3 zu zocken, einfach einladen, ein Headset sowie der season pass sind natürlich am Start!

Ich bin 26 Jahre alt und Berliner Zwinker

Gamertag: AlexDragonEye

P.S. Ich habe hier jetzt einfach mal schon ein paar Leute geaddet!


RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - mokola - 02.11.2011

Willkomen im Forum und schöne Grüsse nach Berlin. Bin immer etwas später online und auch gerne am Horde zocken. Werde dich gern adden.


GoW3 Mitspielersuche: Horde - FeslmuDeluxe - 02.11.2011

Ahoi,

Genau aus dem Grund hab ich nach diesem Forum gesucht und es war auch das erste was mir ins Auge gesprungen ist.

Auch ich Suche ebenfalls Mitstreiter für Horde, aber auch für Beast und Versus. Ich spiele Gears aktiv seit teil 2 und habe noch vor die ein oder andere Stunde in 3 zu verbringen. Ich bin glaub ich recht umgänglich und durchaus Teamfähig.

Wenn jemand Interesse hat mit mir zu zocken, mein Gamertag ist "Fix Your F4ce", einfach adden.8


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.903949,8.636853



suche Spieler für Horde Command Privat - Freakyfemi - 02.11.2011

hy Smile

suche 4 Spieler die Lust und Laune haben um die Horde auf den neuen Command Maps zu zocken! Addet mich und ich erklär euch wie, wir das angehen werden.


GAMERTAG: Freakyfemi

Bis dann Smile)



RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - xXxeasyriderxXx - 02.11.2011

Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben


RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - mokola - 02.11.2011

die dlc achievements sind ein geschenk, es geht - bis auf die silverback kills, doch schnell.
Und ... Willkommen im Forum



RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - Freakyfemi - 02.11.2011

(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb: Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

bin dabei ;-)
(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb: Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

könn ma machen Smile add mich halt Smile

GAMERTAG: Freakyfemi

bis bald ;-)


RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - lars1983 - 03.11.2011

(02.11.2011, 23:57)Freakyfemi schrieb:
(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb: Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

bin dabei ;-)
(02.11.2011, 19:39)xXxeasyriderxXx schrieb: Ihr könnt mich gerne adden, bin immer für ne Runde Horde bereit.
Wäre super wenn sich 4 Spieler finden würden, die für die Achivements vom Horde DLC Zeit haben

könn ma machen Smile add mich halt Smile

GAMERTAG: Freakyfemi

bis bald ;-)

Bin auch dabei. xXxeasyriderxXx hab dich geadded.


RE: GoW3 Mitspielersuche: Horde - Biber121 - 03.11.2011

Heyho Smile

ich würde mich freun mit anderen leuten horde zu spielen (vorallem wenn sie nicht schon nach welle 20 einfach so gehen)

Besonders gerne würde ich endlich mal gerne von welle 1 bis 50 spielen Smile
Und die erfolge vom neuen DLC wären auch sehr nice Smile

Habe bis jetzt Drähte auf höchtem level und den rest zwischen level 4-6 Smile
und dass ich den neuen DLC hab ist eh klar Zwinker

würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich addet Smile

MFG
Biber121