Xbox Aktuell Forum
GoW3 Events - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: GoW3 Events (/thread-6728.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: GoW3 Events - mokola - 06.11.2011

@ holle:
ich denke nicht, dass es ein betrug ist, die programierer haben das versaubeutelt und es liegt nicht an den spielern. es ist ja kein "aus der mappe glitchen" oder ip-adressen manipulieren.

bei dem levelsysstem und gerade bei dxp wochen, so stimme ich dir zu, ist ein xp boosten nicht wirklich nötig.



RE: GoW3 Events - Motron213 - 06.11.2011

(06.11.2011, 01:18)HoLLe schrieb:  Sollte es jemand nötig haben XP durch solche Dinge zu boosten und damit zu betrügen sollte er es für sich behalten und nicht öffentlich hier posten, schon garnicht mit Direktlink.

Posts sind nu weg.

danke dir nur so wie ich das sehe sind viel posts in anderem themen wie bsp die sanitäter onyx auch solche sachen :/ denke auch das das verboten ist.aber egal. hier geht es ja um die events und nicht um falsch oder richtig Zwinker




RE: GoW3 Events - HoLLe - 06.11.2011

Noja ich find schon das es betrügen ist wenn man nen 2. Controller anschließt und nen Gummiband drüberziehst damit der iwas macht. Is genauso wie sich nen Punkt aufn Bildschirm zu kleben.

Wenn man als Gruppe mal Erfolge boosten will oder andere Dinge, dagegen habe ich nichts. Aber so ein offensichtliches Manipulieren ist schon sehr fragwürdig obs erlaubt ist. Also weiter im Kontext Zwinker


RE: GoW3 Events - undertaker8850 - 07.11.2011

So hab jetzt dank dem Event Bug ganze 25 Kriegsunterstützer Medaillien.DDD


RE: GoW3 Events - A to the K84 - 07.11.2011

(06.11.2011, 23:39)HoLLe schrieb:  Noja ich find schon das es betrügen ist wenn man nen 2. Controller anschließt und nen Gummiband drüberziehst damit der iwas macht. Is genauso wie sich nen Punkt aufn Bildschirm zu kleben.

Wenn man als Gruppe mal Erfolge boosten will oder andere Dinge, dagegen habe ich nichts. Aber so ein offensichtliches Manipulieren ist schon sehr fragwürdig obs erlaubt ist. Also weiter im Kontext Zwinker


also als gruppe zu betrügen is nicht so schlimm, als wenn mans allein macht? interessant.


RE: GoW3 Events - HoLLe - 08.11.2011

(07.11.2011, 14:39)A to the K84 schrieb:  
(06.11.2011, 23:39)HoLLe schrieb:  Noja ich find schon das es betrügen ist wenn man nen 2. Controller anschließt und nen Gummiband drüberziehst damit der iwas macht. Is genauso wie sich nen Punkt aufn Bildschirm zu kleben.

Wenn man als Gruppe mal Erfolge boosten will oder andere Dinge, dagegen habe ich nichts. Aber so ein offensichtliches Manipulieren ist schon sehr fragwürdig obs erlaubt ist. Also weiter im Kontext Zwinker


also als gruppe zu betrügen is nicht so schlimm, als wenn mans allein macht? interessant.

Nein das wollte ich damit nicht aussagen.
Aber ob man sich nen Gummiband am Kontroller fest macht oder ob man mit paar Kumpels sich vornimmt nen paar bestimmte Kills zu machen oder what ever sind 2 paar Schuhe.

Und Boosten hat nichts mit Modding zu tun.





RE: GoW3 Events - SilverWhite85 - 11.11.2011

Mal ganz im ernst in so gut wie jeden Spiel wird geboostet. Und manche Onyx Medallien sind ja wohl richtig übertrieben. Oder sehe nur ich das so???


RE: GoW3 Events - HoLLe - 11.11.2011

Ich finds auch ziemlich übertrieben, gegen boosten habe ich ja auch nichts. Aber gegen Kontrollermodding Zwinker


RE: GoW3 Events - xHUMAN ABSTRACT - 11.11.2011

Back to Topic.

Diese WE steht das "Jeder Schuss tötet" Event an - Longshot als Weaponloadout also.

Have Fun!

Smile


RE: GoW3 Events - Motron213 - 11.11.2011

wenn wir schon bei den events sind, dann muss ich mal was loswerden Zwinker

[Vorsicht nun folgt eigene Meinung]

Sorry aber das Event ist reiner Bullshit. es gibt x-viele möglichkeiten ein event zu machen und es gibt wieder sniper.Nicht das es letztens schon sniper+boom gab,gibt es diesmal sniper+boltok.

10 leute im Team Deathmatch die am spawn campen und darauf warten das einer einen fehler macht. das stolze 20 mal, sorry aber das ist einfach nur scheisse. stink langweilig und völlig sinnfrei.

das einzig nette ist,dass man die neuen karten spielen kann.aber das reicht leider nicht