Xbox Aktuell Forum
Medaillen-Fortschritt - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Medaillen-Fortschritt (/thread-6726.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Medaillen-Fortschritt - makethegullasch - 25.11.2011

wäre an sich ne gute sache, weil man hatt ja wenn man 100 ist ja nix mehr von den medaillen belonungnen außer das man se gut geschrieben bekommt.


RE: Medaillen-Fortschritt - POTTPATRiOT - 25.11.2011

(25.11.2011, 11:07)makethegullasch schrieb:  wäre an sich ne gute sache, weil man hatt ja wenn man 100 ist ja nix mehr von den medaillen belonungnen außer das man se gut geschrieben bekommt.

Ich könnte mir wieder eine Stufung bis Onyx vorstellen. Denn bei genauer Betrachtung sind die Rang 100 Wings auch nicht wirklich golden sondern eher bronzefarbig.

Bronze, Silber, Gold, Onxy Stoned





RE: Medaillen-Fortschritt - makethegullasch - 25.11.2011

sieht für mich schon golden aus. bei teil 2 war es ja silber. mal schaun was da noch so kommt, einfachüberraschen lassen.


RE: Medaillen-Fortschritt - mokola - 25.11.2011

Das ist eine schöne idee zz geht mir auch die puste aus und ich suche neue herausforderungen. Na mal sehen was kommt kommtZwinker


RE: Medaillen-Fortschritt - Motron213 - 25.11.2011

(25.11.2011, 11:23)POTTPATRiOT schrieb:  
(25.11.2011, 11:07)makethegullasch schrieb:  wäre an sich ne gute sache, weil man hatt ja wenn man 100 ist ja nix mehr von den medaillen belonungnen außer das man se gut geschrieben bekommt.

Ich könnte mir wieder eine Stufung bis Onyx vorstellen. Denn bei genauer Betrachtung sind die Rang 100 Wings auch nicht wirklich golden sondern eher bronzefarbig.

Bronze, Silber, Gold, Onxy Stoned

ja das thema hatten wir abends ja schonmal Zwinker jedoch ist es beim "punkte kriegen" und da wo die bänder angezeigt werden das sternchen definitiv gold. in der auflistung der mitspieler per select button wirkt es wirklich eher bronze.

ich glaube das in gow3 eher alle onyx medaillen zu bekommen die herausforderung ist eben wie es in gow2 der lvl 100 erfolg war. sprich der 3.0 ernstgemeint halt Zwinker

seit level 100 hat es aber definitiv an reiz verloren und die punkte seit lvl 100 stapeln sich nach wochen auch ins unermessliche. bänder habe ich auch alle wenigstens 1x und onyx reichen mir meine 13 stück alles andere ist eine quälerei



RE: Medaillen-Fortschritt - Core2TOM - 25.11.2011

(25.11.2011, 11:23)POTTPATRiOT schrieb:  Rang 100 Wings [...] Bronze, Silber, Gold, Onxy

die idee ist ansich nicht verkehrt (das gleiche wie prestige in cod) aber wenn man seine onyx wings erreicht hätte? was dann? ein levelsystem wie in rainbow six vegas 2 wäre besser: da hat man sein elite level (das gleiche wie die wings) bis 99x weiterleveln können und hatte auf dem symbol immer die zahl drauf.

(25.11.2011, 13:06)Motron213 schrieb:  seit level 100 hat es an reiz verloren

liegts daran, weil du zuviel gezockt hast? oder wirklich nur weil du level 100 erreicht und kein "ziel" mehr hast?
das problem kenn ich teilweise leider selbst auch. durch ränge, erfolge, medallien ö.ä. bekommt man vom spiel ziele gesetzt und wenn diese erreicht sind, vergisst man den eigentlichen spaß am spiel. man hat zwar in gears 3 noch zusätzlich die medallien, aber die werden eher als harte arbeit anstatt auflevelspaß angesehen. vielleicht hat sich auch deswegen gears 1 so lange gehalten - weil es einfach nur das spielen ansich gab (?) spiele wie z.b. cod hingegen sind hauptsächlich aufs hochleveln ausgelegt und bis man da komplett oben ist, dauerts ewig und die motivation bleibt solange erhalten bis man den nachfolger kaufen kann ... fiese aber clevere taktik^^ was ich damit sagen will: scheiss auf irgendwelche ingame ziele! spiel weil es dir spaß macht (wenn es dir spaß macht) und lass dich nicht vom spiel kontrollieren! Smile


RE: Medaillen-Fortschritt - Marvin - 25.11.2011

Joah so ein prestige sollte her....naja dann bestimmt einer gibt 100 prestige level und für eins brauchste 100 level....da müsste man halt 10000 level ups erreichen und DAS ist mal ne lange motivation D

...ne so 10 prestige level wären was feine, mehr währe wahnsinn


RE: Medaillen-Fortschritt - POTTPATRiOT - 26.11.2011

(25.11.2011, 22:43)Core2TOM schrieb:  die idee ist ansich nicht verkehrt (das gleiche wie prestige in cod) aber wenn man seine onyx wings erreicht hätte? was dann? ein levelsystem wie in rainbow six vegas 2 wäre besser: da hat man sein elite level (das gleiche wie die wings) bis 99x weiterleveln können und hatte auf dem symbol immer die zahl drauf.

Stimmt, da hatte sich Ubisoft was einfallen lassen. Bei Reach gab es bei 100 auch ne Sperre aber die hatte nen anderen Hintergrund. Dort wurden aber die Punkte wenn ich mich recht entsinne gespeichert.




RE: Medaillen-Fortschritt - Ich wars - 26.11.2011

Hab mittlerweile lvl 100 und 25 Onyx Medaillen,aber langsam geht mir die Luft aus.Macht einfach keinen Spass.


RE: Medaillen-Fortschritt - mokola - 26.11.2011

musste mich auch erstmal mit anderen spielen ablenken. dachte mit der mission impossible käme neuer schwung in den november, aber so muss ich wohl auf raam wareten. immer hin ist der erfolgt "kill ming 10*" etwas was mich in den online modus bringen wird;>