Xbox Aktuell Forum
Medaillen-Fortschritt - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Medaillen-Fortschritt (/thread-6726.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Medaillen-Fortschritt - xHUMAN ABSTRACT - 26.11.2011

Ich zock Gears seit 5 Jahren weil es spaß macht, nicht weil ich irgendwelche Ziele erreichen will. In Gears 1 etliche Ranglisten Kills, Gears 2 vier mal auf 100 gezockt, Gears 3 trotzdem noch am zocken auch wenn ich Rang 100 bin. Und warum? Weil es einfach Spaß macht - btw hat der Rang nicht wirklich so viel zu sagen, habe schon Leute mit Rang 100 gesehen die richtige schlecht waren.


RE: Medaillen-Fortschritt - Motron213 - 26.11.2011

(26.11.2011, 17:17)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich zock Gears seit 5 Jahren weil es spaß macht, nicht weil ich irgendwelche Ziele erreichen will. In Gears 1 etliche Ranglisten Kills, Gears 2 vier mal auf 100 gezockt, Gears 3 trotzdem noch am zocken auch wenn ich Rang 100 bin. Und warum? Weil es einfach Spaß macht - btw hat der Rang nicht wirklich so viel zu sagen, habe schon Leute mit Rang 100 gesehen die richtige schlecht waren.

was nicht zwangsweise heisst das es die richtigen leute waren.können auch kollegen sein die den char spielen weil zu besuch.bsp bei mir recht häufig.




RE: Medaillen-Fortschritt - POTTPATRiOT - 27.11.2011

(26.11.2011, 17:59)Motron213 schrieb:  was nicht zwangsweise heisst das es die richtigen leute waren.können auch kollegen sein die den char spielen weil zu besuch.bsp bei mir recht häufig.

Wusste gar nicht das ich GoW³ besitze. Ich glaube ich muss meiner Frau mal auf die Finger hauen. BTW entschuldige ich mich in aller Form, falls sie über die Stränge geschlagen ist. Wer hat mich eigentlich hier angemeldet. Nuts




RE: Medaillen-Fortschritt - xHUMAN ABSTRACT - 27.11.2011

(27.11.2011, 12:32)POTTPATRiOT schrieb:  
(26.11.2011, 17:59)Motron213 schrieb:  was nicht zwangsweise heisst das es die richtigen leute waren.können auch kollegen sein die den char spielen weil zu besuch.bsp bei mir recht häufig.

Wusste gar nicht das ich GoW³ besitze. Ich glaube ich muss meiner Frau mal auf die Finger hauen. BTW entschuldige ich mich in aller Form, falls sie über die Stränge geschlagen ist. Wer hat mich eigentlich hier angemeldet. Nuts

hahaha. D



RE: Medaillen-Fortschritt - SilverWhite85 - 29.11.2011

Man muss nicht gut für lv. 100 sein. Es langt leider schon wenn man süchtig ist.
Lv. 83
21 Onyx
13 Gold

Kampange alle Onyx
Biest Mode alle Onyx
Die Kampange Onyx Medaillen kann man leicht und relativ schnell in Akt 2 Kapitel 2 boosten. Kurz vorm ende ist ein Kontroll Punkt und den läuft man ca. 17 sec. und den bekommt man die Punkte usw.. Sobalt das Video den startet macht man einfach letzten Kontroll Punkt laden. Den muss man immer nur die letzten 17 sec laufen und wiederhohlt das wie man bock drauf hat. Und den 10 mal Multiplikator in Akt 2 Kapitel 7 das Level dauer ca. 3 min und man muss nur 6 gegner killen und wenn Tempest auftaucht nur hinten hinter der kleinen mauer stellen da passiert einen nix.

Viel spass dabei ist extrem langweilig aber wer will den bitte 500 Kapitel spielen.



RE: Medaillen-Fortschritt - Ich wars - 30.11.2011

Hab schon mehr als 500 Kapitel gespielt,macht z.Z. mehr Spass als Versus.


Medaillen-Fortschritt - TheNumber0ne - 22.12.2011

Hi alle zusammen D
ich hab mal noch ne frage:
wenn ich eigendlich private spiele spiel und dort medallien etc. abräum, bekomm ich die dann auch zugewiesen??...
dann könnt man sich ja sachen einfach hoch-cheaten?? ^^
wär ziemlich kacke... -.-


RE: Medaillen-Fortschritt - Core2TOM - 22.12.2011

@ TheNumber0ne: klar funktioniert das, musst allerdings das match mit bots auffüllen damit insgesamt 10 spieler drin sind.
mit "cheaten" hat das allerdings nix zu tun und mehr als genug arbeit bleibt es trotzdem noch. ausserdem bringen medallien, bänder, ränge o.ä. keine spielerischen vor- oder nachteile, also warum kacke?^^


RE: Medaillen-Fortschritt - Motron213 - 22.12.2011

ihm gehts da eher um den lvl anstieg über die punkte per medaillen. jedoch sind diese so gering und wenn man bedenkt das man die zeit die man im privat verbringt im richtigen versus verbringen könnte ist es definitiv zuviel arbeit.

boosten bringt lediglich was um den 3.0 ernstgemeint erfolg zu kriegen aber selbst dann ist es immens viel arbeit wenn man darauf hin "arbeitet"


RE: Medaillen-Fortschritt - playmais - 03.01.2012

hab ne frage zum erfolg erster unter gleichen. der wird bei mir nicht freigeschaltet obwohl ich schon die mvp goldmedaille hab..