Xbox Aktuell Forum
Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme (/thread-6712.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - mokola - 21.12.2011

Hast du den erfolg online erspielt, dieser ist / muss unbedingt mit einem datumsstempel versehen sein - anderenfalls wird der waffen skin nicht frei gegeben.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - xHUMAN ABSTRACT - 21.12.2011

(21.12.2011, 13:39)mokola schrieb:  Hast du den erfolg online erspielt, dieser ist / muss unbedingt mit einem datumsstempel versehen sein - anderenfalls wird der waffen skin nicht frei gegeben.

Sicher das ein 'Datumstempel' drauf sein muss?
Bei der goldenen Gnasher geht es auch ohne ...


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - TheNumber0ne - 21.12.2011

hat sich erledigt ;D
bin heute on gekommen und voila: ein chrome skin D
trotzdem thx nomma



RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - klexer - 29.12.2011

(05.10.2011, 11:13)Struggleboy schrieb:  Und ich hab öfter den Zoombug mit der
Snipe sowie hatte ich den Slow-Bug auch öfters Charakter
lief normal sehr langsam aber springen konnte er normal Oo
Ist sehr ärgerlich in Horde -.-

der zommzustand liegt daran wenn mann mit zielen stirbt
hallo an alle.onlinespiele sind eine qual für mich.es fängt damit an das ich bei 90 % der gegner mit dem lancer nach 3 kugeln in die knie gehe,ich weis das man bei aktivem nachladen eh schneller down geht, ist mir bewusst.wenn ich also auf einen camper treffe bekommt der mich sehr schnell zu boden.wären ich fast das ganze magazin auf ihn abfeuern muss.das selbe mit dem gnasher.teilweise gefühlte 10 meter abstand. ein schuss vom gegner und ich zerplatze teilweise sofort.ich muss immer mindesten aus der selben entfernung 3 o 4 mal schiessen um ihn ausser gefecht zu setzen.das nervt übelst.nimmt mir sehr den spielspaß.kann mir jemand mal erklären woran das lieg. über eine antwort würde ich mich freuen.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Core2TOM - 31.12.2011

was ich bisschen blöd finde, wenn ich ein privates spiel aufmache kann ich 1. keinen eigenen kartenzyklus einstellen und 2. wenn ich kartenauswahl auf abstimmung einstelle, wird nur für die erste map abgestimmt und dann läuft ganz normal der standard zyklus weiter... is doch total sinnlos! Spinner
wenn schon, sollte man nach jeder map erneut abstimmen können! (cod lässt grüßen) wäre auch für epic gut, wenn man sowas auswertet, sieht man sofort welche karten beliebt oder verhasst sind und kann darauf reagieren.

auch teilweise sehr bescheuert ist das spawn system. dass es viele verschiedene spawn punkte auf den maps gibt, sieht man schon allein bei wingman. trotzdem werden bei tdm nur 2 spawns genutzt... da spawnt ein komplettes team auch schonmal hinter dir und da denk ich mir nur "äähh hallo?!" warum nutzt man nicht einfach den am weitest entferntesten spawn?? da spawnen die gegner vielleicht näher an irgendwelchen dicken waffen aber hey is doch besser als unerwartet von hinten überrant zu werden!


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - R0B0TEC - 31.12.2011

@core, Jepp die Spawn Nummer ist nervig. TDM als letzter Mann ohne Respawn unterwegs, killste 2-3 Gegner und zu allem Überfluss tauchen die nach dem Respawn in deinem Rücken auf.Nuts


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Sp00n - 04.01.2012

hi leute
ich hab mal nen viel krasseren bug im spiel als die bisher beschriebenen!
habs dann heute doch endlich zeitmäßig mal geschafft die normale kampagne im 4-spieler co-op durzuspielen, bekomme im statistikmenü auch angezeigt das alle akte abgeschlossen sind aber ich bekomme den erfolg nicht, und wenn ich ein öffentliches spiel aufmachen will zeigt er mir auch bei jedem kapitel an das es im 4player co-op abgeschlossen ist!!!!!
hab schon meinen gamertag von der platte geschmissen und neu draufgezogen und mit dem xbox-support telefoniert.
nix hat geholfen.....

hat von euch vielleicht jemand eine idee was ich da machen kann?????


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - mokola - 05.01.2012

prolog...mit vier freunden als host starten. das hat bei mir geholfen.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Sp00n - 05.01.2012

danke für den tipp.

ich brauche dafür nur noch die freunde, da bei mir in der freundesliste meist immer nur 2 leute gleichzeitig online sind die das spiel spielen.
muss dann mal gucken wann ich die 4 zusammen bekomme!
ich werde dann aber hier bekannt geben ob es geklappt hat!


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - eli1994 - 05.01.2012

folgende bugs sorgen dafür , dass ich nach ca jedem zweiten match die konsole neustarten muss bzw. mich ab- und wieder anmelden muss:
-bildschirmfreeze
-disc cant be read(obwohl die cd keinen einzigen kratzer hat- das haben übrigens ALLE Leute die ich kenne)
-Statistiken laden nach einem match unendlich lang, also hilft nur abmelden und neu wieder anmelden

Und hier noch nen paar andere sachen die teilweise sogar häufig(!) vorkommen:
-spawnen ohne waffen Rolleyes
-einer der gegner erscheint in meinem bildschirm unsichtbar bzw. man sieht nur die waffe herumfliegen Stoned
-und was seit mitte dezember bei mir extrem häufig vorkommt ist unglaublicher lag(auch bei ranked): mein charakter teleportiert jede sekunde mehrere meter durch die gegend(mein ranked kd ist von 2,7 auf 1,8 gefallen in den letzten 3 wochen, weil nahezu jedes match unspielbar war)

Ganz ehrlich, ich hab die Nase voll von dem game...