Xbox Aktuell Forum
Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme (/thread-6712.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - R0B0TEC - 01.04.2012

Hi D

Bei Guardian ist mit folgendes aufgefallen.
Wenn man gekillt wird, und kurz darauf der eigene Leader abkackt, kommt es zu keinem Respawn mehr.
So kommt es vor, dass eigentlich 4 Teammitglieder über sein sollten, und im Endeffekt nur noch 2 am Start sind.

Bug, oder hab ich etwas verpasst?


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - TheShadows666 - 01.04.2012

Kein Bug sondern (Epic)Regel.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - xHUMAN ABSTRACT - 01.04.2012

Gears2-Guardian ≠ Gears3-Guardian.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - ReaZy - 09.04.2012

Hallo ich hab auch ein Problem ich weiss nich ob es gewollt ist oder nicht also wenn der Gegner mit der Kettensäge oder dem Retro Bayonet auf mich zurennt brauche ich 5 Direkte oder 3 Direkte mit ctive Reload schüsse mit der Gnasher bis der Gegner down ist oder Zerplatzt ist das Normal das der Gegner sozusagen so nen Lebensboost bekommt??? oder bin ich zu dumm zum Treffen xD


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - KackNoob - 09.04.2012

ich befürchte die zweite erklärung wird wohl wahr sein :-)


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - ReaZy - 09.04.2012

dankeschön xD


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Motron213 - 12.04.2012

versuch nicht rückwärts vor sojemanden wegzulaufen sondern spring frühzeitig zur seite das bajonett schafft keine 90 grad punktwendung und der mit der säge kann nicht rennen > win


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - SupraX - 12.04.2012

Mir ist gestern passiert, dass ich mit dem Bajonett auf einen zugestürmt bin. Der ist einfach nur stehengeblieben, hat die Säge angeschmiessen und mich dann zersägt - ohne dass ich ihn getroffen hätte... Komisches Spielsystem.

Wirklich ärgern können mich aber eigentlich nur noch diese Leute die einen mit 2 Gnasherschüssen über den halben Bildschirm hinweg killen. Meine Gnasher hat selbst mit perfektem aktiven nachladen nur eine effektive Reichweite von einigen Zentimetern. Andere knallen einen mit der Gnasher aus 10m Entfernung weg, mit 2 Treffern. Die brauchen garkeinen Lancer mehr... Manche Leute hat der KOR-Gott halt scheinbar besonders gern.

Ich habe auch so ganz leicht das Gefühl, kann auch Einbildung sein, dass die Spielmechanik immer mal wieder zugunsten einzelner Spieler / Teams ins Spiel eingreift. Ich halte mich nun nicht für den besten Gears-Zocker, garantiert nicht. Ich suche auch die Schuld nicht beim Spiel oder bei Anderen. Komisch ist aber trotzdem diese ständige Inkonsistenz. Man startet ein freies Spiel und legt los, jeder Schuss ein Treffer, man braucht nichtmal richtig zielen, Abzug drücken bam bam bam, Treffer. Danach kommt ein zweites Spiel, selbes Team, selbe Waffen, selbe Gegner - und auf einmal isses genau umgekehrt Stoned - man sieht kein Land mehr, jeder Blindschuss geht auf einmal daneben, ständig ist man sofort down, die Gegner, die man vorher haushoch beherrscht hat, lassen einem auf einmal keine Chance mehr. Man sieht auch, dass es den Mitspielern auch nicht besser ergeht... danach startet man gefrustet ein neues Spiel - und es läuft wieder rund. Das passiert derart oft inzwischen dass ich mich schon frage, ob das wirklich nur Zufall ist.

Vielleicht bin ich inzwischen auch nur schon paranoid Stoned


AW: RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - NaticX - 12.04.2012

(12.04.2012, 13:23)SupraX schrieb:  Mir ist gestern passiert, dass ich mit dem Bajonett auf einen zugestürmt bin. Der ist einfach nur stehengeblieben, hat die Säge angeschmiessen und mich dann zersägt - ohne dass ich ihn getroffen hätte... Komisches Spielsystem.


Das ist schon seit Release so. Wurde auch von Epic gesagt, dass die Säge die Retro schlägt.


Edit: Screw U, Autowortkorrektur.



RE: AW: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - SupraX - 12.04.2012

(12.04.2012, 14:26)NaticX schrieb:  Das ist schon seit Release so. Wurde auch von Epic gesagt,dass die säge die Rezept schlägt.

Ist mir vorher nie aufgefallen. Scheint dann wohl doch nicht so bekannt zu sein... und ich versuch die Leut immer vergeblich mit der Gnasher zu stoppen, dabei isses so einfach Rolleyes. Naja, man bekommt danach wahrscheinlich wieder ne Hass-Mail mit dem Inhalt "Fu**ing Noob", weil man die Chainsaw benutzt hat Lol

Einer von den tollen "Pro-Gamern" hat mal fast angefangen in sein Headset zu heulen "Stop that, no fu**ing chainsaw, fu** you!!!" Cry