Xbox Aktuell Forum
Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme (/thread-6712.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Marc - 07.02.2012

Bitte sachlich bleiben... und Beleidigungen müssen auch nicht sein. Danke. Rolleyes


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - POTTPATRiOT - 07.02.2012

(06.02.2012, 23:05)BCC sladee schrieb:  Also ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich hatte vor dem Regio-Filter weitmehr faire Spiele (auch in Gears 2) und das auch gegen Amis auf Ami-Host's als jetzt Sad

Gestern nach dem TU3 ein paar Runden gedreht aber in keine so extremen Gummibandlobbys gelandet. Ich denke nicht das man GOW³ von der Leitung mit Teil 2 vergleichen kann.

Regiofilter ist doch schon seit Veröffentlichung eingebunden oder?

Möchte gerne mal wissen wie ihr mit eurer XBOX einen Ping/Down/Up messt.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - BCC sladee - 07.02.2012

(07.02.2012, 15:00)POTTPATRiOT schrieb:  Gestern nach dem TU3 ein paar Runden gedreht aber in keine so extremen Gummibandlobbys gelandet. Ich denke nicht das man GOW³ von der Leitung mit Teil 2 vergleichen kann.

Regiofilter ist doch schon seit Veröffentlichung eingebunden oder?

Möchte gerne mal wissen wie ihr mit eurer XBOX einen Ping/Down/Up messt.

also so extreme laglobbys hab ich auch selten, aber praktisch durchs band nur überpowerte gegner, die du praktisch nicht Tod bekommst, dafür sie mich aber umso schneller :s

Ja in Gears 3 ist der Regionenfilter seit Anfang dabei, wurde aber bei Gears 2 nachträglich integriert (leider)... es bringt mir doch wessentlich mehr auf nem Amihost mit ner guten Leitung zu spielen als gegen die masslos überpowerten Engländer mit ihren 500er upload Leitungen.

Die Qualität meiner Leitung, prüfe ich natürlich nicht direkt über die xbox sondern via speedtest.net, logischerweise wiederspiegeln diese Werte nicht was du über xboxlive hast, zumal die Bandbreite von xbl auch begrenzt ist... Aber es zeigt hald die Qualität, welche du zumindest normal zur Verfügung hast Zwinker


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - xPAINx Mike - 11.02.2012

kleiner out of map glitch xD
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=KPQNehIB3l4


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Struggleboy - 11.02.2012

und ich hab mich schon gewundert warum ich in der ecke da immer in de mauer rutsche xD

aber seit dem update habe ich kaum probleme
irgendwie treffe ich seitdem immer :o
Was davor nich der Fall war ^.^


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - SupraX - 26.02.2012

Ich habe gestern Horde gespielt, war Host in einem öffentlichen Spiel, da sind auch 2 sehr merkwürdige Dinge passiert.

Ich bin gestorben, der Rest des Teams war noch auf dem Schlachtfeld. Also drücke ich Y um mich zurück zu kaufen. Das Geld wird abgezogen, mein Name erscheint wieder auf der Spielerliste. Nur, ich bin nicht da Wow. Wurde wieder als Teilnehmer gezählt, konnte aber nicht am Spiel teilnehmen, die Kamera war unverändert so, wie sie ist, wenn man tot ist (Kameraden bzw. Geisterkamera).

Später dann (in Welle 47!!!), die Welle fängt gerade an, ich höre den Gong, höre meine Mitspieler rumwerkeln, aber, mein Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. Irgendwann hatte ich dann wieder die Geisterkamera, konnte aber wieder nicht mitspielen Sad. War sehr lästig, passiert hoffentlich nicht noch einmal.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - klexer - 10.03.2012

epic ihr bekommt nichts hin oder?die spieler wechseln ihre gamertags und man bekommt dafür einen reset und muss alle onyxmedallien neu machen.alles auf neukauft gestellt.wenn mann dann beim 2 euro teuren support anruft bekommt man zu hören" nein da können wir nichts machen,die daten sind verloren",aber wo werden denn dann die daten gespeichert.auf der xbox sind sie nicht.wo,frage ich sind die daten denn gespeichert?dann wurde es wohl wieder mal zeit das die leitung absolut laggy ist.epic die deutsche leitung laggt.warum laggt sie denn schon wieder?ich und ein paar leute haben übelste probleme.die verbindung war bis montag noch sehr gut.gnasher duelle waren sehr gut zu gewinnen.doch seid gestern also 7.3. ist es mal wieder so das man aus 5 metern zum platzen gebracht wird.dann ist das spiel wieder zu einem reinen gnashers'n geworden.in gegenertaems laufen 4 von 5 nur mit der schrot rum,gääähn.die phenix rising karten kommen in einer tour.ab und zu kommt mal gräben oder mercy.eskalation ist die schlimmste *****karte in dem spiel.ich finde diese karte kann durch eine andere erstzt werden.epic ihr seid das letzte.euch sollte auf lebenszeit programmierverbot erteilt werden.jedes update jedes mappack hat das spiel immer beschissener gemacht! warum werden engländer und franzosen und spanier nicht von laggs geplagt.warum bekomme ich wenn ich mich bei xbox über das spiel gears of war 3 beschwere zu hören,dass geht uns nichts an,dass hat der hersteller zu korigieren. ist der deutsche markt nicht groß genug damit man vernüntig spielen kann?ich bin gespannt was sich ändert wenn das nächste mappack kommt.das ist meine meinung und ich habe meinungsfreiheit.

Core2TOM: die mündliche verwarnung vom alten thema hat wohl nicht gereicht?


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - SupraX - 10.03.2012

Bei mir ist die Leitung eigentlich sehr gut. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass manche User betrügen, weil die schon teilweise abartig stark sind. Sind aber nur paar Einzelne und kann theoretisch auch Einbildung sein.

Mit den Gnashern, das stimmt, nervt mich auch immer ein bischen. Gnasher, Gnasher, Gnasher, Deckung kennen viele garnicht. Allerdings ist das ja nur unsere eigene subjektive Meinung - und auch nicht die Schuld von Epic. Ich finde es ehrlich gesagt immer sehr lustig, wenn so ein paar obercoole wannabe-Progammer mit der Gnasher auf mich zurennen, blind in der Gegend herumballern ohne zu treffen und mich dann anschliessend stinksauer per PN übelst als fuck... noob beschimpfen, weil ich sie ganz genüsslich zersägt habe, während sie Luftlöcher geschossen haben :-).


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Marc - 10.03.2012

@klexer: Schön, dass du dein Recht auf Meinungsfreiheit zu kennen glaubst, aber hier bei uns hat sich dieses den Forenregeln unterzuordnen.

Wenn du konstruktiv und seriös auf Misstände hinweisen möchtest, bist du hier herzlich willkommen. Daher bitte ich dich auf deine Wortwahl zu achten. Du wurdest diesbezüglich ja bereits informiert. Danke.


RE: Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme - Ich wars - 19.03.2012

Habn vorhin nbischen Zeta gespielt und hatte ein Match in dem die Gegnerbots ständigen Spawnschutz hatten.Auch nicht schlecht,ma was neues.