Xbox Aktuell Forum
GoW Montagen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-37.html)
+---- Thema: GoW Montagen (/thread-6666.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Re: GOW3 Montagen - NaticX - 25.12.2011

Leute bleibt doch mal cool.

Ich weiß ja nicht wies euch geht es aber ich mach diese Videos nicht um zu zeigen wie geil ich bin, data sondern lediglich um zu unterhalten.
Ich bin für jede Kritik offen und wenn jemand der Meinung ist das Video gefällt ihm nicht, dass warum auch immer, wenn dann ist das seine Meinung und die muss und werde ich akzeptieren.

Das solltet ihr auch tun.

Ich will ehrlich sein. Neo hat in seinem Video nen schönen Streak gezeigt und ne unterzahl Situation noch gedreht. Ich weiß jetzt nicht, dass ob ich da unbedingt ein Video draußen gemacht hätte, auch wenns nur zu Testzwecken ist. Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich.
Mal davon abgesehen, dass ich mich in dieser Situation nicht viel anders verhalten. Ich spiele immernoch aus Spaß und um zu gewinnenund nicht um gute Clips zu bekommen.

So kommen wir mal zum Baird und Cole Video. So wie ich das sehe geht es in dem Video nicht um die oberkrassen Superkills, die sondern eher um die Zusammenarbeit zwischen zwei Kumpel als Cole und Baird und das kam finde ich gut rüber.

Und das ist jetzt kein Grund hier so im Klinsch zu liegen. Verträgt euch, erfreut euch an der Arbeit der Anderen und übt Kritik, Anregungen damit unsere Videos noch besser werden. Versucht aber auch zu verstehen, was mit dem Video gezeigt/erreicht werden will.


RE: GOW3 Montagen - Cotaylor69 - 25.12.2011

Kann dir sagen warum dein bild dunkel ist. Ist ja nen analoges signal, also kannst du das bild nich einfach teilen sondern brauchstn richtigen splitter mit Verstärker und dem richtigen Widerstand. Alten Geräten hätte wegen dem zu niedrigen Widerstand schon längst ihren Videoausgang brennen lassen. Ihr habt also Glück das die xbox das ab kann.


RE: GOW3 Montagen - gióNe - 25.12.2011

(25.12.2011, 09:37)NaticX schrieb:  So kommen wir mal zum Baird und Cole Video. So wie ich das sehe geht es in dem Video nicht um die oberkrassen Superkills, die sondern eher um die Zusammenarbeit zwischen zwei Kumpel als Cole und Baird und das kam finde ich gut rüber.
thats right, baby! D
Deswegen schieß ich als Cole auch leute weg, die durch Baird down gemacht wurden. Anderstherum genauso. Wir "ergeiern" uns die nicht, jeder gibt eben von seinem Kuchen was ab. Wenn Baird vor mir steht, dann lenkt er ab. Das sieht man ja auch manchma, aber eher selten, da wie gesagt die CaptureCard immernoch mich als Cole filmt...

Ich hab nichts gegen Meinungen oder Kritiken. Manchmal will ich eben nur, dass einer mal seinen Horizont erweitert. Vor allem, wer nun der beste Spieler hier im Forum ist..wayne?AskLol Zumindenst für mich ^^


RE: GOW3 Montagen - Core2TOM - 26.12.2011





RE: GOW3 Montagen - Cotaylor69 - 26.12.2011

Die Clips da werden immer langweiliger...


RE: GOW3 Montagen - gióNe - 26.12.2011

(26.12.2011, 14:09)Cotaylor69 schrieb:  Die Clips da werden immer langweiliger...
o.O .. also ich fand #2 ziemlich Cool Smile Der erste Platz dann eher wieder nich so :/


RE: GOW3 Montagen - makethegullasch - 27.12.2011

find die top play videos besser als so manche möchtegern montage! Zwinker


RE: GOW3 Montagen - POTTPATRiOT - 27.12.2011

(26.12.2011, 14:09)Cotaylor69 schrieb:  Die Clips da werden immer langweiliger...

Wo?




RE: GOW3 Montagen - Cotaylor69 - 27.12.2011

In Gow 3 sehe ich oft gute Kills die sind einfach nicht mehr so besonders, ist aber auch einfach nur so ein empfinden. Ka Smile


RE: GOW3 Montagen - undiX - 27.12.2011

(27.12.2011, 19:57)Cotaylor69 schrieb:  In Gow 3 sehe ich oft gute Kills die sind einfach nicht mehr so besonders, ist aber auch einfach nur so ein empfinden. Ka Smile

Naja meiner Meinung nach bestehen 90% der Montagen aus Sniper oder Bögen Kopfschüsse. Die große Gnasher Action ist einfach nicht mehr möglich in Gears 3, weil man gegen 2-3 Leute direkt von Gewehren down geschossen wird. Ich meine wie oft kommt es vor, dass alle 3 Gegner eine Gnasher gegen einen benutzen?