Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-35.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge (/thread-666.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Das Geilste Ego-.game was ich kenne !! - Phat-iree - 13.12.2006

Allso meiner meinung nach is das Game der absolute HAMMER !! Ich suche momentan einen coolen Clan !!
Weil online is das Game nicht mehr zu toprn =)


- Réd Art - 13.12.2006

Zitat:Original von Phat-iree
Allso meiner meinung nach is das Game der absolute HAMMER !! Ich suche momentan einen coolen Clan !!
Weil online is das Game nicht mehr zu toprn =)
ego? soweit ich weiß nennt sich das third-person... Rolleyes

naja online könnte es noch mehr modis geben, z.B.: capture the flag usw. aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen...


- Jenkins - 13.12.2006

Nochmal an alle:

DIeser Thread ist für die Verbesserungsvorschläge an bzw rund um Gearsofwar.de und nicht für das Spiel.
Danke Smile


- Réd Art - 14.12.2006

ich hab ja nur drauf geantwortet... ?(

ich hab ja einen vorschlag miteingebaut... 8)


- Holly Johnson - 14.12.2006

das design und alles find ich schon ok.
es ist nur etwas wenig los hier.

vielleicht kannste die metatags dahingehend ändern, das mehr leute die bei google nach gears of war suchen, die seite recht weit oben angezeigt bekommen.
die ist nämlich nichtmal auf deen ersten 6!! seiten zu finden, und weiter zu suchen hatte ich gar keinen bock.
gearsofwar.com ist zb auf platz 1
also generell suchmaschinentauglicher machen, dann findens sicher auch mehr.


- Réd Art - 14.12.2006

ja des find ich ne gute idee... aber is ja auch nich so schlecht wenn wir hier nur eine kleine "gemeinde" bleiben, finds so einfach gemütlicher... aber wenn mehr leute hier wären, dann könnte man besser diskutiern und was einer nicht weiß dann vllt ein anderer... also von dem her... des hat schon seine guten seiten...


- Marc - 14.12.2006

Naja, bei Google ganz weit oben zu stehen, ist nicht so leicht. Und auch nicht ganz billig... ^^


- Holly Johnson - 14.12.2006

falsch.
das kostet gar nichts.
ich meine ja nicht die commercial adds ganz oben die farbig unterlegt sind.
ich meine die suchergebnisse.
etwas anders als die meisten anderen suchmaschienen filtert google die ergebnisse ja auch mit nach den klicks und links.
aber auch nach den metatags, und die kann man ja verändern und dementsprechend bearbeiten das sie alles was mit gow zu tun hat beinhalten.
das sind zb die metatags von gow.com Zwinker

Zitat:<meta name="keywords" content="gears of war, emergence day, marcus fenix, destroyed beauty, war game, x box video game, x box, game,x box 360, first person shooter">
<meta name="description" content="Gears of War ? a third-person tactical action/horror game?is being developed by Epic Games exclusively for Microsoft Game Studios and the Xbox 360 video game system.">

müsste jetzt einer mal ins deutsche übersetzen und noch etwas ergänzen zb rankliste, boomshot, gnahser, etc. halt alles was man bei google zu dem thema eingeben könnte.
kann sich ja auch einer mal die mühe machen und etwas googeln zum thema wie man seine seite da weiter nach oben bekommt.
da gibts sicher ne menge threads zu.


- Marc - 15.12.2006

Die Zeiten, als Google noch Meta-Tags als wichtig einstufte, sind längst vorbei...
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe mich allein schon aus beruflichen Gründen massig mit den Themen SEO und SEM befasst. Zwinker

Aber wie dem auch sei: Du kannst mir gerne sagen, was man an den Meta-Tags deiner Meinung nach noch optimieren kann:
Zitat:<META NAME="Keywords" CONTENT="Gears, of, War, Community, Epic, Games, Microsoft, Studio, News, Artikel, Links, Test, Tests, Reviews, Previews, Screens, Screenshot, Screenshots, Downloads, Videos, Movies, Forum, Board, Xbox, 360, PC">



- Holly Johnson - 15.12.2006

gut, da magst du recht haben, aber zumindest die meisten anderen seiten gehen zum großteil danach. und das ist doch schonmal was.
zu den metatags....
die haben doch zu 100% nichts speziell mit gow zu tun.
wenn einer im netz nach gow sucht, gibt er doch nicht test, links, screens, etc ein. selbst der name der durch kommatas getrennt ist (wobei ich mir da nicht sicher bin) bringt da sicher nicht viel.
aber der rest könnte für alles stehen.

was ist mit:
-marcus fenix, baird, coletrain, etc,
-alle waffennamen
-alle mapnamen
-chapternamen aus dem singleplayer
-alle locustrassen
-alles was nur mit gow zu tun hat halt.
-und das ganze in deutsch und englisch.

und wenn die seite bei den anderen suchmaschinen weiter nach oben rückt, dann wirds hier recht schnell voller. besonders nach weinachten, da werden sicher ne menge kids das game geschenkt bekommen.
kettensägenmassakker unterm tannenbaum...