Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - H4rdiSh - 25.03.2012

Echt ne starke Leistung von Perez!
Hätte er keinen Fehler gemacht wäre er vielleicht sogar 1. geworden.


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 25.03.2012

Ja das ist echt schade, aber trotzdem ein riesiges Ergebnis für das Team von Sauber, toll gemacht.


RE: Formel 1 - Tobias - 25.03.2012

War echt ein gutes und spannendes Rennen, schön nochmal einen Ferrari auf eins zu sehen. Und Perez wird früher oder später eh zu Ferrari wechseln und auch um den Titel kämpfen.

Ach ja mal eine Frage, wer war noch gleich Red Bull? D


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.03.2012

Schumacher wär ohne den dreher sicher wesentlich weiter Vorne Gelandet... Rosberg mal wieder irgendwo im Niemansland. Und Vettel? Totalversager. Rauscht der dem HRT in den Flügel und redet dann im Interview von Gurkenteams. Das war dem sein Fehler nicht der von Karthe, äh dem HRT halt.

Aber wie angepisst der Vettel war, zu herrlich, ich hab mich sowas von Amüsiert, wenn jetzt heute noch die FDP abkackt war der tag super


RE: Formel 1 - Cotaylor69 - 25.03.2012

Das war dem Hrt sein Fehler, der hat die Linie frei zu machen und langsam zu fahren, so sind halt die Regeln... O.ö


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.03.2012

hat er, nur Vettel fuhr nach dem Motto "Weg da, hier kommt der Weltmeister" Der HRT konnte gar nicht weiter rüber, da fing ja fast schon der Randstein...

Vettel ist selbst schuld, der hätte den Bogen auch etwas weiter Fahren können, es war eh keiner mehr in Schlagdistanz vor ihm, und hinter ihm auch nicht mehr wirklich


RE: Formel 1 - Tobias - 26.03.2012

Muss ich Gabumon absolut Recht geben, Vettel hatte bisher oft dadurch geglänzt das er nicht alles so ernst und wichtig genommen hat, aber so wie er sich da verhalten hat und dem Kommentar im Interview hat er mich an Alonso erinnert als er bei Mclaren war, da war der auch mal so drauf....


RE: Formel 1 - Gabumon - 26.03.2012

Immerhin war Vettel aber so Fair nicht Red Bulls Bescheissversuch (der zwar Legal aber Unsportlich ist) mitzumachen...

Bei einem Defekt darf man nämlich quasi das Auto komplett Umbauen, ansonsten gibts 5 Startplätze nach Hinten.


RE: Formel 1 - Tobias - 26.03.2012

Naja dafür gabs in der Vergangenheit schon Strafen,deswegen war es ja auch so ein hin und her von wegen komm rein, bleib draußen...

Bin mal gespannt wie sich das in China entwickelt, nach zwei Rennen hat man ja noch nciht so den Überblick


RE: Formel 1 - Gabumon - 26.03.2012

Naja Red Bull wird mitbekommen haben das ihr Betrugsversuch über die Sender ging Ugly

Naja eine Tendenz kann man schon ausmachen, alles ist Möglich Ugly Für Sauber freut mich das ja besonders, Peter Sauber hat ja vor Freude geweint, ich hätte dem Perez den Sieg echt gegönnt.