Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Master_leo_chief - 17.03.2012

Das war das spannendste Finale als Hamilton quasi in der letzten Kurve der Saison in Brasilien, Massas Heimat, die Wm gewonnen hat als der Timo Glock überholt hat.
Vettel hatte Hamilton erst ein paar Runden vor Schluss überholt und damit wäre Masse vor Hamilton in der WM Wertung gewesen und in Brasilien als Brasilianer nach Senna der Meister gewesen.
Hab das Rennen live gesehen und war wirklich spannend.


RE: Formel 1 - Gabumon - 18.03.2012

Ja, und ich hab mich total geärgert, weil ich das Massa sowas von gegönnt habe. Hamilton kann ich hingegen leiden wie Fußpilz...

Erinnert sich noch wer an Formel 1 Chaoten wie Montoya? Der in jedem Rennen mindestens eine Spektakuläre Szene hatte? Oder an Katayama? Der nie auch nur ein wirklich Punkte geholt hatte aber einer der Beliebtesten Fahrer war? Oder an Minardi? Das Team was immer an der Pleite kratze, immer Total unterlegen war und jeden Punkt wie eine Meisterschaft feierte? Die gibts übrigens noch, heißen jetzt Toro Rosso ... Sowas fehlt mir aktuell irgendwie. HRT ist zwar ein Chaosverein, aber nicht so Sympatisch wie die von Minardi (und noch weniger Konkurenzfähig...)

Man, ich wollte bis 5 Uhr schlafen, bin aber quasi jede stunde aufgewacht weil ich dachte der Wecker geht Ugly


RE: Formel 1 - Master_leo_chief - 18.03.2012

Montoya wurde doch von allen gehasst. Der wollte kein Formel1 Fahrer sein und niemand wollte das der mitfährt. Der ist ja jetzt Nascar Fahrer.
Katayama war doch der der immer wenn der überrundet wurde ins Kiesbett gefahren ist oder?


RE: Formel 1 - Gabumon - 18.03.2012

Schumacher mit Defekt, Rosberg schlecht wie immer. Vettel hat davon Profitiert das Hamilton SPrit Sparen musste...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 18.03.2012

Schade für Schumi, hätte ihm einen Podestplatz gegönnt, aber gut wenn das Auto nicht wil kann man nichts machen, aber das schöne ist doch die Kurve zeigt nach oben, freue mich auf das nächste Rennen und drücke wieder die Daumen


RE: Formel 1 - Ich wars - 18.03.2012

Schön das der 'Iceman' wieder mitmacht.Und nicht mal schlecht.Da mag wohl jemand den Rosberg nicht.


RE: Formel 1 - Gabumon - 18.03.2012

Rosberg ist einfach Inkompetent und hat in der Formel 1 nichts verloren, selbst Ralf Schumacher hat ja mehr Siege, und der hatte schlechteres Material als Rosberg...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 18.03.2012

Naja Ralf hatte schon gutes Material gehabt, aber der BMW ging aber nur auf den schnellen Strecken richtig gut, wie in Kanada damals. Aber ich finde der Rosberg, ist leider nur ein Durchnittsfahrer ein Mitläufer, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, wenn er mal nen Sieg oder mit dem Mercedes mal auf Platz 1 in der Quali steht. Persönlich kommt er im Fernsehen ganz normal rüber.


RE: Formel 1 - Gabumon - 18.03.2012

Der sollte Platz machen für Fahrer mit mehr Talent, gibt da so einige im Feld, eigentlich könnte jeder den Rosberg ersetzen...

Wie alt ist der Rosberg jetzt 32? Und hat nicht mal einen einzigen Sieg vorzuweisen? Da hat ja Webber im Minardi damals schon mehr gerissen


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 18.03.2012

Naja warten wir jetzt erstmal ab, Mercedes scheint ja jetzt vernünftiges Material zu haben, ob der Rosberg damit umzuegehn weiß, werden wir sehen, ich bleibe mal vorsichtig optimistisch. Zwinker