Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 16.03.2012

Ich warte erstmal das erste Rennen ab und schaue wie die Teams sich geschlagen haben, aber ihr habt schon recht ein wenig Spannung würde der Formel 1 richtig gut tun und wenn dann noch ein Podestplatz für Schumi rausspringen würde, wäre das eine tolle Sache. ^^ Smile


RE: Formel 1 - Gabumon - 16.03.2012

naja Raikonnen hat eben das problem das das Auto wohl Gülle ist...

Wenn Mercedes es dieses jahr nicht zu einem Podestplatz für Schumacher bringt können die sich besser gleich aus der F1 zurückziehen... Aber bis jetzt sieht es so schlecht nicht aus


RE: Formel 1 - Halonatrix - 16.03.2012

Bin auch gespannt, was Mercedes diese Saison reißen wird. Eigentlich MUSS es da eine Verbesserung geben.


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 17.03.2012

Schumi auf Platz 4, ist doch ein richtig guter Startpatz, aber was die Mclaren dort auf die Strecke gezaubert haben, ist echt schon ungaublich. Mal abwarten was Schumi morgen im Rennen erreichen kann. Smile


RE: Formel 1 - Gabumon - 17.03.2012

Naja die anderen Fahrer kamen da auch bis auf ca. 2 Hunderstel ran, dass der McLaren gut ist, war ja bekannt...

Ferrari hingegen kackt voll ab, und wo dieser Grosjean herkommt ...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 17.03.2012

Ich bin echt mal auf morgen gespannt, wie sich alles im Rennen entwickelt und ob Red Bull vielleicht nochmal zurückschlagen kann, auf jeden Fall wird das morgen richtig interessant.


RE: Formel 1 - Gabumon - 17.03.2012

Also die Red Bull hatten wohl einige Probleme mit der Abstimmung, sieht man wie der Vettel und auch Webber da rumackern müssen, zudem einfach den TopSpeed der anderen Teams nicht


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 17.03.2012

Ja das habe ich auch gesehen, aber so ein Rennen ist sehr lang und es kann eine Menge passieren, ich weiß nicht, wie haben den bei den Tests die Long Runs von den Teams ausgeschaut? Gibt es da vielleicht noch eine Überraschung?


RE: Formel 1 - Gabumon - 17.03.2012

Problem ist da, die Teams haben unterschiedliche LongRun Strategien gefahren, dass kann man alles nicht vergleichen...

Red Bull wird es jedenfalls diese Saison sehr schwer haben, aktuell sind wohl McLaren, Mercedes wohl im Vorteil. Lotus muss man Abwarten ob Grosjean das halten kann was er Verspricht. Ferrari scheint das Auto nicht zu verstehen. Einige der kleineren Teams haben durchaus Potential die großen hin und wieder mal zu ärgern. Vorallem Williams, Force India und auch Sauber sind hier ganz gut dabei. Toro Rosso ebenso

Für die kleinen Teams hinten wirds wieder eine eigene kleine WM, wobei HRT da ziemlich Chancenlos aussieht. Vielleicht kann ja Ferrari die HRT in schach halten Ugly Nur für Massa find ich das Schade, sehr Sympatischer Fahrer, in seiner wohl letzten Saison


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 17.03.2012

Ja da kann ich dir nur zustimmen, ich fand den Massa auch immer sehr sympatisch, ja hoffen wir mal das Ferrari die HRT in Schach hält. Nuts Aber mit dem ärgern könntest du echt recht haben, denn vorhin in der Quali, war ja auch mal nen Sauber ganz vorne mit dabei, Mclaren, hat es eigentich sehr geschickt gemacht, sich erstmal zurück halten und dann wenn es drauf ankommt, einen rauszuhauen.