Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 24.06.2012

Ich hoffe nur, das Schumacher nicht bestraft wird, ansonsten sollte sich die FIA mal das Auto von Red Bull genauer anschauen, wegen dem neuen Unterboden usw. Das müsste eine Strafe geben und nicht wegen so einem verstellten Heckflügel, das ist lächerlich, wie die kleinen mädchen, die sich wegen Spielzeug streiten.


RE: Formel 1 - Gabumon - 24.06.2012

Zumal es davon keinen Vorteil gab, als wenn das ne Strafe gibt wär es arg lächerlich und würde die FIA entgültig als Lächerlicher Sauhaufen darstehen lassen


RE: Formel 1 - Croc - 25.06.2012

Freu mich auch über Schumis 3. Platz. Das wärs gewesen, erst Pole in Monaco mit Rückversetzung und hier dann auch noch ne Strafe.


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.06.2012

Bei RedBull erwägt man wohl eventuell Protest dagegen, wie sehr ich diesen mimimimi Rennstall hasse...

Selbst über der Grenze der Legalität operieren aber rumplärren


RE: Formel 1 - Tobias - 25.06.2012

(25.06.2012, 16:30)Gabumon schrieb:  Bei RedBull erwägt man wohl eventuell Protest dagegen, wie sehr ich diesen mimimimi Rennstall hasse...

Selbst über der Grenze der Legalität operieren aber rumplärren

Natürlich hast du da recht. Ist dasder Hauptgrund warum du Red Bull nicht magst? Weil dann dürftest du keins der Topteams mögen...

Das ist für mich ein immer wieder auftauchendes Phänomen, welches sich beim Tema mit Weltmeister- und/oder Konstrukteurstitel abspielt, vor allem im ersten Jahr wenn es mal nicht mehr so rund läuft.
Das Selbe gilt leider auch für die Fahrer. Vettel versteckt das zwar ein wenig, aber auch er hat für mich diese arrogante Ader bekommen. Alonso hat die Phase auch durchgemacht, aber ist ja auch wieder von seinem hohen Ross runtergekommen.

Ich bin mir auhzc noch nicht sicher wem ich den Titel momentan am meisten gönne...


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.06.2012

Es gibt 2 Gründe warum ich RedBull nicht mag, dieses Arrogante getue der Teamleitung, und Vettel. Der ist genau so ein Arroganter Saftsack den ich massivst Unsympatisch Finde und völlig überbewertet, seine 2 WMs waren quasi geschenkt weil man das Absolut überlegenste Auto hatte. Trotz einiger Technischer Probleme in der ersten WM Saison ...

Die Rechnen dem ja auch an das er mal mit dem Toro Rosso gewonnen hat, erstmal war das nen Ausnahmerennen, zweitens war man da schon auf dem Weg das die kleinen Teams auch mal überraschungen lieferten. Und der Toro Rosso ging in dieser Saison auch sehr gut...

Webber ist ok, dem würd ich auch einen WM Titel gönnen. Aber Vettel und Red Bull sind einfach bäh. Aber lustig, schon läuft es da mal nicht 100% Rund, wird von Vettel Seite Rumgeweint, so extrem macht das ja nicht mal Rosberg, Schumacher der dazu jetzt wirklich einen Grund hätte macht das auch nicht.

Schon Vettels Kritik an der Rennleitung wegen dem Safetycar. Hallo da lagen Metallteile auf der Strecke? Der sollte mal Massa Fragen was der von Metalteilen auf der Strecke hält, der kann ihm da mal ne Narbe zeigen. Aber klar die Rennleitung ist Schuld das sein Auto kaputt ging... komisch die anderen haben Gehalten Ugly

Ich mein, Alsono gilt auch als Arrogant, aber bei Ferrari läuft es defintiv nicht Rund, wie der sich über seinen Sieg gefreut hat, der Redet nicht der Bringt Leistung und liefert Perfekte Rennen. Wenn es bei Vettel nicht rund läuft und er unter druck steht fängt er an massiv Fehler zu machen... Mit nem deutlich Überlegenden Auto vorne Wegfahren, dass kann jeder Fahrer im Feld, auch die HRT Piloten...


RE: Formel 1 - Croc - 25.06.2012

(25.06.2012, 16:40)Tobias schrieb:  Ich bin mir auhzc noch nicht sicher wem ich den Titel momentan am meisten gönne...

bin mir sicher - Schuuuuumi D, allerdings is das wohl n aussichtsloses Unterfangen, aber ich finds irgendwie klasse wie der sich verhält, obwohl er gegen Rosberg nich so gut aussieht und obwohl der "große" Erfolg mit Mercedes momentan ausbleibt, er probiert und macht und tut - lässt sich aber seine gute Laune und seinen Spaß am Rennfahren einfach nich nehmen, zumindest hab ich so das Gefühl.

Wem von den Favoriten ich den Titel gönne weiß auch nich so genau, auf keinen Fall Alonso, es reicht langsam mit spanischen Titeln (sportartübergreifend und über die letzten Jahre gesehen)!


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.06.2012

Naja, Rosberg hat nur so viele Punkte mehr weil dem sein Auto hält, Schumacher dürfte durchaus auch 30 Punkte mehr haben wenn dem nicht immer das Auto kaputt geht, ich mein wir Reden hier von 5 Ausfällen in 8 Rennen, an denen Schumacher mehr oder weniger Unschuldig war. Der eine Auffahrunfall war auch nicht Schumachers schuld.

Da er da die Schuld bekommen hat, wär er in Monaco wohl nicht von dem Franzosen abgeschossen worden und hätte da eventuell sogar gewonnen...

Wenns bei Schumacher immer so gut laufen würde wie bei Rosberg, hätte Schumacher unter garantie(!) mehr Punkte als Rosberg...


RE: Formel 1 - Croc - 25.06.2012

Is richtig, aber zu Schumis besten Tagen wars komischerweise genau umgekehrt, da warens Irvine, Massa usw. die, durch welche Umstände auch immer, ausgefallen sind. Keine Ahnung woran das liegt Ask


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.06.2012

Das kann ich erklären, da wurd dass gesamte Team auf Schumacher ausgerichtet und der andere war nur Wasserträger. Und wenn etwas Schumacher nicht passte wurd das geändert. Das funktioniert sehr gut, nur machen das heutzutage einige Rennställe eben nicht mehr...

Ferrari tuts immer noch, Alonso ist da das Alphatier und Massa nur der 2. Fahrer. Daher wärs interessant wenn man mal Vettel und Massa tauschen würd, wenn Alonso den Vettel dann in Grund und Boden fährt und Vettel nach 3 Rennen nur noch Fahrer 2. ist. Das geweine von dem würd ich dann gerne hören. Denn ich halte Alonso definitiv für den besseren Fahrer...

Schumacher konnte damals aber auch anders. Da baute der im 3. Training oder beim Aufwärmen vor dem Rennen einen Unfall, sprintete zur Box, setzte sich ins nicht Eingestellte Ersatzauto und Fuhr halt damit. Aber wenn ihm das Auto im Rennen unterm Arsch kaputt geht macht der da auch nix dran...

Das konnte man in der Saison sehen wo Schumacher sich das Bein gebrochen hatte und dann alles auf Barichello(?) (oder war das Irvine?) gesetzt wurde und Schumacher dann als er wieder Fit war für den gefahren ist, und derjenige Fast Weltmeister wurde