Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

So Gabumon, Rosberg hat gewonnen. Deine Meinung dazu? D




Ein tolles und spannendes Rennen, viele Überholmanöver und wie eng es hinter Rosberg zu ging, das war unglaublich, bitte lass die Formel 1 so weiter gehen. Ich möchte viele Zweikämpfe sehen, vielleicht freut sich dann sogar ein dritter.


RE: Formel 1 - Gabumon - 15.04.2012

Das Mercedes ein Kackteam ist?...

Die Chance auf einen Doppelsiegt so in den Sand zu setzen ist ne kunst, Bahrain ist eine Verdammte Reifenqual strecke, da werden die extreme probleme haben...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

Es war eigentlich nur auf Rosberg bezogen, da du ja vorher immer so geschimpft hast. D

Aber ja das stimmt schon, ein Doppelsieg wäre möglich gewesen, aber gut es sollte leider nicht sein. Ich warte Bahrain erstmal ab und schaue mir die Trainings an. Aber Glückwunsch an Mercedes GP, für den ersten Sieg, seit mehr als 50 Jahren. P


RE: Formel 1 - Gabumon - 15.04.2012

Naja auch ein Blindes Huhn...

Lustiger war, 3 Mercedes auf dem Treppchen Ugly Nächste woche im Instabilen Staat da, hoffentlich geht das gut


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 15.04.2012

Was sagt uns das? Ein deutscher Motor, im Moment das Maß der Dinge. War schon toll zusehen, wie Norbert Haug, allen auf den Stern tippte und bei sich selber den Stern gesucht hat. D


RE: Formel 1 - Tobias - 16.04.2012

Zitat:Die Chance auf einen Doppelsiegt so in den Sand zu setzen ist ne kunst

Das sehe ich nicht so. Natürlich ist es scheiße wie es gelaufen ist, aber es war ein Missverständnis. Der Typ der die Mutter wieder drauf macht hatte ja gesehen das was nicht stimmt, aber den Schrauber schon nach oben gehalten, was für den Lollipop-Mann bedeutet das er das Signal zum Fahren geben darf. Zwar hatte der Typ den Schrauber direkt wieder runtergenommen, aber im gleichen Moment hat der Lollipop-Mann halt reagiert. Das war einfach Pech, eine schlechte Leistung war es damals bei Alonso, der von seinem eigenen Rad überholt wurde weil es keinem aufgefallen war.


RE: Formel 1 - Gabumon - 16.04.2012

nur das so mist nicht das erste mal bei Mercedes passiert ist, die crew würd ich Boxenstops üben lassen bis sie Kotzt...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 16.04.2012

Abhaken und weiter gehts, Schumi wird früher oder später auf dem Podium stehen. Zwinker


RE: Formel 1 - Halonatrix - 17.04.2012

Wie Norbert sich einen abgefreut hat war einfach nur herrlich. D Voll süß. Ugly

Schumi und Podest? Evtl. nächstes Rennen... gönn's ihm!


RE: Formel 1 - Gabumon - 21.04.2012

Boar, dieses Mercedes Schrottteam, vergurken Schumacher gleich wieder jede Chance. Das liegt definitiv nicht am Fahrer, sondern am Team...