Xbox Aktuell Forum
Vorstellung und Suche nach Mitspielern/Fungamern - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Vorstellung und Suche nach Mitspielern/Fungamern (/thread-6433.html)



Vorstellung und Suche nach Mitspielern/Fungamern - DirtyNovember - 09.03.2011

Hallihallo! D

Ich habs jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden und wollte mich erstmal etwas vorstellen.
Ich bin ein großer Fan der Halo-Saga, bin aber anderen Spielen keineswegs abgeneigt und für alles offen (siehe Spieleliste bei Xbox Live)! Im Moment ist meine Goldmitlgiedschaft bei Xbox Live abgelaufen, aber das wollte ich nun (sehr) bald ändern!
Ich suche schon längere Zeit Leute mit denen ich zusammen Halo zocken kann, da der Großteil meines Bekanntenkreises sich nicht wirklich für Halo begeistern kann. Hauptsächlich spiele ich im Moment Halo: Reach, würde aber auch gerne mal wieder Halo3 spielen, da ich beim ersten Mal durchspielen versehentlich auf Einfach gestellt habe und somit keine Erfolge bekommen habe.

Daher suche ich zum einen Leute, die Bock auf die Halo3-Kampagne auf Legendär haben, und zum anderen Leute, mit denen man einfach mal so online zocken kann. Deshalb suche ich eher Fungamer als einen zielstrebigen Clan. Von den Spielmodi her bin offen für alles, aber besonders Team Slayer oder Team Objective.
Mein Benutzername hier ist auch mein Gamertag (ich hab noch nich rausgefunden, wie man den hier anzeigen lassen kann Ask ).

Ich freu mich über jeden neuen Freund und könnten dann auch gerne andere Spiele online zocken!
LG,
DirtyNovember


RE: Vorstellung und Suche nach Mitspielern/Fungamern - Marvin - 09.03.2011

Willkommen erstma

Also wenn du mal sagst wenn du zeit hättest dann könnten wir beide (oder mehrere wenn sich ein paar finden)Die kampange auf legendär.

achja:wie du deine gamertag unter deinen beiträgen freischaltest kannst du hier entnehmen