Xbox Aktuell Forum
Destiny - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Destiny (/thread-6302.html)



RE: Destiny - Stormi - 10.08.2014

Das ist sehr ärgerlich das die erspielten Sachen von der Beta nicht ins Hauptspiel übertragen werden. Aber Ich kann das auch verstehen so fängt jeder wieder bei Null an. Ich freue mich darauf.


RE: Destiny - Astriator - 10.08.2014

Ich bin mir nicht sicher ob ich Destiny kaufen soll. Die Beta war nicht schlecht, aber sie hat mich nicht wirklich überzeugt. Vor allem die Hauptmissionen scheinen doch recht kurz zu sein.

Was mich interessiert: Was findet Ihr, die sich Destiny zulegen wollen, so interessant an dem Spiel? Ist es die Verbindung zwischen Shooter und MMORPG? Der Multiplayer? Oder die Geschichte?



Destiny - Sam-087 - 10.08.2014

Definitiv die Story . SmileIch Halts ja jetzt kaum aus nach dem Cliffhanger der Mondmisson und das Gameplay find ich gut .


Destiny - Sam-087 - 13.08.2014

Ein Teil der 500mio ging in Tesla Smile [Bild: pahe4ava.jpg][Bild: su6a2uhy.jpg]


RE: Destiny - Stormi - 13.08.2014

Das war bestimmt nicht billig!!!!


RE: Destiny - KingOfTheDragon - 16.08.2014

Offizieller Destiny-Gameplay-Trailer: Mars [DE]





RE: Destiny - Brutetal - 18.08.2014

(10.08.2014, 11:56)Astriator schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob ich Destiny kaufen soll. Die Beta war nicht schlecht, aber sie hat mich nicht wirklich überzeugt. Vor allem die Hauptmissionen scheinen doch recht kurz zu sein.

Was mich interessiert: Was findet Ihr, die sich Destiny zulegen wollen, so interessant an dem Spiel? Ist es die Verbindung zwischen Shooter und MMORPG? Der Multiplayer? Oder die Geschichte?

Der MMO Part ist für mich ganz nett muss aber nicht sein.
Ich bin ein Borderlands-Fan und Destiny kommt nah dran. Irgendwie liebe ich die Verbindung von Shootern und RPGs. Der grosse Pluspunkt bei Destiny ist zudem die Lore dahinter die sehr interessant zu sein scheint. Borderlands hat zwar auch eine Story, allerdings ist die eher ein Rahmen um das Spiel zusammen zu halten und sowieso ist Borderlands eher humoristisch angehaucht während Destiny mehr eine Halo-ähnliche, ernste Story hat.
Es geht doch nichts über Shoot n'Loot Smile


RE: Destiny - KingOfTheDragon - 18.08.2014


Official Destiny Gameplay Trailer: Venus






RE: Destiny - Astriator - 18.08.2014

(18.08.2014, 19:49)Brutetal schrieb:  Ich bin ein Borderlands-Fan und Destiny kommt nah dran. Irgendwie liebe ich die Verbindung von Shootern und RPGs. Der grosse Pluspunkt bei Destiny ist zudem die Lore dahinter die sehr interessant zu sein scheint. Borderlands hat zwar auch eine Story, allerdings ist die eher ein Rahmen um das Spiel zusammen zu halten und sowieso ist Borderlands eher humoristisch angehaucht während Destiny mehr eine Halo-ähnliche, ernste Story hat.

Ich finde auch das die Geschichte interessant klingt, aber ich befürchte das es, wie bei Borderlands, nur als Setting dient. :/

Mal sehen was die Reviews zu Destiny sagen...



RE: Destiny - Brutetal - 18.08.2014

(18.08.2014, 20:06)Astriator schrieb:  Ich finde auch das die Geschichte interessant klingt, aber ich befürchte das es, wie bei Borderlands, nur als Setting dient. :/

Mal sehen was die Reviews zu Destiny sagen...

Mhh die Befürchtung hab ich irgendwie nicht. Die Story scheint schon durchdacht zu sein. Inwiefern die Inszenierung dem dann gerecht wird, ist die Andere Frage.
Und selbst wenn es ähnlich wie bei BL ist - schlecht war es nicht. Sicher keine herausragende Story, aber sie tat ihren Zweck und der war Unterhaltung. Ich hab selten so viel gelacht bei einem Shooter. Bungie hat bisher was Story anging, mit Halo bereits bewiesen dass sie es drauf haben. Ich zweifle stark an, dass Destiny da schwächeln wird.

Ich sehe eher Probleme im Gameflow kommen.
Denn sobald die Spieler fehlen, wird wohl auch der Support in Form von DLCs mangeln. Und bei dem Budget wird es viele DLCs geben. Was ich zwar nicht hoffe, aber ein Spiel so vollzupacken bei 500 Millionen Budget, dass man nur grosse DLCs anbietet? Ich weiss nicht...