Xbox Aktuell Forum
Reach - Eastereggs/Glitches - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Reach - Eastereggs/Glitches (/thread-6184.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - hiks - 29.09.2010

(29.09.2010, 19:25)Noble6 schrieb:  Mir ist in der 1. "richtigen" Mission gleich am Anfang ein unsichtbarer Elite aufgefallen. Der ist sehr schwer zu erkennen und rennt vor einem weg. Ich habe versucht ihn abzuschießen, er ist aber einfach weitergesprintet. ^^

Der Elite rennt den Weg runter, wo auch die ersten MOAS auf einen zu kommen. Smile

Und einen goldenen Eliten hab ich auch in der 1. Mission gefunden Smile und ausgeschaltet ;D

das ist emile, der getarnt vorlaeuft, und dann vor dem haus, wo man reinlaufen muss, auftaucht...


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - Hockcity - 29.09.2010

(29.09.2010, 19:47)hiks schrieb:  
(29.09.2010, 19:25)Noble6 schrieb:  Mir ist in der 1. "richtigen" Mission gleich am Anfang ein unsichtbarer Elite aufgefallen. Der ist sehr schwer zu erkennen und rennt vor einem weg. Ich habe versucht ihn abzuschießen, er ist aber einfach weitergesprintet. ^^

Der Elite rennt den Weg runter, wo auch die ersten MOAS auf einen zu kommen. Smile

Und einen goldenen Eliten hab ich auch in der 1. Mission gefunden Smile und ausgeschaltet ;D

das ist emile, der getarnt vorlaeuft, und dann vor dem haus, wo man reinlaufen muss, auftaucht...

Emile tarnt sich nich xD


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - NaticX - 29.09.2010

Wenn man die getarnte Elite abschiesst, lässt sie ein Datenpad fallen auf das man zugreifen kann.


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - MasterCheef117 - 30.09.2010

jau genau ist aber auch im allerersten post beschrieben..

So langsam glaube ich das die goldenen Eliten nicht wirklich ein Easteregg sind, denn zumindest auf legendär sind sie mir schon viel zu oft begegnet, als das sie etwas zu verbergen haben könnten..


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - Hanns26 - 02.10.2010

Die Viecher sind kein Easteregg, im Firefight (z.B. bei Score Attack) tauchen die regelmäßig als Endwelle auf. Wahrscheinlich ist das wie mit den Spec-Ops-Eliten und Grunt-Ultras: auf Legendär hat man mehr davon am Hals. Trotzdem hab ich die schon irgendwie vermisst - seit Halo 2 keine mehr gesehen.


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - loso24 - 03.10.2010

Hallo grad angemeldet
Also ich hab was in der Welt Exodus gefunden
Also wählt Sammelpunkt Bravo
So jetzt müsst ihr aber das jetpack haben
Fliegt Nach Links mit dem jetpack auf die Linke Plattform und geht immer weiter gerade aus bis eine Tür dasteht wo Exit drauf steht.jetzt müsst ihr rechts an der Wand entlangfliegen bis eine kleine Lücke auftauch geht da rein.Jetzt müsst ihr an den Metallstäben hoch fliegen.Dann fliegt noch weiter hoch zu solchen Rohren Nun fliegt zu den Balkon(weis nicht wie das Ding heißt) mit den Glassfenstern. So das ihr genau vor Dem Glas seit auf einem schmale Balken jetzt müsste da stehen in 10 Sekunden Tod.geht ganz an den hintersten Punkt(nicht nach vorne sonder rückwärts) da müsstet ihr durch Eine Säule gehen könn(Bug)und die SekundenAnzahl ist weg nun versucht mit dem Jetpack an den höchsten Balkon zu komm der wi kein Glas mehr ist jetzt müsste die Sekundenanzahl wieder komm rennt einfach weiter nach vorne Bis zu einer kleinen dreieckigen Fläche da hört Die sekundenanzahl auf wartet dort erstmal bis sich die Sekunden generieren und ihr wieder bei 10 seit dann müsstet ihr recht ein Flugzeug sehn auf einem Dach versucht dort hin zufliegen die Sekunden gehen wieder los rennt bis zu Flugzeug hin ganz nah dort hören die Sekunden auf und ihr könnt das geheime Flugzeug sehen falls das euch nicht reicht danach könnt ihr Links entlang laufen Sekundenanzahl geht wieder los bis es in eine untere Fläche geht und Links ist eine große grüne Fläche mit Bäumen (so eine Art glitchwelt wie in Halo 2 wenn man aus der Welt geht). Dort gibt es viele misteriöse Sachendie ich noch nicht entdeckt hab außer einwas

Wenn man dort an einer bestimmten Tür ist färbt man sich Rosa
Wenn einer von euch das mal probieren könnte wäre nett ich will gerne wissen was es mit den geheimen Schiff und der rosa Färbung aufsich hat(ich sag euch wo die ist wenn einer das mit dem Schiff geschafft hat)


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - heedan - 04.10.2010

Is ja witzich^^
habs bis zum Pelikan geschafft und dann auf diese plattform die du meintest finde aber einfach keine tür wo man sich ros färben soll

edit: grad ein video von einer master chief statue in reach gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=_TeYxp3OBS0


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - Vacantly - 04.10.2010

Also wer die statue gefunden hat hatte echt langeweile.


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - MasterCheef117 - 04.10.2010

die statue is so wie der pappaufsteller oder was das war in zavo higway in h3 oder den davinci ball in der sandbox säule^^


RE: Reach - Eastereggs/Glitches - loso24 - 04.10.2010

Du musst beim Pelikan nach Links laufen Und runter dort ist die Sekundenanzahl weg und dann such irgendwelche Türen eine müsste es sein wo man sich lila färbt wenn man sich vor die stehlt die ist ganz in der Nähe am Anfang warte mal ich kann vielleicht mal morgen Video reinstellen