Deutsches Invasion-Tutorial -
Blaskapelle - 12.12.2010
Moin Leutz,
heute ist es soweit. Endlich geht ein deutschsprachiges und ausführliches Invasions-Tutorial online!
Ihr könnt das Tutorial auf der deutschen Forgecommunity
www.theforge.de finden.
Ich weise allerdings noch einmal darauf hin, dass das Tutorial auf die von mir erstellte Invasionmap "Cancel" aufbaut. Aber das ist im Tutorial genauer erklärt. Viel Spaß und viel Erfolg beim Forgen!
Außerdem bieten wir zum Tutorial bereits eine weite Palette von fertigerstellten Invasionmaps, die euch Ideen und Hilfestellungen bieten können.
Desweiteren besteht bei
www.theforge.de stets die Möglichkeit seine selbsterstellten Maps an einem Samstag mit vielen anderen Forgern und Spielern zu testen. Eine Registrierung lohnt sich also sehr!
Grüße vom
www.theforge.de - Team
RE: Deutsches Invasion-Tutorial -
Gagazet - 12.12.2010
Wow, endlich! Klasse
Dann können Brute und ich ja endlich an unserer Map weiterfeilen
Burn1902 - 12.12.2010
ah ein hammer Tutorial

sehr nice.. das animiert mich jetzt direkt ne Map zu bauen... zumal der erste Versuch von mir ne Inva-map zu bauen misslungen is^^
Blaskapelle - 12.12.2010
Danke für das gute Feedback
Blaskapelle - 22.01.2011
So auf
www.theforge.de findet ihr nun ein kleines FAQ zum Invasion-Modus.
Das FAQ hilft euch bei der Planung einer Invasionmap, was ihr tun könnt und was ihr lassen müsst.
Viel Erfolg!!!
Und nicht vergessen, dass wir gerne neue Mitglieder begrüßen würden, die vor allem mit uns Karten testen wollen.
Female Tengu - 22.01.2011
Kann man denn eine Invasion auch aus mehr als 3 Phasen erstellen?
Burn1902 - 22.01.2011
(22.01.2011, 18:03)Female Tengu schrieb: Kann man denn eine Invasion auch aus mehr als 3 Phasen erstellen?
NEIN kann mann icht... leider^^
Blaskapelle - 22.01.2011
Das FAQ, was ich gepostet habe, hätte dir die Frage sofort beantworten können, aber naja