Xbox Aktuell Forum
Bungies neutraler host? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Bungies neutraler host? (/thread-6098.html)



Bungies neutraler host? - Jr SuPeR SpArK - 19.07.2010

Bungie hatte ja letztes jahr glaube im april gesagt das sie im online spiel einen neutralen host einbauen wird/will weiß einer von euch vllt. was damit los ist ob es schon da ist oder ob sie es daraus doch nichts gemacht haben?Wäre nett mit ner schnellen antwort weil mir gehn die leute mit host in halo aufn geist.


RE: Bungies neutraler host? - MasteroftheUniverse - 19.07.2010

Habe zwar davon nichts gehört aber man sollte an sich davon ausgehend as damit nichts ist, wäre auch nicht umsetzbar gewesen.

Und kommen wird es auch kaum noch da jetzt Halo Reach kommt.

Man kann jedoch darauf hoffen das der Netzcode die Qualität von der Beta behalten und gesteigert wurde, dann sind Lags eher unwarscheinlich. Zwinker

Darauf zu hoffe ist zumindest. Bei der Halo 3 Beta "heulten" alle Amis will sie plötzlich so schlecht waren und der Host so "unfair" war. (im klartext gab es keinen Hostvorteil mehr für die Amis und die meisten wachten hart in der Realität des wirklichen Könnens auf. )

Doch dieses mal hab ich kein geheule mitbekommen und die Chance das Bungie den Netzcode behält und verbessert das auch nicht Amis anständig zocken können ist sehr gross. Zwinker

Insofern Daumendrücken das es gut kommt.


RE: Bungies neutraler host? - ssh00t 3m upp - 07.08.2010

Wenn der Netzcode sauberer ist. Wird der Nachteil, wenn der Ping mal etwas größer ist, dadurch aufgehebelt oder werden lediglich lags ausgebessert?


RE: Bungies neutraler host? - Sasukeyshi - 10.08.2010

MasteroftheUniverse dein Beitrag bereitet mir Kopfschmerzen.
Die Anordnungs der Worte... Aaah.StonedStoned

D


RE: Bungies neutraler host? - MasteroftheUniverse - 10.08.2010

(10.08.2010, 15:33)Sasukeyshi schrieb:  MasteroftheUniverse dein Beitrag bereitet mir Kopfschmerzen.
Die Anordnungs der Worte... Aaah.StonedStoned

D

Ja stimmt, beim erneuten durchlesen meines Beitrages ist die Anordnungs der Worte wirklich ein wenig komisch. Zwinker D

War aber hoffentlich trotzdem am Ende verständlich?

In Kurzform: In der Halo 3 Bet war der Netzcode einigermassen gut, nur waren dann die Amis schlecht. Weil sie gemekert haben gab es wieder eine unfairen Netzcode.
In der Halo Reach Beta war der Netzcode wieder fairer und es gab kein gemeker, insofern ist anzunehmen das Bungie den Netzcode dieses mal beim guten lässt.


Gibt es eigentlich neue Informationen bezüglich des Netzcodes?
Hab das nichts dazu gefunden.
Auch schön zu lesen wäre es, wenn die Filter endlich mal richtig funktionieren und man bei "Suche Leute mit eigener Spache" nicht wieder das genaue Gegenteil bekommt.

@ssh00t 3m upp: Ich versuch mal zu antworten.. soweit ich dich verstanden habe. D

Wenn der Netzcode gut programmiert ist, wird es keine hohen Pings geben, zumindest keine so extremen wie in Halo 3 und die abstimmung zwischen Host und Spieler wird deutlich besser.
Insofern gibt es keine Lags.

Bleibt noch zu hoffen das Bungie endlich mal den Host anzeigt, war leider oft ein Problem, und jedesmal Vögel abschiessen zur Kontrolle ist nicht der tolle weg. xD