Xbox Aktuell Forum
Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread (/thread-6025.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - crushhero - 19.10.2009

jo ich hab lust
adden pls :
crushhero
ka ob C groß oda c klein^^
Ich bin team doubles und slayer low will mich aba hochzockenSad
doubles 13 team slayer 19...
naja lone wolves 40 aba hab kb mehr allein zu zocken -.-
wer lust hat adden Zwinker
Crushhero


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Mendossa - 20.10.2009

Lass den BlackWolf ruhig mal gegen mich spielen. Rocket, AR etc. gibt es in meinen 1vs1''s nicht Zwinker

Also mal ehrlich Wolf. Mit dem Vid auf Citadelle brauchst dich bei mir nicht zu brüsten. Deine BR is schlechter als mein Needler ? xD
Mal ganz davon abgesehen das du mit Host so verkackst.

Send mir ne Nachricht und dann schaun wir mal weiter, du PG xD
GT: zMendosSsa


Wer das Vid von ihm sehen mag, soll sich bei mir melden =)


Halo 3 Team Doubles Partner - halo9999 - 28.10.2009

Hi Leute..
Ich suche nen Doubles Partner der mir hilft auf mindestens 45 skill zu kommen

Mittlerweile hab ich 30 skill da ich sonst niemand in der meiner F.Liste habe der mir da hilft wäre jemand vllt dabei??


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - katze100 - 30.10.2009

hallo
hat jemand bock online,also nicht die kampagne zu spielen.ihr solltet aber schon übung haben und können von 30-50.bin selber 37
gamertag:Inventive Dragon
addet mich einfach


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - oOSPARTANo117Oo - 17.11.2009

Hallo zusammen ich such jemanden der mit mir die Halo 3 Kampagne auf Legendär durch zu spielen währe sehr nett mein Gamertag : xSPARTAN117xx added mich einfach .Smile


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Lopmon - 17.11.2009

Wer einfach gegen mich spielen will in 1on1 oder spielevermittlung wie Big Team z.b. kann mich adden, auf können kommt es mir nicht an gegen wenn oder was ich eigendlich spiele, solange es nicht laggt und man Spaß hat. =)
GT: Sergeant Rabbit

Mfg


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - otto - 13.01.2010

Hallo erst mal,

die Spielersuche ist genau der richtige Thread für mich.
Nach etlichen Jahren berufsbedingter Spielloser Zeit haben ich und ein Freund uns für Halo3 /odst mit der Xbox entschieden.
Wir haben alle 4 Vidmaster Erfolge die wir zu 2. oder alleine machen konnten.
Wir suchen noch nette Spieler mit denen wir , 1. die 3 erfolge holen können die noch zur Recon fehlen, 2. mitspieler fürs Teamplay.
"Wir" das sind 2 ältere Semester die den Spaß am Spielen wiedergefunden haben, unsere Leistung ist im gesunden Mittelmaß mit kleinen Ausreißern nach oben und unten ;Zwinker).
Anfänger sind auch kein Problem, wir spielen mit Euch gerne durch was wir können.
Der große Knackpunkt sind unsere Zeiten, wir können erst ab 22:00 Uhr.
Falls jemand von Euch das gleiche Problem hat oder einfach auch nur Probleme hat Abends ein Team zusammen zu bekommen, bitte meldet Euch.

Mein xBox Gamertag ist " ONKELOTTOKAT " bitte schreibt nach einer Freundschaftsanfrage kurz einen Text das sich diese auf diesen Spielersuchethread bezieht.


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Burn1902 - 23.01.2010

Hallo HUComunity ich suche nach leuten, die mit mir n bisschen firefight und/oder spielersuche zocken ein fach adden ( Burn1902 ) oder PN hier im forum an mich

lg Burn1902


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - xxChickenGeorge - 08.02.2010

(20.10.2009, 22:43)Mendossa schrieb:  Lass den BlackWolf ruhig mal gegen mich spielen. Rocket, AR etc. gibt es in meinen 1vs1''s nicht Zwinker

Also mal ehrlich Wolf. Mit dem Vid auf Citadelle brauchst dich bei mir nicht zu brüsten. Deine BR is schlechter als mein Needler ? xD
Mal ganz davon abgesehen das du mit Host so verkackst.

Send mir ne Nachricht und dann schaun wir mal weiter, du PG xD
GT: zMendosSsa


Wer das Vid von ihm sehen mag, soll sich bei mir melden =)
Br schlechter als dein Needler? BlackWolf und ich haben dich und deine Freunde doch 19 zu 50 fertig gemacht oder? das weisst du doch noch ne? wer ein Video davon haben will brauch mich nur mal fragen ich schick es euch sofort ich hab das nämlich noch geschpeichert.


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - MasterGamer888 - 07.04.2010

Hi, bräuchten noch wen für Vidmaster Jährlich. Wir wären eigentlich schon zu viert aber unsere Leitungen reichen nicht aus, deswegen brauchen wir einen mit ner guten Verbindung der den Host macht. Wer interessiert ist kann mich anschreiben meinen Gamertag seht ihr ja unten.

MfG