Xbox Aktuell Forum
Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread (/thread-6025.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Allenwinden - 19.05.2010

Hi

Ich suche noch ein paar Leute, die mit mir Team Slayer (43+) oder MLG (33-) spielen würden.
Einfach mal als Freund (Allenwinden360) adden oder ne Nachricht über Xbox-Live schicken.

Zudem machen ich in der Schule eine Arbeit über "Ego-Shooter" und wieso Leute "First-Person-Shooter" spielen. Da suche ich noch ein paar Leute, die ich über Halo, Battlefield, Call of Duty etc. ausfragen kann (etwa 5 Min.) Am besten ist es wenn ihr ein Mädchen/Frau seid, von denen konnte ich noch nicht so viele fragen.

Gruss Allenwinden

P.S. auch für lustige Custom Games oder MLG Custom Games bin ich gerne zu haben
P.S.P.S. einfach adden


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Dr. M - 24.05.2010

Hat hier noch jemand für 2,3,4 Spiele lust?


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - GameJunkie - 28.06.2010

Hätten 3 von euch lust ein bisschen slayer oder MLG zu spielen?
Natürlich nur zum spass^^ bin nicht der beste spieler xD
wer nicht nach leveln aus ist sondern einfach spass haben und zocken will bitte melden^^


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Kai live - 08.08.2010

Suche noch nen Koop Partner fuer Splinter Cell Conviction wer interesse hat bitte melden

MfG Kai


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - machinimi - 08.08.2010

ich wäre dabei^^


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Kai live - 08.08.2010

(08.08.2010, 11:27)machinimi schrieb:  ich wäre dabei^^

Hast heut vllt. Zeit?


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - machinimi - 08.08.2010

kommt drauf an wann


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - Gagazet - 08.08.2010

(08.08.2010, 18:04)luzifer ss schrieb:  
(28.06.2010, 11:16)GameJunkie schrieb:  Hätten 3 von euch lust ein bisschen slayer oder MLG zu spielen?
Natürlich nur zum spass^^ bin nicht der beste spieler xD
wer nicht nach leveln aus ist sondern einfach spass haben und zocken will bitte melden^^
wenn du nur aus spass spielst kann du dir gleich die kugel geben spass gibt es schon lange nicht mehr!Rolleyes

Forenregeln nochmal lesen.


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - The Lost Spartan - 08.08.2010

(19.05.2010, 11:37)Allenwinden schrieb:  Hi

Ich suche noch ein paar Leute, die mit mir Team Slayer (43+) oder MLG (33-) spielen würden.
Einfach mal als Freund (Allenwinden360) adden oder ne Nachricht über Xbox-Live schicken.

Zudem machen ich in der Schule eine Arbeit über "Ego-Shooter" und wieso Leute "First-Person-Shooter" spielen. Da suche ich noch ein paar Leute, die ich über Halo, Battlefield, Call of Duty etc. ausfragen kann (etwa 5 Min.) Am besten ist es wenn ihr ein Mädchen/Frau seid, von denen konnte ich noch nicht so viele fragen.

Gruss Allenwinden

P.S. auch für lustige Custom Games oder MLG Custom Games bin ich gerne zu haben
P.S.P.S. einfach adden

ich glaub nicht das du hier weibliche Spieler antriffstLol
(25.04.2010, 17:17)Ix Snipe2You xI schrieb:  Hey Leute , hat vielleicht jemand lust mit mir in Halo 3 ein bisschen Team-Doubles zu zocken ?
GT : Ix Snipe2you xI

jepp, ich


RE: Offizieller Xboxlive Verabredungsthread - luzifer ss - 09.08.2010

(19.05.2010, 11:37)Allenwinden schrieb:  Hi

Ich suche noch ein paar Leute, die mit mir Team Slayer (43+) oder MLG (33-) spielen würden.
Einfach mal als Freund (Allenwinden360) adden oder ne Nachricht über Xbox-Live schicken.

Zudem machen ich in der Schule eine Arbeit über "Ego-Shooter" und wieso Leute "First-Person-Shooter" spielen. Da suche ich noch ein paar Leute, die ich über Halo, Battlefield, Call of Duty etc. ausfragen kann (etwa 5 Min.) Am besten ist es wenn ihr ein Mädchen/Frau seid, von denen konnte ich noch nicht so viele fragen.

Gruss Allenwinden

P.S. auch für lustige Custom Games oder MLG Custom Games bin ich gerne zu haben
P.S.P.S. einfach adden
ich hab ne 11jährige schwester willst du mit der spielen? die freud sich sicher darüber sie spielt gern halo 3!