Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 02.04.2008

JUHHUUU richtig geil Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 02.04.2008

Zitat:Original von Master GS
JUHHUUU richtig geil Rolleyes

Ja, ich find's auch ganz toll. Besonders da sich das so viele User gewünscht hatten, mit dem neusten Posts. Smile

Mal gucken was wegen neuen Artikel geht. Zwinker



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Chrizzy - 02.04.2008

war das net mal so das auch noch angezeigt wurde von wen die posts geschrieben wurden oder irre ich mich da?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Nightman - 02.04.2008

Zitat:Original von Chrizzy
war das net mal so das auch noch angezeigt wurde von wen die posts geschrieben wurden oder irre ich mich da?

Kurz und bündig:
Du irrst dich, seit ich hier angemeldet bin hab ich das nie gesehen...

Zum neuesten Top-Artikel:
Hab ich das nicht schon vor 2 Wochen oder so mal geschrieben und keiner hats beachtet Rolleyes



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 02.04.2008

Ja und jetzt wird es eben beachtet. Wenn du willst kannst du auch gerne den Artikel schreiben. Ich sage jetzt mal nen 3/4 A4 Blatt, selbstgeschrieben und Verdana Schriftgröße 9 müsste reichen. Danke. Smile


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Sir Sven - 02.04.2008

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Chrizzy
war das net mal so das auch noch angezeigt wurde von wen die posts geschrieben wurden oder irre ich mich da?

Kurz und bündig:
Du irrst dich, seit ich hier angemeldet bin hab ich das nie gesehen...

Zum neuesten Top-Artikel:
Hab ich das nicht schon vor 2 Wochen oder so mal geschrieben und keiner hats beachtet Rolleyes

nicht jeder ist so hübsch wie ich *selbstverliebtbins* ^^

Nightman wir können das zusammen schreiben wenne willst


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 02.04.2008

Ich habe auch ein Verbesserungsvorschlag. Dieser geht aber an die User.
Macht mal wieder was im Forum. Schreibt was in den einzelnen Topics. Ich sehe es leider das kaum noch was gepostet wird außerhalb des OT-Bereichs. Obwohl es doch eigentlich genug Gesprächsstoff geben sollte und eine menge User online sind. Der Sinn eines Forum ist es nicht immer nur brav alles mit zu verfolgen. Ihr sollt euch in die Diskussionen einbinden und mitschreiben!

Mit einem Post könnte ihr einen Stein ins rollen bringen der eine neue Diskussion entfacht. An euch liegt es was aus dem Forum hier wird.
Also macht was, wenn es euch wirklich am Herzen liegt. Zwinker



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - The dark sinner - 03.04.2008

Sie sollten wenn möglich auch länger als 2 Zeilen sein. *Zu einer Person rüberschiel* Zwinker

Aber viel neues gibt es ja leider nicht. Die H3 Story war halt nicht so gut wie in H2 und H CE. Das waren eben noch Zeiten, als Jay uns "beglückte". Da war auch richtig was los.

über Halo Wars gibt es auch kaum was, da die noch weniger erzählen als Bungie....

über MLG kann man vielleicht noch so einiges erzählen.

Mal schaun, vielleicht bessert es sich wieder mal, bräuchten vielleicht nur ein paar "alte" User wieder.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Sir Sven - 03.04.2008

ich frage mich was die dann bewirken ... es gibt hier immer noch zu viele die kaum was schreiben. Meinst die alten User bringen wieder Schwung? Ich denke eher die fühlen sich vll auch unwohl unter den vielen neuen Usern? Vll ham se gemerckt dass das Niveau hier ordentlich abgesunken is? Wir brauchen ne eine Sarnierung ... vll könnte man mal das forum für nen Monat abstellen ... dann gäbe es wieder was wworüber man reden kann. Das zwar iwi ne hohle Idee aber in nem Monat kann viel passieren und somit is wieder Gesprächsstoff da ... Naja wir können ja mal ne Abstimmung machen.

Ps: Wenn ich nach jeder Zeile ne Leerzeile mach hab ich auch so viel ....


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - MasterChief93 - 03.04.2008

Ne also bitte, das Forum für einen Monat abstellen, viele User wie du, ich und ein haufen anderer sind eig. immer täglich on, überleg mal ICH einen Tag ohne HU

[size=20pt]WTH[/SIZE]

Ich schätze es ist eher daher, weil viel ins Stocken geraten ist.
In der Politik gibt es nicht mehr viel.
Klima ist auch wieder sozusagen in vergessenheit geraten.

usw.