Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Idoslan - 23.03.2008

beim ts kann man ja auch verschiedene channel einstellen... und dann geht jeder in den channel in den er will und dann sinds auch net 20 leute die durcheinander reden


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Sie nannten ihn Brokkoli - 23.03.2008

weiß nich ob das hier rein passt aber kann es sein das es wieder ein virus auf der page gibt?
Immer wenn ich die page aufrufe kommt ne virenmeldung :/ ....


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - S K LADE - 23.03.2008

Übrigens fänd ichs cool, wenn man posts von sich selbst löschen könnte, dann kann man wenn man ausversehn man was blödes geschriebn hat das gleich berichtigen anstatt mit edit da irgend so was komishces reinzuschreibn Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 23.03.2008

Zitat:Original von S K LADE
Übrigens fänd ichs cool, wenn man posts von sich selbst löschen könnte, dann kann man wenn man ausversehn man was blödes geschriebn hat das gleich berichtigen anstatt mit edit da irgend so was komishces reinzuschreibn Zwinker
Wenn du auf [Bild: editpost.gif] klickst hast du oben eine Checkbox mit einem Button auf dem Beitrag löschen steht.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - S K LADE - 23.03.2008

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von S K LADE
Übrigens fänd ichs cool, wenn man posts von sich selbst löschen könnte, dann kann man wenn man ausversehn man was blödes geschriebn hat das gleich berichtigen anstatt mit edit da irgend so was komishces reinzuschreibn Zwinker
Wenn du auf [Bild: editpost.gif] klickst hast du oben eine Checkbox mit einem Button auf dem Beitrag löschen steht.


Sorry aber ich find des net, kann das sein, dass des nur für mods is?

Find da auch nix bei optionen oder erweiterter Editor Ask Sad


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 23.03.2008

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von S K LADE
Übrigens fänd ichs cool, wenn man posts von sich selbst löschen könnte, dann kann man wenn man ausversehn man was blödes geschriebn hat das gleich berichtigen anstatt mit edit da irgend so was komishces reinzuschreibn Zwinker
Wenn du auf [Bild: editpost.gif] klickst hast du oben eine Checkbox mit einem Button auf dem Beitrag löschen steht.


Sorry aber ich find des net, kann es sein, dass das nur für mods ist?

Find da auch nix bei optionen oder erweiterter Editor Ask Sad
Zomg! Wow

Du hast recht, das ist wirklich nur bei uns Mods...
* Paul geht in die Ecke und schämt sich.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 24.03.2008

Ist auch gut das man seine Posts nicht selber löschen kann. Wo wären wir da!
Stell dir mal vor jeder kann hier wie er Lust und Laune hat seine eigenen Posts löschen. Schon wenn die Mods dazu gezwungen werden, kommt es zu einer allgemeinen Verwirrung und jeder will wissen worum es ging.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - zPureHaTez - 25.03.2008

Dann würden ja auch Doppelposts entstehen zum Beispiel so:
Du schreibst irgendwas dann schreibt ein anderer du antwortest
aber er löscht dann seinen Post.
Dann würden auch Zeitlücken entstehen und man verliert du übersicht.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 25.03.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ist auch gut das man seine Posts nicht selber löschen kann. Wo wären wir da!
Stell dir mal vor jeder kann hier wie er Lust und Laune hat seine eigenen Posts löschen. Schon wenn die Mods dazu gezwungen werden, kommt es zu einer allgemeinen Verwirrung und jeder will wissen worum es ging.

Interessantes Thema..echt!
Auf der einen Seite hat Atlantis1990 recht, wenn er sagt, das man es lieber nicht selber machen könnte.
Aber ich denke es hat auch wiedrum Vorteile, die SKLADE genannt hat..hmm..schwierige Entscheidung, die die Mods und Marc treffen sollten.
Ich persönlich würde auch gerne richtig LÖSCHEN können und nicht "nur" editieren, das ist mir aber auch schon sehr viel früher aufgefallen, dass ein normaler User keine Beiträge von sich löschen kann^^
Atlantis, aber echt..SCHÄM DICH D Zwinker
Nein, Spaß, woher solltest du es auch wissen^^ du bist schon Mod, seit dem du hier bist...von daher kennst du nichts anderes, oder?^^

ICH wäre sogar für eine kurze Umfrage hier im Threat, wer pro und wer contra "Beitrag löschen" ist.
ich fang einfach mal an und sag:
PRO LÖSCHEN!



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 25.03.2008

Es gibt eigentlich keinen Grund, weshalb man eigene Beiträge löschen können sollte. Ich kenne auch kein ordentliches Board, in dem man das kann.