Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 18.12.2007

Zitat:Original von Elatan
Könnte man vielleicht die "aktuellen Forenthemen" wieder auf der Startseite einfügen?
Seit die page down war gibts das bei mir nicht mehr *Fragezeichen*

Da hängen noch ein paar andere Probleme dahinter.
Wenn die gelöst sind, kommt auch der Ticker wieder... Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 18.12.2007

Und um was für Probleme handelt es sich da? PHP fehler oder irgendetwas mit dem Serverupdate?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 22.12.2007

Hmm..mir ist mal was auf der Startseite des Forums aufgefallen...keine Ahnung ob das jetzt direkt ein Fehler ist, aber ich finde, es ist nicht richtig formuliert!
Und zwar steht ja ganz unten am Rand dieses kleine Kästchen mit dem grauen Schloss: "Forum geschlossen"
Aber ich finde, Forum geschlossen?? Stoned Zwinker Das ist nicht ganz richtig, ich mein, das Forum ansich ist ja nicht geschlossen, sondern nur der Threat dann.

Also ich würde als Verbesserung des Forums vorschlagen dort hinzuschreiben, dass halt nicht das Forum geschlossen ist, sondern der spezielle Threat, der das Schloss bekomme hat..^^
Klar, der eigene "Schrottplatzthreat" hat ja das Schloss als Zeichen, ist ja auch gut so, dort sind ja auch alle anderen geschlossenen Threats untergebracht. Zwinker

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, was denkt ihr darüber Ask



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - BAAL - 22.12.2007

Ey ich hätte auch ne Idee:
Jeder der Spamt kriegt -1000 oder weniger von seinen Posts abgezogen....

Die Idee war nicht von mir Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 22.12.2007

Zitat:Original von BAAL
Ey ich hätte auch ne Idee:
Jeder der Spamt kriegt -1000 oder weniger von seinen Posts abgezogen....

Die Idee war nicht von mir Zwinker

Und von wem stammt son Müll? Stoned sorry...
Aber das hatte nich wirklich Sinn..wenn man mal überlegt, das dann 90% der User im Minus stehen würden... Stoned Stoned

Aber ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen, von wems stammt..nachher bekomm ich ja noch ärger... D



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - crazy deazh - 22.12.2007

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von BAAL
Ey ich hätte auch ne Idee:
Jeder der Spamt kriegt -1000 oder weniger von seinen Posts abgezogen....

Die Idee war nicht von mir Zwinker

Und von wem stammt son Müll? Stoned sorry...
Aber das hatte nich wirklich Sinn..wenn man mal überlegt, das dann 90% der User im Minus stehen würden... Stoned Stoned

Aber ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen, von wems stammt..nachher bekomm ich ja noch ärger... D
nach dem die spammer im minus sind werden sie ja noch mehr spammen um wieder eine anständigen postcounter zu bekommen, oder nicht Stoned


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - BAAL - 22.12.2007

Hehe musste ma Überlegen wie assi das is...
Aber naja war ja auch nur ne idee von meinem Freund


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 22.12.2007

Oh mein Gott wen interessiert eigenlich den Zähler? da sieht man wieder wer hier und ans das eine denkt

@ BAAL ich würde dich gern bitte eine avatar zu weckseln, danke

MFG fatmen



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 25.12.2007

Zitat:Original von fatmen
Oh mein Gott wen interessiert eigenlich den Zähler? da sieht man wieder wer hier und ans das eine denkt

@ BAAL ich würde dich gern bitte eine avatar zu weckseln, danke

MFG fatmen

Mich nicht Rolleyes

Aber diese Diskusion hatten wir auch schon, mindestens genauso oft, wie "Bilder in der Signatur" oder "Mehr Zeichen in der Signatur" ...und und und Rolleyes
Das sind alles alte Schuhe, die immer und immer wieder ausm Schrank geräumt werden, wo sie am Ende auch wieder landen...

Fakt ist eins, so lange es einen Postzähler gibt, wird es Leute geben, die meinen so schnell wie möglich viele Sterne und damit viele Post zu schreiben. Sie werden einfach dadurch dazu verleitet, ein ganz normales psychologisches Verhalten^^

Aber da ich denke, dass es sich in diesem Forum noch in Maßen hällt, kann der Zähler ruhig drin bleiben, besonders deshalb, wenn man mal ernsthaft bedenkt, wieviele aktive User Bungie.de wirklich hat. Rolleyes
Ich glaube, man würde gerade mal auf 100 kommen, von mittlerweile über 4613 Usern insgesamt. Aber das ist wieder eine ganz andere Sache und ist "Off-Topic"!



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - zPureHaTez - 25.12.2007

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von BAAL
Ey ich hätte auch ne Idee:
Jeder der Spamt kriegt -1000 oder weniger von seinen Posts abgezogen....

Die Idee war nicht von mir Zwinker

Und von wem stammt son Müll? Stoned sorry...
Aber das hatte nich wirklich Sinn..wenn man mal überlegt, das dann 90% der User im Minus stehen würden... Stoned Stoned

Aber ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen, von wems stammt..nachher bekomm ich ja noch ärger... D

ja stimmt voll im minus....
-500 Lol Lol Lol

aber wem gehts hier nach den posts?
ich finde das net so wichtig. lieber die spammer
bannen