Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 16.11.2007

Zitat:Original von Proretro

Ich dachte das ist ein Diskussionsforum???
Und sowas ist doch Spam.
Ich erlaube mir dich darauf hinzuweisen das das was du da tatest nicht korrekt ist.
Sie hätten diesen Post auch in mehrere kleine Pns verfassen können,und diese dann an entsprechende Person/en schicken können.
Aber ihnen scheint es wichtiger zu sein sich als Platzthirsch aufzuführen und von allen gelesen zu werden,als die Reinheit dieses Forums zu erhalten.

Das ist ja mal wirklich interessant, glaubst du wirklich, nur weil du fatmen mit "Sie" anschreibst, wird dein Post nur halbwegs produktiver? Stoned Rolleyes
Ich denke Nein!

Zum Thema Verbesserung der Seite:
Nun, ich möchte Atlantis1990 Vorschlag zum Teil nochmal aufgreifen, da ich glaube, das Bungie.de an einem Tiefpunkt angelangt ist. Rolleyes
Ich wäre für eine drastische "Säuberungsaktion" des Forums, klingt hart, ist auch so gemeint. Nuts
Wenn ich mir die vergangenen Wochen und Monate nochmal so im Kopf überdenke, wieviele unnötige Threats, Beleidigungen, Spammer und andere Schwierigkeiten aufgetaucht sind, frage ich mich, wie lange das noch so weitergehen soll. Hrmpf
Ich wäre für eine härte Bestrafung und Durchziehung der Verbannungen und Verwarnungen, von den Mods und des Admins. Rolleyes
Das heißt, ALLERSPÄTESTENS nach der 3. Verwarnung, ein sofortiger Ban von Bungie.de, ohne Wenn und Aber... -.-
Außerdem darf es keine Unterschiede zwischen den Usern geben, wenn wir mal ehrlich sind, nicht jeder wird gleich behandelt und das DARF nicht sein. Nuts

Ich habe nichts gegen dzs prog4mer, oder gegen gewisse weibliche Mitglieder hier im Forum Zwinker aber es kann nicht sein, das (nur als Beispiel) diese beiden, problemlos rumpsammen können und das Stück für Stück..
Also ich bin für mehr Gerechtigkeit und Loyalität im Forum, danke im Vorraus. Rolleyes



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 16.11.2007

Nun, wenn du es wirklich ernst gemeint hast, mit deinem "Sie", dann entschuldige ich mich...es ist nur etwas, naja..ungewohnt, das in einem Forum zu lesen^^ da wir uns alle "dutsen" Zwinker
Jedenfalls bis jetzt. Rolleyes Nagut, ich gehe aber mal davon aus, dass fatmen nicht gesietzt werden möchte, da er ein ruhiger und netter Geselle ist... D

P.S.: Naja ich kann nicht wiederstehen..aber fatmen, heißt nicht Mann, sondern Männer...ist ja die Mehrzahl Tongue Tongue Zwinker



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 16.11.2007

Richtig. fatmen heist übersetzt "fette männer" wer sich wundert warum ich mich so nenne das hat eine vorgeschichte dir aber hier um Thread nicht reingehört Lol
@Proretro hier im Forum dutesn sich eigenlich alle egal ob 50 oder 5 jahre alt aber da du drauf bestehst kannst du mich nun absofort weiter sietzen Zwinker

@ Alligator, da hast du schon recht aber wie sollte man den sowas machen? eigenlich sind über die hälfte hier um Forum inaktiv, haben sich einmal angemeldet und sind dan niewieder hier gewesen aber dan müsste man eine Zeitbegrenzung rein machen was auch wiederum etwas blöde kommt O.o

MFG fatmen



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 17.11.2007

Komischerweise, hat Gabumon erst 1(!) Ermahnung bekommen, oder die betreffenden Kollegen haben vergessen, sie zu vermerken Nuts Denn ich bin mir selbst sicher, dass er schon auf der Verwarnung stand Stoned

@Proretro
Du könntest glatt mit Gabu verwandt sein ^^ Ach ja, und ab heute, wird jeder Volljährige gesiezt! D Lol

@Alligator
ja, ich denke, da ist was dran...aber um dir ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, die beiden von dir angesprochenen Personen (ich weiß sehr wohl, wenn du meinst Zwinker ) haben schon Ermahnungen bekommen.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 23.11.2007

Gegen diese zwei gewissen, scheinbar seelenverwandten Personen hab ich ein gutes Mittelchen: Ignorieren!

Nun, ich denke auch, dass härter durchgegriffen werden sollte.
Das Niveau unseres Forum ist seit dem G-Day auf Teppichkantenhöhe gesunken. Greift mal etwas härter zu, liebe Mods und Admins! Wäre sehr wünschenswert. Ich bin manchmal schon am überlegen, ob ich mich nochmal hier einloggen soll oder nicht...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Milchbubi - 23.11.2007

Also ich habe von Proteor noch keine unqualifizierten Posts gelesen.
Im Gegensatz zu manch anderen:
Zitat:...hör bitte jetzt endlich mal mit deinen ***post auf,
Zitat:mit deiner unötigen und schwachsinnigen Post
Ich glaube einige aus dem Hu haben sich Gabumon und Protero als Sündenbock ausgesucht und halb Hu macht mit. Ich finde das absolut idiotisch, beide schreiben zwar etwas mehr, aber immernoch größtenteils bessere Posts als manch anderer hier.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 23.11.2007

Also das mit keine unqualifizierten Posts würd ich so nicht sagen, Milchi.
Und der herr Gabumon spammt auch wie'n Weltmeister. 90% Spam, 9% Trash, 1% sinnvoll...

Aber egal.
Gegen das aktuelle Gespamme muss etwas unternommen werden.
Ich überlege ernsthaft, jemals wieder die Site hier zu besuchen. Weil es mich einfach ankotzt, hier reinzukommen und gleich wieder in den Top10 Threads zu sehen: "Brauche HIIIILFEEE BITTEEE"


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Sparki - 23.11.2007

Zitat:Original von Brutetal
Weil es mich einfach ankotzt, hier reinzukommen und gleich wieder in den Top10 Threads zu sehen: "Brauche HIIIILFEEE BITTEEE"

Aber wie sollen die Mods sowas denn verhindern? Die können ja nich jedem neuen Mitglied eine Nachricht schreiben, dass der nich so ne Thread aufmachen soll. Sowas wird es immer geben. Das is doch bei z.B. Halo Base nich anders...

Und dann gleich das Niveau hier als unterürdisch abzustempeln is auch ziemlich übertrieben. Rolleyes Das war schonmal deutlich schlimmer.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 24.11.2007

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Milchbubi
Also ich habe von Proteor noch keine unqualifizierten Posts gelesen.
Im Gegensatz zu manch anderen:
Zitat:...hör bitte jetzt endlich mal mit deinen ***post auf,
Zitat:mit deiner unötigen und schwachsinnigen Post
Ich glaube einige aus dem Hu haben sich Gabumon und Protero als Sündenbock ausgesucht und halb Hu macht mit. Ich finde das absolut idiotisch, beide schreiben zwar etwas mehr, aber immernoch größtenteils bessere Posts als manch anderer hier.

Jop genau das hatte ich auch bemängelt auf der Seite davor.
Aber leider hatte ihn dann schon bru. übermalt mit seinem etwas unnangebrachten Post wie ich finde.
hatte natürlich noch anderes vorgeschlagen

Du hast vorgeschlagen die Hälfte der Member rauszuschmeissen und alle die sich benehmen wie 12 Zwinker da kannst du gleich voran gehen, dass ich da geschrieben habe unnötige und schwachsinnige Post ist klar, und du machst ja geich weiter, du benihmst dich als wärst du der Boss, der schlauste und beste und denkst "so wie du das willst isses am besten"

EInbildung is aber auch ne Bildung Zwinker

MFG fatmen



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 24.11.2007

So, jetzt ist aber mal gut hier...

Dies ist ein Thread für Verbesserungsvorschläge für diese Internetseite.
Diffamierungen und Beschwerden über andere User haben hier nichts, aber auch rein garnichts zu suchen.

Also: Bitte zurück zum Thema!