Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 06.11.2007

stimmt der chat war übel langsam und es war niemand drinne ws ich schade fand Sad aber wenns besser für unser forum is dann wird er wohl ausbleiben müssen P


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 06.11.2007

Zitat:Original von BAAL
Zitat:Ich aber nicht. D
Schönes Contra-Argument Zwinker

Aber ich versteh net warum wir keine Image Funktion kriegen...
ja siehe andere Foren da kannste die größten dinger einbaun un das macht nicht viel aus....
Wenn net müsste man ma bei Bungie.de den Server erweitern

Das hat nix mit dem Server zu tun.
Wenn hier Leute ihre Sig mit zig Bildern "vollmüllen" sieht das nicht nur scheiße aus, das Board ließt sich dann auch so.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - UPgr@.de - 06.11.2007

Bin noch in zwei Foren. Da siehts immer aus.... mich stört es immer über die ganze seite scrollen zu müssen um den nächsten beittag zu lesen.--


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Milchbubi - 07.11.2007

Vielleicht wäre es besser, anstatt einen toten Link zu benutzen einfach ne Seite kommt:
Dieser Chat ist zurzeit aus technischen Gründen offline.
Sie können uns aber erreichen unter:
#Halo-Universe @ Q-net

So in der Art vllt.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 08.11.2007

Zitat:Original von UPgr@.de
Mich stört es immer über die ganze seite scrollen zu müssen um den nächsten beittag zu lesen.--

Das musst du auch nicht! Zwinker

Es gibt doch diesen kleinen bläulichen Pfeil am oberen Fenster..., da wo Autor und der Titel des Threats steht, wenn du darauf klickst, landest du direkt am unteren Post. Zwinker



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - UPgr@.de - 08.11.2007

Is ja toll (wusst ich net) D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 15.11.2007

Man braucht nicht die hälfte kicken! Nur die die nie hier on kommen und nur unnötig das System belasten.
Zu den Verbesserungsvorschlägen:
Größere Avatara, also die Dateien sollen vom Speicher her größer sein.
Mehr als 100 Zeichen in der Signatur, 150 wäre besser, 200 perfekt.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 15.11.2007

es wäre schön wenn ich mein hintergrund als bild einrichten könnte bloß eben das es verkleinert wird. mich stört di sig. net

@ proretro ich bin 13 und bin mit 12 eingestiegen also soll deiner meinung ein mod mich kicken weil ich zu jung bin. kein mensch merkt das wirkliche alter wenn man sich auch vernünftich gibt D . naja du gibts dich jetzt recht kindisch wenn ich das mal so ausdrücken darf P


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 15.11.2007

Ich spreche es mal aus. Ich bin für einen Bann von zwei Usern die sich von Anfang an in diesem Forum angemeldet haben um Streß zu machen.
Ich würde gerne endlich mal sehen das meinen Wunsch und den Wunsch vieler anderer User nachgegangen wird.
Gabumon verstößt seit seiner Anmeldung hier gegen folgende Regel:
Zitat:14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

Und das nur wenn man die ganze Sache nicht so streng sieht.

Dann wäre da noch Proretro:
Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!

Das was ich hier nenne, sind wie gesagt nur die massiven Verstoße die in sogut wie jedem Post vorzufinden sind.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 16.11.2007

Zitat:Original von Proretro
Nicht so Böse ich mach meistens nur spaß wie da oben.
Dem master gs würd ich einen welpenschutz geben.#Fals mein Vorschlag angenommen wird.
Hoffen tu.
beleuchte jeden Post von mir zweimal.
fals du kein Bock darauf hast dann lese ihn nicht XD.
Du kannst entscheiden.
Ich wäre sehr traurig wenn ihr mich bannt.Fals ihr mich bannt naja egal.
ist euer Forum schneidets euch zurecht.
Aber das wäre ZENSUR ZENSUR

OMG da is man ein paar tage nicht online und dan sowas, denkst du mit deiner unötigen und schwachsinnigen Post wird sich hier was ändern? das Forum hat (leider) keine altersbegrenzung und somit ist es egal ob man 12 oder 200 jahre alt ist also spar dir deine Provokante Post und komm auf den Boden der realität zurück Zwinker

@ ATLANTIS1990: Der Herr Gabumon hat (und das nicht mal von den Admins und Mods gesehen) mindestens (ich glaube sogar mehr) Verwanungen bekommen, also rein Forum regel wäre gabumon schon längst gekickt worden das Prob ist nur wenn nicht unter einander aus macht das Gabumon ne ermahnung hat, und von 4 Mods ne ermahnung bekommt ohne das jemand auf die idee kommt zu fragen ob er vlt schon ein hat

MFG fatmen