Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - savas16deg - 19.10.2007

stark also die bilder würden mir gefallen fehlen halt nur paar elite Lol^^
sind aba wirklich gut johnson oda so wär nicht übel ^^


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - zPureHaTez - 20.10.2007

yeah wie machst du diese bilde sag mal wie ich will sowas auch machen....


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Kreschtaker - 20.10.2007

@halo3h3: GIMP oder photoshop

zu den bilder: ich wüsste nichts ,was dagegen sprechen könnte ,sie auf die page einzufügen ^^ (außer vllt zeitmangel Zwinker )


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 20.10.2007

Ja, der Zeitmangel wäre da. Deswegen habe ich es mir ja auch nur erlaubt die Bilder zu machen. Ich dachte mir das ich Marc so evtl. Zeit ersparen könnte.
Was mich noch ein bisschen stört ist der blaue Brute. Könnte man besser machen, aber jetzt fehlt auch mir etwas die Zeit. ^^

Was die Bilder angeht. Einfach in Halo 3 schießen und bei bestehender Live Anbindung werden die Bilder automatisch bei bungie.net hochgeladen. Anschließend einfach nur Freistellen und auf die richtige größe skalieren.
Machen kann man das eigentlich mit jedem ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm. Das Freistellen lässt sich bei Halo 3 sehr gut mit Vektoren bewerkstelligen. The GIMP habe ich benutzt, aber soweit ich weiß geht das auf die Art und Weise mit Photoshop auch sehr gut.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Triple-Pack - 20.10.2007

Zitat:Original von ATLANTIS1990

[Bild: hugebieterld8.png]
Farben muss ich hier noch anpassen. Oder sollten die Farben lieber so bleiben, weil es dann keine Verfälschung wäre?

[Bild: humcif7.png]









[Bild: hueliteqr2.png]
'
Hey AtLantis:Mega Geil also echt respekt das muss man können ich könnte das nicht da sieht man das du dir da sehr viel Zeit genommen hast also Pecht Geil ich würde sowas auch bevorzugen


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 21.10.2007

Irgendwann wirds auch mal ein neues Design geben. Mal schauen, wann ich dafür Zeit habe. Erstmal bekommt eine andere meiner Seiten ein Update spendiert.

@Atlantis: Die Bilder sind cool. Werde mir das die Tage mal genauer ansehen und dann in die Page integrieren.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - R3D_X]I[ - 21.10.2007

@ Atlantis:
Die Brutes kannste ruhig wieder streichen. Aber Ich bin dafür, das auf jeden Fall Johnsen mit rein kommt. Nachdem er in Halo 3 ja ... wie mich das aufregt ...
Un wenn möglich, würd Ich keine Einzelbilder vom Chief un Gebieter nehmen, sondern dann eines aus den Vid, in dem Wahrheit gekillt wird, wenn der Chief und der Gebieter Rücken an Rücken stehen.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 21.10.2007

die bilder sollen einzelene charaktere reinbringen und nich gruppenfotos.
und warum den brute streichen, nur weil er gegner is Zwinker er gehört auch zur halo reihe


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 21.10.2007

Naja, an deinem Vorschlag gibt es ein Problem. Darüber habe ich gestern schon mit dir geredet. Das Video ist viel zu dunkel. Und wenn ich die Helligkeit hochschraube gehen wichtige Details verloren, wie zum Beispiel bei dem blauen Brute. Achso und ich habe möglichst nach Bildern gesucht die dem jetzigen nicht zu sehr unterscheiden(mit ausnahme von den Brutes.)

Äh Marc, ich würde da aber lieber erst nochmal den Hintergrund bekommen. Der ist nämlich zusammengebastelt und gemalt.

Edit:
@ Master GS
Der blaue Brute ist verkorkst, den muss ich nochmal neu machen. Genauso wie noch Cortana und Johnson fehlen. Aber der goldene Brute ist meiner Meinung nach doch gut gelungen.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 22.10.2007

wie wäre es mit der Regel das man bilder nicht mehr reinkopieren darf sondern nur noch als anhang oder als link, es ist für mich und andere die kein DSL haben ein qual wenn man in ein Thread rein geht wo 20 Hochauflösende bilder reingestellt wurden und da es auch anderster geht würde ich sehr darum bitten und ich denke es sollte auch für die meisten verständlich sein und nicht zu schwer unten auf "Dateianhänge" zu klicken

MFG fatmen