Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 14.10.2007

Das mit den BBcodes muss mir dann mal jemand erklären... war das nicht dieses [b*][/b*] Zeug?

Achja, ich und fatmen haben uns schon ein wenig abgesprochen und können es gar nich erwarten endlich die Enzyklopädie zu updaten... Mark, meld dich pls mal Smile


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 14.10.2007

Eigentlich sollten der BBCode automatisch an sein...schaut euch doch mal meine Sig an^^

@Bilder in der Sig
Wie bereits ca x mal erwähnt, das erhöht die Ladezeiten der Page enorm...ihr denkt jezz vielleicht "ach was, bei einem Pic!" aber wenn jeder 100kb Avatare und Bilder in der Sig hat...dann geh mal in die Bar und warte ^^ hat ja nich jeder ne 16.000er Standleitung...auch haben wir noch User mit ISDN bzw. 56k Modem^^



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 14.10.2007

Dann bin ich zu doof dafür Nuts
(der Ugly smilee feeehlt)

Mark, wirwarten noch ^^


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 14.10.2007

Zitat:Original von Brutetal
Achja, ich und fatmen haben uns schon ein wenig abgesprochen und können es gar nich erwarten endlich die Enzyklopädie zu updaten... Mark, meld dich pls mal Smile
Addet mich in ICQ (Nummer ist im Profil angegeben) und schickt mir jeweils erst mal ein oder zwei Probeartikel. Ich seh sie mir dann erstmal an. Um das Veröffentlichen kümmere ich mich vorerst mal auch selber. Ich weiß gar nicht ob das geht, dass ihr nur Zugriff auf die Enzyklopädie bekommt ohne Mod zu werden...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 14.10.2007

Zitat:@Bilder in der Sig
Wie bereits ca x mal erwähnt, das erhöht die Ladezeiten der Page enorm...ihr denkt jezz vielleicht "ach was, bei einem Pic!" aber wenn jeder 100kb Avatare und Bilder in der Sig hat...dann geh mal in die Bar und warte ^^ hat ja nich jeder ne 16.000er Standleitung...auch haben wir noch User mit ISDN bzw. 56k Modem^^

Richtig wie ich zum bsp da die Telekom keine Kabel bei uns legen möchte, und ich bin sehr froh das es keine pics als sig gibt, ab und zu brauch er auch schon so lange genung um die seite zu öffnen

Zitat:Addet mich in ICQ (Nummer ist im Profil angegeben) und schickt mir jeweils erst mal ein oder zwei Probeartikel. Ich seh sie mir dann erstmal an. Um das Veröffentlichen kümmere ich mich vorerst mal auch selber. Ich weiß gar nicht ob das geht, dass ihr nur Zugriff auf die Enzyklopädie bekommt ohne Mod zu werden...

geht klar, mod werden will ich ja nicht wirklich^^ das überlasse ich mal lieber der Kompittenten fachkraft hier, ich bespreche das dan mit Brutetal und wir melden uns dan bei dir

MFG fatmen



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 15.10.2007

Verstanden Cheffe.
Ich hab sowieso grade eben den ersten neuen Artikel zuende geschrieben. Fehlt nur noch ein schönes bildchen und es ist gut. Sangheili übrigens ^^ Ich meld mich bei dir sobald du on bist...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 15.10.2007

Den haben wir schon: Eliten
Und es ist sogar einer der Besseren.
Ich meinte ursprünglich eigentlich welche, die noch nicht vorhanden sind.

EDIT: Allerdings Danke für den Hinweis, der Artikel muss noch mit den Informationen aus Halo3 geupdated werden. Ich hab die nächsten paar Tage frei, da setz ich mich dann dran.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Milchbubi - 15.10.2007

Jo, ein nächstes Design wäre wirklich mal fällig nach einem Jahr. Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - zPureHaTez - 16.10.2007

jo das design und das halo buch da geister von....... der text ist veraltet vlt da die galerie hinmachen .Und gibs noch den chat???


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 16.10.2007

@Aty
ich denke es wäre eigentlich besser, wenn einer von uns das nochmal gegenlesen würde, bevor es on geht...
Ich unterstütz dich gerne.

@all
Braucht den die Seite wirklich so dringend ein Desgin-Upgrade?
Schaut doch auf die inneren Werte von HU Zwinker